Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#391
12.02.2010 - 04:56 Uhr
Wie nicht zu übersehen ist, bin ich wieder da nach kurzer (klausurphasenbedingter) Pause...
Die letzten beiden Klausuren stehen nächste Woche an, danach werde ich hier wieder praktisch vollzeitig zugegen sein :cool

Und nun, nach mehrstündiger Nachhollesephase, lege ich mich mal aufs Ohr, um fit für das Spiel heute Abend zu sein...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
ALMPUDDING |#392
12.02.2010 - 22:29 Uhr
echt eine heftige sache mit dem georgischen rodler der in der bahn von whistler verunglückt ist... komme gerade aus ahlen und war geschockt als ich davon erfuhr :(
ALMPUDDING |#393
12.02.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von matze17:
echt eine heftige sache mit dem georgischen rodler der in der bahn von whistler verunglückt ist... komme gerade aus ahlen und war geschockt als ich davon erfuhr :(

Die Bilder die man in der gewissen zeitung sehen kann sind auch heftig

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#394
13.02.2010 - 14:44 Uhr
lass mich raten, die Blöd-Zeitung ?
Ich finds fast schon ne Frechheit solche Fotos direkt in die Zeitung zu
tun, nur um Sensantionsgeile Leser zu befriedigen.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#395
13.02.2010 - 19:25 Uhr
Noch schlimmer fand ichs von der ARD, die den kompletten Unfall kommerzialisiert hat.

Aber auch von meiner Seite Respekt an die georgische Mannschaft, dass sie dennoch eingelaufen sind und bei den Spielen mitmachen.

R.I.P Nodar
ALMPUDDING |#396
14.02.2010 - 11:05 Uhr
hab gestern am bahnhof dominik rotter getroffen, stand ungelogen 2 minuten vor ihm, aber hab mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen.

was sagt man da auch?! :D
ALMPUDDING |#397
14.02.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von matze17:
hab gestern am bahnhof dominik rotter getroffen, stand ungelogen 2 minuten vor ihm, aber hab mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen.

Guten Tag ;)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#398
14.02.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von matze17:

Guten Tag ;)

Beim abklatschen in Ahlen wurde er von einem Fan als "Der Österreicher" identifiziert, worauf Rotter wie ein Honigkuchenpferd gegrinst hat :D
ALMPUDDING |#399
14.02.2010 - 13:22 Uhr
Ich glaube wenn man das hört, ist Er schon überglücklich das man Ihn jetzt schon erkennt.

•     •     •

ALMPUDDING |#400
14.02.2010 - 15:17 Uhr
Achso du bist Mathias Reiprich?

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.