Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#421
09.10.2009 - 20:43 Uhr
Zitat von patti1:
Wette dagegen !!
16:1 :D

Ich sage das es höchsten 14-3 ausgeht

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der ultimative Testspiel - Thread |#422
09.10.2009 - 20:44 Uhr
Zitat von patti1:
Wette dagegen !!
16:1 :D

deal, der gewinner bekommt einen interaktiven keks, als Schiedsrichter wird hier einfach mal Jaysus bestimmt ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Der ultimative Testspiel - Thread |#423
09.10.2009 - 20:55 Uhr
TuS Egge Schwaney vs. Arminia

Eineinhalb Dutzend Tore. Und ein Ehrentreffer.

Zitat

Aufstellung Arminia
Niklas Hartmann - Kevin Kerr, Radim Kucera, Markus Bollmann (46. Florian Rüter), Arne Feick (46. Jonas Kamper) - Patrick Ellguth, Michael Delura, Oliver Kirch (46. Halfar), Kasper Risgard (58. Fort), Franck Manga Guela - Zlatko Janjic
[...]

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9923

18-1 ist das richtige Ergebniss

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Der ultimative Testspiel - Thread |#424
09.10.2009 - 20:56 Uhr
18 zu 1 der keks geht an patti ;)

und jier ist nun das gute Stück, guten hunger :D

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/Keks.jpg

•     •     •

Der ultimative Testspiel - Thread |#425
09.10.2009 - 21:26 Uhr
Danke schön sehr nett von dir schon ausgedruckt und gegessen :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Der ultimative Testspiel - Thread |#426
10.10.2009 - 13:55 Uhr
War zufällig jemand gestern beim Spiel?
TG hat ja von Diddy gefordert zu explodieren und wenn er trotz seiner Schnelligkeit, Technik usw. gegen so einen Gegner "nur" ein Tor erzielt, frag ich mich worans gelegen hat!
Oder hat er die restlichen Tore vorbereitet? :D
Der ultimative Testspiel - Thread |#427
10.10.2009 - 15:35 Uhr
Also in der NW steht unter dem Bild, dass wohl immer ein raunen durchs Publikum ging, wenn Guela seine Sprints und Dribblings ansetzte. Scheint also nicht sooo schlecht gespielt zu haben.
Der ultimative Testspiel - Thread |#428
11.10.2009 - 11:49 Uhr
fort hat also nach minute 60 noch 3 buden gemacht....

aber ne....der is ja kein guter stürmer ;D

die Hp sagt auch nichst zu guela....

also was medien, öffentlichkeistarbeit und fan nähe angeht hat die page, bzw der medienapparat in und um arminia noch eine ganze dicke menge nachholfbedarf....

wenn testspiele bspw am ***** der welt stattfinden (bspw der kick gegen den psv) kann man da auch mal 2 leute mit ner kamera hinstellen ud das filmen....

die paar euros mehr die das kosten würde....ich würde des auch freiwillig machen....;D
Der ultimative Testspiel - Thread |#429
11.10.2009 - 11:53 Uhr
Naja, oder nen live-ticker... so ne Arbeit is das auch nich...
UMTS-Stick in nen laptop gestöpselt und losgetippert
Is ja jetzt nich soooo der Aufwand

Aber nö, is ja nich :(

•     •     •

Der ultimative Testspiel - Thread |#430
11.10.2009 - 16:59 Uhr
Das Gleiche hab ich mich auch schon oft gefragt! Hat bei solchen Spielen nicht jemand Lust sich aufe Tribüne zu setzen und nen Ticker zu tippen? Würde es gerne fürn Appel und n Ei (Sprit/Zuggeld + Eintritt)machen aber ich wohn in Amersfoort, dass is noch n Stück bis nach BI oder sonst wo hin!
Wenn die Arminia irgendwo in NL spielt kann man mich jeder Zeit kontaktieren und ich machs! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.