ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
16.05.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Quaresma_7:
Bayern demütigt Bremen! :)
Immer diese Erfolgsfans hier im Arminiaforum :rolleyes .Ja :/:
Hätte Bremen die Chance in der 10 Minute rein gemacht dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen , aber Bayern wird Samstag in Mourinho seinen Meister finden.
Zitat von Quaresma_7:
Hätte Bremen die Chance in der 10 Minute rein gemacht dann wäre das Spiel ganz anders gelaufen , aber Bayern wird Samstag in Mourinho seinen Meister finden.
16.05.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Quaresma_7:
Den haben sie in Robben doch bereits gefunden ;)
Ich, für meinen Teil, freue mich auch für die Bayern. Sie haben wirklich eine überzeugende Saison abgeliefert und haben sich damit alle drei Titel auch wahrlich verdient!
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Quaresma_7:
Den haben sie in Robben doch bereits gefunden ;)
Ich, für meinen Teil, freue mich auch für die Bayern. Sie haben wirklich eine überzeugende Saison abgeliefert und haben sich damit alle drei Titel auch wahrlich verdient!
16.05.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Quaresma_7:
Das hoffen Ich aus deutscher Sicht ( Euroleagueplatz) nicht, denn um den zu bekommen müssen die Bayern gewinnen. Uns seid mal ehrlich so unsympatisch die Bayern für manche sind aber bei Champions und Euroleague Spielen sind wir doch immer für die Deutschen, Ausser man ist Fan von Artelico Madrid :p :p ;)
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Quaresma_7:
Das hoffen Ich aus deutscher Sicht ( Euroleagueplatz) nicht, denn um den zu bekommen müssen die Bayern gewinnen. Uns seid mal ehrlich so unsympatisch die Bayern für manche sind aber bei Champions und Euroleague Spielen sind wir doch immer für die Deutschen, Ausser man ist Fan von Artelico Madrid :p :p ;)
16.05.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Quaresma_7:
Immer diese Erfolgsfans hier im Arminiaforum :rolleyes .
Und wieso werde ich von dir gleich als Erfolgsfan beleidigt??? :rolleyes :/:
Ich bin seit ich denke kann Bayern Fan, so hat mich mein Vater erzogen!
Bielefeld kam erst später dazu, jetzt sind aber beide Vereine in meinem Herzen, ich weiß garnicht was das Problem daran sein soll?
Das man als Bayern Fan immer gleich als Erfolgsfan abgestempelt wird nervt gewaltig! Bayern hat zwar viele Erfolgsfans, aber wer hat die nicht? Guck mal wie leer unser Stadion ist in der 2. Liga!
Bayern hat auch viele echte Fans! Und die machen auch ordentlich Stimmung!
Also mal aufhören mit diesen Vorurteilen, das nervt echt!!! :angry
Zitat von Quaresma_7:
Immer diese Erfolgsfans hier im Arminiaforum :rolleyes .
Und wieso werde ich von dir gleich als Erfolgsfan beleidigt??? :rolleyes :/:
Ich bin seit ich denke kann Bayern Fan, so hat mich mein Vater erzogen!
Bielefeld kam erst später dazu, jetzt sind aber beide Vereine in meinem Herzen, ich weiß garnicht was das Problem daran sein soll?
Das man als Bayern Fan immer gleich als Erfolgsfan abgestempelt wird nervt gewaltig! Bayern hat zwar viele Erfolgsfans, aber wer hat die nicht? Guck mal wie leer unser Stadion ist in der 2. Liga!
Bayern hat auch viele echte Fans! Und die machen auch ordentlich Stimmung!
Also mal aufhören mit diesen Vorurteilen, das nervt echt!!! :angry
16.05.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Quaresma_7:
Das hoffen Ich aus deutscher Sicht ( Euroleagueplatz) nicht, denn um den zu bekommen müssen die Bayern gewinnen. Uns seid mal ehrlich so unsympatisch die Bayern für manche sind aber bei Champions und Euroleague Spielen sind wir doch immer für die Deutschen, Ausser man ist Fan von Artelico Madrid :p :p ;)Naja Bin ich ja auch aber ich bin auch für Arminia und trotzdem würden sie gegen Bayern verlieren , und so sehe ich das auch bei BAyern gegen Inter ;)
Zitat von patti1:
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Quaresma_7:
Das hoffen Ich aus deutscher Sicht ( Euroleagueplatz) nicht, denn um den zu bekommen müssen die Bayern gewinnen. Uns seid mal ehrlich so unsympatisch die Bayern für manche sind aber bei Champions und Euroleague Spielen sind wir doch immer für die Deutschen, Ausser man ist Fan von Artelico Madrid :p :p ;)Naja Bin ich ja auch aber ich bin auch für Arminia und trotzdem würden sie gegen Bayern verlieren , und so sehe ich das auch bei BAyern gegen Inter ;)
16.05.2010 - 19:47 Uhr
FC Bayern, Stern des Südens :p - ich war auch *immer* gegen den FCB, unter van Gaal gefällt mir aber der Fußball. Das sollte reichen, um ihnen die Daumen zu drücken...
16.05.2010 - 21:50 Uhr
CAMPEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONES, CAMPEOOOOOOOOOOOONES, CAMPEOOOOOOOOOOOOOOOONES OLE OLEEEEEEEEEEEEE :)
17.05.2010 - 13:28 Uhr
Traurige Gewissheit: Die WM findet ohne Big Ballack statt. Na, das kann ja heiter werden... :(
17.05.2010 - 14:26 Uhr
danke, kevin-prince boateng :(
17.05.2010 - 15:18 Uhr
Zitat von matze17:
CAMPEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONES, CAMPEOOOOOOOOOOOONES, CAMPEOOOOOOOOOOOOOOOONES OLE OLEEEEEEEEEEEEE :)
??? :D
Zitat von matze17:
Berechtigt. Das war Absicht. Das muss man nicht dementieren und ist auch nicht zu diskutieren. Hoffe jetzt aber insbesondere auf Schweinsteiger und Khedira, die dann da alles richten sollen. Oder dann doch Frings. Laut tm.de darf Löw ja erst im Juni nachnominieren...
??? :D
Zitat von matze17:
Berechtigt. Das war Absicht. Das muss man nicht dementieren und ist auch nicht zu diskutieren. Hoffe jetzt aber insbesondere auf Schweinsteiger und Khedira, die dann da alles richten sollen. Oder dann doch Frings. Laut tm.de darf Löw ja erst im Juni nachnominieren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.