Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#371
04.08.2009 - 20:45 Uhr
ich fahre hin ! wer von euch ist denn noch da ?

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Der ultimative Testspiel - Thread |#372
04.08.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:

keine Zeit leider muss zu einem Geburtstag

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der ultimative Testspiel - Thread |#373
04.08.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:

keine Zeit leider, muss zu einem Geburtstag

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Der ultimative Testspiel - Thread |#374
05.08.2009 - 20:55 Uhr
toll, kaum spielt sadik mal bin ich nicht da und kanns mir anschauen....

immerhin spielt er mal !

schön....

berisha spielt nicht im sturm, ein hinweis darauf, dass er vll nicht doch nur strafraumstürmer ist?

Der ultimative Testspiel - Thread |#375
05.08.2009 - 21:26 Uhr
Es spielen ja genau die Leute, die am Samstag nicht gespielt haben!

Da dort so viele gefehlt hatte ist das jetzt auf keinen Fall ne B-Elf!
Mal gespannt, was die 2te Halbzeit mit sich bringt.
Schade, dass es keinen Ticker gibt!

•     •     •

Arminia!!!
Der ultimative Testspiel - Thread |#376
05.08.2009 - 21:28 Uhr
1:0 Berisha (15.)
2:0 Sadik (77.)
3:0 Katongo (86.)
4:0 Katongo (89.)

Tja, hört sich ja ganz nett an...
Der ultimative Testspiel - Thread |#377
05.08.2009 - 21:34 Uhr
FC Gütersloh - Arminia

4:0 im Heidewald.

Mit einigen personellen Veränderungen gegenüber dem überzeugenden Pokalerfolg in Unterhaching begann Arminia das Testspiel, das fünf Tage vor dem Start gegen Hansa Rostock letzte Erkenntnisse liefern sollte. Wie erwartet nahm Arminia gegen den Westfalenligisten die Initative und insbesondere wenn schnell und direkt gespielt wurde kamen die Blauen auch zu Chancen. Über die rechte Seite spielte Thilo Versick einige Male seine Schnelligkeit aus, doch Besart Beisha und Berat Sadik ließen die Gelegenheiten ungenutzt liegen. [...]

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9577

•     •     •

Arminia!!!
Der ultimative Testspiel - Thread |#378
05.08.2009 - 22:43 Uhr
ich finde es seltsam, dass gerstner die spieler mijatovic, kucera und berisha so hervorgehoben hat....

das hat er bisher noch nie gemacht...

ist kucera vll doch einen tick vor lamey? mehr scorerpunkte konnte kutsche schon in liga 1 aufweisen.....und im zweikampf dürfte er auch stärker sein, zudem seine kopfballstärke...

ich glaube was die startaufstellung angeht ist der letzte keks noch nicht gegessen....vor allem "befürchte" ich noch einen zweikampf zwischen risgard und halfar....und berisha hat da scheinbar auch gespielt...

festzustellen gilt außerdem: auch ohne federico spielen wir wohl erfolgreich nach vorne ;D

schön dass sadik getroffen hat, vll erleben wir ihn ja diese saison doch mehr als nur hie und da mal nen paar minuten in einem kaputten spiel....
Der ultimative Testspiel - Thread |#379
05.08.2009 - 22:54 Uhr
so, jetzt will ich mich mal zum Spiel äußern.
Überraschend für mich war die Kulisse, Schlangen am Eingang sorgten dafür, dass etwas später angepfiffen wurde.

Die B Elf, welche in der 1. Hälfte spielte, kann leider auch nur als solche beschrieben werden. Außer Mijatovic und Berischa hat von den Spielern, welche von Beginn aufgelaufen sind KEINER auch nur den Hauch von Einsatzzeiten in der Liga verdient. Wie Gerstner schon sagte nach dem Spiel, da muss mehr kommen.

Das 6 Potenzielle Stammspieler gar nicht aufgelaufen sind, darf keine Ausrede für diese Leistung sein. Mir ist auch klar, dass die Mannschaft so noch nie zusammengespielt hat, sie haben sich teilweise sogar von einem Westfalen Ligisten überlaufen lassen. Ganz Schwache Leistung von Schuler, Herzig wirkte wie ein Fremdkörper. Mit den Einwechslungen von Bolle und Fischer hat man eindeutig mehr Qualität in der Abwehr gehabt.

katongo wurde zur Ergebniskorrektur eingewechselt, da er müde Gütersloher am Ende als Frischer Mann überlaufen hat.

Ich denke die Erste Elf steht, Kamper und Co konnten sich leider nicht empfehlen.

Bitte beachtet den Sadik Thread, dort möchte ich mich gerne zu ihm äußern.

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Der ultimative Testspiel - Thread |#380
05.08.2009 - 23:22 Uhr
Ein Fest für Arminias Stürmer
Berisha, Sadik und Katongo treffen beim 4:0 in Gütersloh
Zitat von NW:
Gütersloh (nw/red). Mit einem Positiverlebnis im Rücken startet Arminia Bielefeld in die kommende Zweitligasaison. Mit 4:0 gewann das Team von Trainer Thomas Gerstner am Mittwochabend im Gütersloher Heidewaldstadion gegen den FC Gütersloh 2000. Der erst am Vormittag fest verpflichtete Stürmer Besart Berisha benötigte nur 15 Minuten, um gegen den Westfalenligisten sein erstes Tor als Angestellter des DSC zu erzielen.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3061262_Ein_Fest_fuer_Arminias_Stuermer.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.