Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#401
05.09.2009 - 01:00 Uhr
ich glaube kaum, dass jmd. bis an die grenze gefahren ist um unsere arminia zu gucken. die zuschauer waren wohl die dort einheimischen. lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen weil ich auch an detailierten infos interessiert wär. ;)
Der ultimative Testspiel - Thread |#402
05.09.2009 - 01:10 Uhr
Hätte mich nicht eine Hexe unter Beschuss genommen, dann wäre ich da wohl hin. Allerdings auch nur, weil ich in der Gegend dann gleich noch was anderes hätte erledigen können.
Der ultimative Testspiel - Thread |#403
05.09.2009 - 01:17 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Hätte mich nicht eine Hexe unter Beschuss genommen, dann wäre ich da wohl hin. Allerdings auch nur, weil ich in der Gegend dann gleich noch was anderes hätte erledigen können.

ja ok. aber ich denke mal, es ist nicht jedem sein traum, freitag abends an der holländischen grenze nen freundschaftsspiel zu gucken. besonders wenn man arbeiten muss oder so.

achja gute besserung :/:
Der ultimative Testspiel - Thread |#404
05.09.2009 - 09:26 Uhr
das hätte man auch ganz locker auf der alm oder so machen können....so mussten beide teams erstma dahingurken, und das ohne anhang....

fr abend hätte man sicher auch die ein eoder andere karte fürn 5er verkaufen können und dann hätten wir den neuen auch schon gesehen....

ob spenge wohl da war ^^
Der ultimative Testspiel - Thread |#405
05.09.2009 - 11:16 Uhr
sehr ekeliges kühles Wetter... Kamper wieder schlecht... Guela mit paar guten Aktionen... Fischer endlich mal wieder über Rechts was ich sehr gut fand. Ansonsten durchwachsenes Spiel. Ja Spenger war da!

Gruß
Der ultimative Testspiel - Thread |#406
05.09.2009 - 11:18 Uhr
sehr ekeliges kühles Wetter... Kamper wieder schlecht... Guela mit paar guten Aktionen... Fischer endlich mal wieder über Rechts was ich sehr gut fand. Ansonsten durchwachsenes Spiel. Ja Spenger war da!

Gruß
Der ultimative Testspiel - Thread |#407
05.09.2009 - 13:41 Uhr
Arminia verliert Testspiel gegen Eindhoven
Zitat von NW:
Venlo (nw). Um in der spielfreien Woche nicht ganz aus dem Rhythmus zu kommen, trat der DSC Arminia am Freitagabend zu einem Freundschaftsspiel beim holländischen Klub PSV Eindhoven an. Am Ende mussten sich die Bielefelder nach 90 Minuten mit 1:0 geschlagen geben.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3123198_Arminia_verliert_Testspiel_gegen_Eindhoven.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#408
05.09.2009 - 17:20 Uhr
Obwohl es hier nicht um Paderborn geht, schreibe ich es mal hier rein: Der SC Paderborn hat im Testpiel gegen Borussia Mönchengladbach mit 1:0 gewonnen.

Ratet mal, wer das Tor für PB geschossen hat. :D

Richtig: Mahir Saglik.
Der ultimative Testspiel - Thread |#409
06.09.2009 - 15:58 Uhr
das video tuts aber irgendwie nicht....?
Der ultimative Testspiel - Thread |#410
06.09.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von scorp:
das video tuts aber irgendwie nicht....?

Bei mir stockt es auch die ganze Zeit...
Dafür ist der holländische Kommentar auch für Sprachunkundige gut zu verstehen :)

---------------------------

DSC - PSV: Die Bilder
Zitat von Arminia:
Nicht gewonnen, aber ordentlich präsentiert. Das Arbeitzeugnis der Blauen in Bildern gibt's hier. --> http://www.arminia-bielefeld.de/profis/bildergalerien/bildergalerien-2009_2010/g-103.html

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9748

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.