Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1271
22.05.2010 - 23:01 Uhr
Du must einfach versuchen so zu agumentieren, das wir alles versucht haben und es nicht mehr in unsere Hand liegt. Ich selbst kann es auch nicht mehr abwarten. Aber Ich kann so was ganz gut ausblenden bis zum Abend vor dem Termin.

Also versuche Ruhe zu bewahren und nicht mehr an den Termin denken, kurzweilige Ablenkung hilft ungemein.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1272
22.05.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von Arminia05:
... das wir alles versucht haben und es nicht mehr in unsere Hand liegt.

Und genau das ist mein Problem! Wir haben doch viel zu spät von dem ganzen Desaster mitbekommen.

Als Ende 2009 die Meldung durchsickerte, dass die Möbel verkauft und zurück geleast werden um kurzfristig ein paar Euros zu aquirieren, hätte man auch die Eier haben müssen um das ganze Aussmaß des finanziellen Fiaskos zu veröffentlichen.

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#1273
22.05.2010 - 23:25 Uhr
Zitat von Leijona:
Sollen wir noch versuchen, die 100 voll zu machen? :ugly

Wo ist Leijona überhaupt?
Verfasst er gerade einen 30-seitigen Text um den Pudding allein zu füllen?

•     •     •

ALMPUDDING |#1274
22.05.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
... das wir alles versucht haben und es nicht mehr in unsere Hand liegt.

Und genau das ist mein Problem! Wir haben doch viel zu spät von dem ganzen Desaster mitbekommen.

Als Ende 2009 die Meldung durchsickerte, dass die Möbel verkauft und zurück geleast werden um kurzfristig ein paar Euros zu aquirieren, hätte man auch die Eier haben müssen um das ganze Aussmaß des finanziellen Fiaskos zu veröffentlichen.

Das mag wohl sein, aber es gab bestimmt dort schon gespräche die vertaulich behandelt werden musten.

Wir sollten aber dieses Thema nicht schon wieder aufwärmen. Was geschen ist ist eben geschen, ändern kann man es sowieso nicht mehr.

Konfuzius sagt:

Ein Blick zurück ist ein Rückschritt, nur wer den Blick nach vorne richtet, wird der Zukunft entschlossen entgegentreten können. :)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 22.05.2010 um 23:48 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1275
23.05.2010 - 05:27 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von Leijona:

Leijona übt Becherwerfen, der hat keine Zeit... :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

ALMPUDDING |#1276
23.05.2010 - 08:34 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Arminia71:
Zitat von Leijona:

Leijona übt Becherwerfen, der hat keine Zeit... :D

hat seine alte Arminia-Schallplatte einen Sprung? :p

•     •     •

ALMPUDDING |#1277
23.05.2010 - 08:51 Uhr
sorry, doppelt

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia71 am 23.05.2010 um 08:52 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1278
23.05.2010 - 09:24 Uhr
Zitat von Arminia05:
Guten Mooorgen ,

so die Feiertage sind vorbei. Ich hoffe Ihr habt sie ohen große Ausfälle überstanden ?.
Ab Morgen geht die Zeit des hoffen und warten wieder los, denn des sind ja noch gut 3 wochen bis zum Spiel an der Ostsee, ach ja vorher kommt ja noch die Jahreswende. :D

trinkst du ?????
bei mir in NRW ist morgen auch noch Feiertag :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
ALMPUDDING |#1279
23.05.2010 - 09:41 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Arminia05:
Guten Mooorgen ,

so die Feiertage sind vorbei. Ich hoffe Ihr habt sie ohen große Ausfälle überstanden ?.
Ab Morgen geht die Zeit des hoffen und warten wieder los, denn des sind ja noch gut 3 wochen bis zum Spiel an der Ostsee, ach ja vorher kommt ja noch die Jahreswende. :D

trinkst du ?????

Ich glaub eher Du trinkst....Tribun.

Der Post ist vom 27.12.09 (Seite 1 im Pudding)

......aber kann ja mal passieren :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminenJack am 23.05.2010 um 09:43 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1280
23.05.2010 - 09:47 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Arminia05:
Guten Mooorgen ,

trinkst du ?????

Ich glaub eher Du trinkst....Tribun.

Der Post ist vom 27.12.09 (Seite 1 im Pudding)

......aber kann ja mal passieren :D

Alkohol du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.