Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#191
24.06.2009 - 20:17 Uhr
Ca. mitte anfang bis mitte Juli

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#192
24.06.2009 - 20:18 Uhr
War doch nicht schlecht Arminia05. ;)

Spielplan gibts am 2.07.09...
Almpudding |#193
24.06.2009 - 20:54 Uhr
Hmmm ich überlege ja grade wirklich mir ne dauerkarte zu holen, aber leider kollidiert das mit meinen Uniphasen etwas...
Würde nämlich die ersten Wochen und die halbe Rückrunde verpassen, das is kacke!

Dafür hoff ich mal, dass das Auswärtsspiel gegen Union berlin passend für mich terminiert wird :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#194
24.06.2009 - 22:54 Uhr
Zitat von Loddar in der SportBild:
Ich will mich nicht anbiedern, ich will nicht weinen. Ich lasse nur nicht irgendwelche Leute mit Füßen nach mir treten. Wie es zum Beispiel dieser Mensch von Arminia Bielefeld getan hat.

PFUI SPINNE! Schämt euch!!

Edit: Hier der Link:
http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/matthaeus.html

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fox_da_man am 24.06.2009 um 22:54 Uhr bearbeitet
Almpudding |#195
24.06.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Zitat von Loddar in der SportBild:
Ich will mich nicht anbiedern, ich will nicht weinen. Ich lasse nur nicht irgendwelche Leute mit Füßen nach mir treten. Wie es zum Beispiel dieser Mensch von Arminia Bielefeld getan hat.

PFUI SPINNE! Schämt euch!!

Edit: Hier der Link:
http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/matthaeus.html

zum glück möchte der gute loddar nicht weinen :ugly

das ich nicht lache... :p
Almpudding |#196
24.06.2009 - 23:14 Uhr
:D - made my day, Loddar! DANKE!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#197
25.06.2009 - 13:54 Uhr
Dieser böse, BÖSE Mensch von Arminia Bielefeld :( !
Mein Gott, warum hat er seine Qualitäten nicht vorher beschrieben?! Dann wäre er bestimmt bei Wolfsburg gelandet. Mindestens.
Nur: hat Loddar noch niemand gesagt, dass er schon immer die Lachnummer der Nation war? Armer Kerl...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#198
25.06.2009 - 15:05 Uhr
@Saleone

siehste, jetzt wo du dein trainerwunsch in deine signatur aufgenommen hast, ist er quasi über nacht vorgestellt worden. ;)
musst es nurnoch an-X-en. :D

und achja lieber, lieber Loddar, verzeih mir mein lachen... :D :rolleyes
Almpudding |#199
25.06.2009 - 19:35 Uhr
Mir fällt positiv auf, dass das Arminia Forum stetig an Teilnehmern gewinnt oder irre ich mich da?
Almpudding |#200
25.06.2009 - 19:36 Uhr
Mir fällt positiv auf, dass das Arminia Forum stetig an Teilnehmern gewinnt oder irre ich mich da?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.