ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
12.02.2010 - 04:56 Uhr
Wie nicht zu übersehen ist, bin ich wieder da nach kurzer (klausurphasenbedingter) Pause...
Die letzten beiden Klausuren stehen nächste Woche an, danach werde ich hier wieder praktisch vollzeitig zugegen sein :cool
Und nun, nach mehrstündiger Nachhollesephase, lege ich mich mal aufs Ohr, um fit für das Spiel heute Abend zu sein...
Die letzten beiden Klausuren stehen nächste Woche an, danach werde ich hier wieder praktisch vollzeitig zugegen sein :cool
Und nun, nach mehrstündiger Nachhollesephase, lege ich mich mal aufs Ohr, um fit für das Spiel heute Abend zu sein...
12.02.2010 - 22:29 Uhr
echt eine heftige sache mit dem georgischen rodler der in der bahn von whistler verunglückt ist... komme gerade aus ahlen und war geschockt als ich davon erfuhr :(
12.02.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von matze17:
echt eine heftige sache mit dem georgischen rodler der in der bahn von whistler verunglückt ist... komme gerade aus ahlen und war geschockt als ich davon erfuhr :(
Die Bilder die man in der gewissen zeitung sehen kann sind auch heftig
Die Bilder die man in der gewissen zeitung sehen kann sind auch heftig
13.02.2010 - 14:44 Uhr
lass mich raten, die Blöd-Zeitung ?
Ich finds fast schon ne Frechheit solche Fotos direkt in die Zeitung zu
tun, nur um Sensantionsgeile Leser zu befriedigen.
Ich finds fast schon ne Frechheit solche Fotos direkt in die Zeitung zu
tun, nur um Sensantionsgeile Leser zu befriedigen.
13.02.2010 - 19:25 Uhr
Noch schlimmer fand ichs von der ARD, die den kompletten Unfall kommerzialisiert hat.
Aber auch von meiner Seite Respekt an die georgische Mannschaft, dass sie dennoch eingelaufen sind und bei den Spielen mitmachen.
R.I.P Nodar
Aber auch von meiner Seite Respekt an die georgische Mannschaft, dass sie dennoch eingelaufen sind und bei den Spielen mitmachen.
R.I.P Nodar
14.02.2010 - 11:05 Uhr
hab gestern am bahnhof dominik rotter getroffen, stand ungelogen 2 minuten vor ihm, aber hab mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen.
was sagt man da auch?! :D
14.02.2010 - 11:12 Uhr
Zitat von matze17:
hab gestern am bahnhof dominik rotter getroffen, stand ungelogen 2 minuten vor ihm, aber hab mich einfach nicht getraut ihn anzusprechen.
Guten Tag ;)
Guten Tag ;)
14.02.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von matze17:
Guten Tag ;)
Beim abklatschen in Ahlen wurde er von einem Fan als "Der Österreicher" identifiziert, worauf Rotter wie ein Honigkuchenpferd gegrinst hat :D
Zitat von matze17:
Guten Tag ;)
Beim abklatschen in Ahlen wurde er von einem Fan als "Der Österreicher" identifiziert, worauf Rotter wie ein Honigkuchenpferd gegrinst hat :D
14.02.2010 - 13:22 Uhr
Ich glaube wenn man das hört, ist Er schon überglücklich das man Ihn jetzt schon erkennt.
14.02.2010 - 15:17 Uhr
Achso du bist Mathias Reiprich?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.