Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1631
15.06.2010 - 18:02 Uhr
Ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach!

Bitte mehr Rücksicht auf ältere User nehmen! :p

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#1632
15.06.2010 - 18:03 Uhr
Am Freitag schön Public Viewing in der Schule :cool

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1633
15.06.2010 - 18:07 Uhr
Also wenn allesplanmäßig läuft kann Ich das Spiel der Deutschen auch sehen., aber mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1634
15.06.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Quaresma_7:

Am freitag schön public listening auf dem Weg zum Hurricane in Scheeßel!

sollte das nich eghen, sitz ich bei der "Abteilungsleitersitzung" in de rletzten Reihe und guck mir das beamer-Bild an

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

ALMPUDDING |#1635
15.06.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Quaresma_7:

sollte das nich eghen, sitz ich bei der "Abteilungsleitersitzung" in de rletzten Reihe und guck mir das beamer-Bild an

Das Rudelgucken ist richtig in Mode gekommen. Gibt es eigentlich eine Schule/ Betrieb/ Unternehmen über 30 MA die so etwas am Freitag nicht anbieten?

•     •     •

ALMPUDDING |#1636
15.06.2010 - 18:33 Uhr
Bei uns würde man am Freitag eigentlich auch in der Schule gucken. Stattdessen kriegen wir alle nach der 5. Stunde schulfrei und pilgern zum Steinmeisterpark in Bünde! :D Das hat was...
ALMPUDDING |#1637
15.06.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von gothi:
Zitat von Quaresma_7:

Das Rudelgucken ist richtig in Mode gekommen. Gibt es eigentlich eine Schule/ Betrieb/ Unternehmen über 30 MA die so etwas am Freitag nicht anbieten?

naja, so genau wirlich Angeboten wird das nich...

Das ist eine offizielle Verkaufsleiter- und Abteilungsleitersitzung
Das wird ein Pflichttermin :D
naja, ich bau den beamer auf und bin dann weg ;)
Und alle anderen müssen malochen, die Abteilungs udn verkaufsleiter müssen Fußball gucken ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

ALMPUDDING |#1638
15.06.2010 - 18:42 Uhr
Bei uns wird in einer Halle ein Beamer aufgebaut, wer gucken will muss entsprechend für die Zeit abstempeln. Ich mach um 12.30 Feierabend, ab nach Hause, das sollte nach einer langen Woche reichen :)

•     •     •

ALMPUDDING |#1639
15.06.2010 - 18:48 Uhr
Ich werde mehrere Stunden ausfallen lassen müssen. Aber egal, Klausurphase ist vorbei.
ALMPUDDING |#1640
15.06.2010 - 19:07 Uhr
Mal sehen, was die Selecao heute auf dem Platz servieren wird. Ich hoffe ja nicht, dass es wieder so ein langweiliges Spiel wird. Bis jetzt hat mir nur das Deutschland-Spiel gefallen, auch wenn ich Jogi Löw vor der WM aufs Schärfste kritisiert habe. Die Deutschen spielen klasse Fußball, das muss man einfach so sagen. Ich erwarte heute großes von den Brasilianern, und tippe auf ein 4:1 oder 3:1. Bitte nicht wieder so ein Grottenkick... :rolleyes :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.