Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#221
29.05.2009 - 23:22 Uhr
Die ersten Gegner
Zitat von Arminia:
Den Auftakt macht traditionell der VfB Fichte, ehe Arminia im Rahmen des Trainingslagers am Walchsee auf Holstein Kiel und die Spielvereinigung Greuther Fürth trifft.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9263

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#222
04.06.2009 - 20:33 Uhr
Arminia prüft Brøndby
Zitat von Arminia:
Das erste Testspiel gegen einen internationalen Gegner ist terminiert.

Am 7. Juli treffen die Blauen im Rahmen eines freundschaftlichen Tests auf Brøndby IF. Die Begegnung mit dem zehnfachen dänischen Meister resultiert aus einer Vereinbarung während des Transfers von Chris Katongo, der im vorigen Sommer aus Kopenhagen nach Bielefeld wechselte. Das Spiel findet in Melle statt.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9287

Vielleicht hätte jemand Lust, analog zu den letzten Jahren einen "Fahrplan für die Vorbereitung"-Thraed zu erstellen?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#223
30.06.2009 - 16:47 Uhr
Arminia trifft in einem Testspiel auf Pilsen

Zitat
Ein weiteres internationales Kräftemessen im Rahmen von Arminias Saisonvorbereitung steht fest: Am 14. Juli trifft das Team von Thomas Gerstner auf den FC Viktoria Pilsen.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9417

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der ultimative Testspiel - Thread |#224
30.06.2009 - 19:39 Uhr
Laut der Homepage ist die Partie nicht mehr im Terminkalender.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Der ultimative Testspiel - Thread |#225
30.06.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von samysten:
Gegen diese mannschaft haben die arminen miserabel gespielt, nur weil das ergebnis hoch war heißt es nicht das die gut sind, die gegner waren zu schwach!

ähhhh wie bitte?

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Der ultimative Testspiel - Thread |#226
30.06.2009 - 20:39 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von samysten:
Gegen diese mannschaft haben die arminen miserabel gespielt, nur weil das ergebnis hoch war heißt es nicht das die gut sind, die gegner waren zu schwach!

ähhhh wie bitte?

Gegen wen haben die gespielt? Ich versteh kein Wort :rolleyes
Der ultimative Testspiel - Thread |#227
30.06.2009 - 21:50 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von gothi:
Zitat von samysten:

ähhhh wie bitte?

Gegen wen haben die gespielt? Ich versteh kein Wort :rolleyes

Was gibts denn da nicht zu verstehen ?

Also ich glaube ja wir gewinnen 4:0 :ugly

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Der ultimative Testspiel - Thread |#228
05.07.2009 - 12:45 Uhr
Wer kommt am Dienstag nach Melle gegen Brondby???
Der ultimative Testspiel - Thread |#229
05.07.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von PoLe93:
Wer kommt am Dienstag nach Melle gegen Brondby???

Ich bin da. :cool
Der ultimative Testspiel - Thread |#230
05.07.2009 - 13:30 Uhr
ich versuch auch zu kommen, aber mal sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.