Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1191
12.05.2010 - 23:22 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sorry das musste sein, schalalalala der euro cup ist unser :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1192
13.05.2010 - 23:15 Uhr
Hallo nach Ostwestfalen

Meine Frage an euch lautet: Was passiert eigentlich wenn die Arminia das fehlende Geld nicht auftreiben kann? Dann gibt es doch einen Lizenzentzug, oder? Steigt ihr dann in die 3. Liga ab (und mein VfR Aalen kann sich auf einen attraktiven Gegner freuen ;) ) oder sogar noch tiefer oder wird der Verein komplett aufgelöst, und muss einen Neuanfang ganz unten starten?
Oder ist ein Start in der 2. Liga mit Punktabzug möglich?
ALMPUDDING |#1193
13.05.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Hallo nach Ostwestfalen

Meine Frage an euch lautet: Was passiert eigentlich wenn die Arminia das fehlende Geld nicht auftreiben kann? Dann gibt es doch einen Lizenzentzug, oder? Steigt ihr dann in die 3. Liga ab (und mein VfR Aalen kann sich auf einen attraktiven Gegner freuen ;) ) oder sogar noch tiefer oder wird der Verein komplett aufgelöst, und muss einen Neuanfang ganz unten starten?

Also , Ich denke wenn Wir es nicht schaffen die Lizenz zubekommen. Werden wir mit hoher wahrscheinlichkeit in die insolvenz mit dem gesamten Verein gehen. Das heißt das Wir wenn überhaupt dort Spielen wo die 3. Mannschaft spielt. Diese spielt in der Landesliga.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1194
13.05.2010 - 23:27 Uhr
Hallo nach Ostwestfalen

Also wenn ich das richtig verstehe dann wird zunächst geguckt ob wir die Auflagen für die 3. Liga erfüllen können. Wenn wir die nicht erfüllen können wird geguckt ob wir die Auflagen für die 4. Liga erfüllen können. Das geht dann halt so weiter bis wir sie erfüllen können, oder der Verein wird aufgelöst :(

Ich glaube aber fest daran das wir die Lizenz bekommen, da muss dein VFR Aalen wohl aufsteigen um gegen uns zu spielen :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 13.05.2010 um 23:27 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1195
13.05.2010 - 23:30 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Hallo nach Ostwestfalen

Also wenn ich das richtig verstehe dann wird zunächst geguckt ob wir die Auflagen für die 3. Liga erfüllen können. Wenn wir die nicht erfüllen können wird geguckt ob wir die Auflagen für die 4. Liga erfüllen können. Das geht dann halt so weiter bis wir sie erfüllen können, oder der Verein wird aufgelöst :(

Ich glaube aber fest daran das wir die Lizenz bekommen, da muss dein VFR Aalen wohl aufsteigen um gegen uns zu spielen :)

Hätte ich auch nix dagegen wenn der VfR Aalen gleich den Durchmarsch von der 4. in die 2. Liga schafft :D .
Aber ich wünsche euch viel Glück dass eure Arminia in der 2. Liga bleiben darf :)
Und danke für die schnellen Antworten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 13.05.2010 um 23:38 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1196
15.05.2010 - 11:52 Uhr
Sooo, heute ist also DFB-Pokalfinale. Ich war am Mittwoch mit meiner Klasse in Berlin und dann haben meine Leute und ich das Olympiastadion besucht. Also ich muss schon sagen, klasse Ding!
Auch wenn es mich an jemanden erinnert, der Mitte der 1930er-Jahren in Deutschland regierte und diktierte. Alles in Berlin erinnert mich irgendwie an diese Person. Immer diese massive Bauweise, die dann noch ziemlich alt aussieht aber gerade mal erst seit ca. 70-80 Jahren steht. Manche Gebäude haben ja echt schon was antikes. Ist aber trotzdem ne klasse Sadt mit einem wunderbaren Stadion, bei dem gerade Vorbereitungen für das Finale heute liefen.
ALMPUDDING |#1197
15.05.2010 - 12:59 Uhr
Fahr doch nächste Saison hin! :)
ALMPUDDING |#1198
15.05.2010 - 17:33 Uhr
Und Ballack fällt dann vielleicht auch für die WM aus. :rolleyes
ALMPUDDING |#1199
15.05.2010 - 19:37 Uhr
Gibt es eine Prognose wie viele Zuschauer morgen in der SchücoArena dabei sind?
4-stellig sollte es schon sein, oder?

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#1200
15.05.2010 - 22:50 Uhr
Bayern demütigt Bremen! :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.