Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Christoph Kramer
Geburtsdatum 19.02.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Christoph Kramer

21.06.2015 - 17:14 Uhr
Christoph Kramer |#181
07.03.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von AaronLennon
Zitat von Erichson81

Zitat von AaronLennon

Zitat von VollFurVoeller

Gestern fand ich ihn wieder stärker. Bis zum Anschlusstreffer war er mE sogar unser stärkster Mann. Er hat defensiv viele Zweikämpfe gewonnen und Offensiv zwei schöne Pässe dabei gehabt.

Dafür interessiert sich hier niemand. Aber mach dir keine Sorgen, sobald er wieder schwach spielt, sind sie wieder alle sofort hier um ihn zu verteufeln. ugly

Sorry, aber darf man hier viele schwache Spiele nicht ansprechen und soll man ihn für eine 3-4er Leistung loben? Auch wenn CK kein Spieler für das Schmidt-"System" ist, er spielt eine schwache Saison.

Liest du meinen Beitrag auch richtig? Ich habe nicht geschrieben dass man nicht kritisieren darf, aber wenn man schon nach jedem schwachen Spiel von Kramer hier rein kommt und abledert, kann man im Gegenzug auch mal was positives schreiben wenn er besser war. Nur darum geht es.

Bin ich voll bei dir. Wenn wir verlieren ist meistens Kramers Schuld, bei starken Leistungen wird sowas von einem Weltmeister ja schließlich erwartet!

Er spielt sicher keine starke Saison, leider liegt ihm unsere antrittsintensive Art zu spielen einfach nicht. Dazu hat er nebe nich meist Leute, die sich deutlich weiter vorne orientieren und er steht versucht Löcher zu stopfen, was halt bei seiner Geschwindigkeit nicht immer gelingt. Wenn Schmidt seine Art zu spielen nicht ein wenig anpasst wäre eine Trennung wohl das beste, auch wenn ich viel von Kramer halte.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Christoph Kramer |#182
07.03.2016 - 16:12 Uhr
Vllt. hat er auch wirklich nicht die Werkzeuge, um ins Schmidt System zu passen. Er ist kein Sprinter und ist daher eigentlich für den Fußball von Roger "unbrauchbar", sein Umschaltspiel passt auch nicht zum gewünschten Fußball, wobei Roger ihn und Hakan immer und immer wieder von anfang bringt (auch in Phasen wo man mal eine Alternative auf der Bank hatte). So fair muss man natürlich auch sein. Nach der tollen Entwicklung (damit meine ich die Zeit in Bochum und bei Gladbach nicht die WM) von ihm hat man sich einfach mehr erwartet. Ich sehe ihn 2016/17 nicht bei uns, wenn der Trainer Roger Schmidt heißt. Passt einfach nicht und dann sollte man ihm auch nicht die Chance verbauen. Falls man sich von Roger trennt, dann sollte man 16/17 nochmal völlig neu starten und ihm die Chance geben.

PS: Ich wollte CK hier nicht zum Sündenbock für die bisherige Saison machen, aber für sein Leistungsvermögen ist es eindeutig zu wenig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 07.03.2016 um 16:14 Uhr bearbeitet
Christoph Kramer |#183
10.03.2016 - 23:08 Uhr
ist bei ihm schon klar was er hat? sah am anfang echt heftig aus als er dann da regungslos da lag.

hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert.
Christoph Kramer |#184
10.03.2016 - 23:13 Uhr
In der Party einen der wenigen positiven Erscheinungen. Sein Zusammenstoß sah dann übel aus, hoffentlich nichts ernstes.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Christoph Kramer |#185
10.03.2016 - 23:37 Uhr
Sein gesicht sah in einer ganz kurzen einstellung ziemlich "verzogen" aus. Aber da hab ich mich wahrscheinlich verguckt, war auch kaum zu sehen.

Ein längerer kramerausfall wäre extrem bitter. Für die denfensive ist er zur zeit sehr wichtig. Gerade wo bender noch länger fehlt.
Christoph Kramer |#186
11.03.2016 - 08:31 Uhr
War gestern einer der wenigen Lichtblicke, aber auch nicht wirklich überraschend, denn international gehört er fast immer zu den besseren. Die eine offensive Aktion erinnerte ja schon fast an den Youtube-Hit im Bochum Trikot, nur das Tor hat gefehlt.
Hoffe dass ihm der Schädel nicht allzu lange brummt, wobei Frey das auch recht ordentlich gemacht hat. Soll sich am Sonntag schonen und dann im Rückspiel nochmal alles raushauen, wenn er einen Blackout hat, kann man ihm ja sagen es wäre das EL-Finale Cool

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Megaschnix am 11.03.2016 um 08:33 Uhr bearbeitet
Christoph Kramer |#187
11.03.2016 - 09:05 Uhr
Ich fand ihn gestern auch ganz gut, aber die Szene, wo er in der zweiten Halbzeit den Ball mit einem kurzen Heber abspielen wollte, den Ball aber in Aus gehoben hat, ist irgendwie bezeichnend für ihn in der bisherigen Saison. Ich habe immer das Gefühl, er denkt, er sei ein Supertechniker und spielt offensiv so, was meistens in die Hose geht.
Christoph Kramer |#188
18.03.2016 - 06:51 Uhr
Diese Handlungsschnelligkeit gepaart mit einer 25% Zweikampfquote...
Das ist viel zu wenig.

•     •     •

Läuft.
Christoph Kramer |#189
18.03.2016 - 08:08 Uhr
Zitat von berbo
Diese Handlungsschnelligkeit gepaart mit einer 25% Zweikampfquote...
Das ist viel zu wenig.

Fand Ihn gestern nicht so schlecht, ihm tut es gut dass er mal mehr Verantwortung übernehmen muss, jetzt wo er einen jüngeren und unerfahrenen Frey neben sich hat. Hat gestern sogar einmal aufs Tor geschossen. Auch sonst merkt man in einigen Situationen was er für ein guter Fussballer ist.

Trotzdem ist er kein Spielmacher/Regisseur, diese Rolle müssen nunmal andere übernehmen und da haben wir im moment niemanden so richtig.
Christoph Kramer |#190
20.03.2016 - 17:24 Uhr
Das war der Kramer, den ich öfter sehen will. Noch giftiger in den Zweikämpfen und offensiv seine bessere Technik schneller und effektiver eingesetzt.

•     •     •

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.