Der Vorstand
15.12.2010 - 20:48 Uhr
22.11.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von Baldwien:
Na da bin ich mal gespannt wen die aus dem Hut zaubern und was der AR macht.
Also gespannt bin ich überhauptnicht!
Der eine blockt den anderen, egal was der vorschlägt!
Hauptsache contra und zum Vereinsschaden! Wie die kleinen Kinder im Sandkasten!
Diese Karnevalsalühren tut sich bei eventuellen Investitionen niemand an. Ich denke, selbst einem Uhlemann wird das noch zu bunt! Dann stehen wir wirklich ohne Investor da und das Damolesschwert der DFB_Lizensvergabe kreist immer tiefer über unserm Kopf!
Dasist keine Schwarzmalerei, sondern bittere Realität, denn es ist bereits 30 Sekunden vor 12!
Wachwerden und der Realität ins Auge blicken!
Egal wie. Jetzt muss gehandelt werden!
Na da bin ich mal gespannt wen die aus dem Hut zaubern und was der AR macht.
Also gespannt bin ich überhauptnicht!
Der eine blockt den anderen, egal was der vorschlägt!
Hauptsache contra und zum Vereinsschaden! Wie die kleinen Kinder im Sandkasten!
Diese Karnevalsalühren tut sich bei eventuellen Investitionen niemand an. Ich denke, selbst einem Uhlemann wird das noch zu bunt! Dann stehen wir wirklich ohne Investor da und das Damolesschwert der DFB_Lizensvergabe kreist immer tiefer über unserm Kopf!
Dasist keine Schwarzmalerei, sondern bittere Realität, denn es ist bereits 30 Sekunden vor 12!
Wachwerden und der Realität ins Auge blicken!
Egal wie. Jetzt muss gehandelt werden!
22.11.2011 - 09:13 Uhr
bestimmt ne angesehene Größe aus der Wirtschaft ... Hellmichs Chauffeur .... :ugly :ugly :ugly
:D ... oder Sauerlands Putzfrau :cool .... oder Mahlberg ... irgendwo muss er doch nen Posten bekommen :D
:D ... oder Sauerlands Putzfrau :cool .... oder Mahlberg ... irgendwo muss er doch nen Posten bekommen :D
22.11.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Und die Spielchen gehen weiter :rolleyes ,
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/neuer-kandidat-bis-freitag-id6098937.html
Weiß nicht, sieht irgendwie so aus als hätte Steffen Baer absichtlich vor die Pumpe laufen lassen. Weil der neue Kandidat scheint ja wohl genehm zu sein, so mein Eindruck beim Lesen.
Also hat Steffen seinen Topkandidaten erst mal geschützt weil er wußte das er beim ersten mal nicht durchkommt um jetzt den Joker zu ziehen, wo er genau weiß, das gegen den Thomalallalla nicht gegen anstinken kann, ohne sich selbst zu verbrennen
Zieht Steffen plötzlich den Trumpf Uhlemann aus ? Man erinnere sich, das die beiden nach dem Pokaldebakel noch einen Tag im hohen Norden verweilt haben ;)
Scheiß Politik :ugly
Ich tippe eher auf jemanden aus der Reisebüro-Branche. :D ;) :o
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/neuer-kandidat-bis-freitag-id6098937.html
Weiß nicht, sieht irgendwie so aus als hätte Steffen Baer absichtlich vor die Pumpe laufen lassen. Weil der neue Kandidat scheint ja wohl genehm zu sein, so mein Eindruck beim Lesen.
Also hat Steffen seinen Topkandidaten erst mal geschützt weil er wußte das er beim ersten mal nicht durchkommt um jetzt den Joker zu ziehen, wo er genau weiß, das gegen den Thomalallalla nicht gegen anstinken kann, ohne sich selbst zu verbrennen
Zieht Steffen plötzlich den Trumpf Uhlemann aus ? Man erinnere sich, das die beiden nach dem Pokaldebakel noch einen Tag im hohen Norden verweilt haben ;)
22.11.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von dschabrail:
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von KaterTobi:
da kommen ja zwei Personen in die engere Wahl
Ich stehe nur als Vize zur verfügung wenn ein paar für mich wichtige Wü äh Positionen abgeklärt werden können :D
Hat dein Sohn nicht mal ein Buch über Marketing gelesen. ;) :D :D
Zitat von dschabrail:
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von KaterTobi:
da kommen ja zwei Personen in die engere Wahl
Ich stehe nur als Vize zur verfügung wenn ein paar für mich wichtige Wü äh Positionen abgeklärt werden können :D
Hat dein Sohn nicht mal ein Buch über Marketing gelesen. ;) :D :D
23.11.2011 - 12:36 Uhr
So ich schreibe es einfach mal hier rein.
Bin ja noch nicht lange dabei, aber wollte mal Fragen ob nicht einer ein neues Thema erstellen kann JHV oder so. Mir geht es darum das ich jetzt auch zur JHV eingeladen bin meine erste :-) Habe mich nach dem Finale angemeldet. Bin also auch so gerade eben schon wahlberechtigt. Wie läuft es da ab ? Möchte meine Stimme gerne richtig einsetzen. Lese seit kurzem auch im msvportal fleißig mit. Im Portal wurde schon geschrieben das sich die meisten dort kennen und sich gemeinsam irgendwo hinsetzen. Vielleicht könnte man sich ja der irgendwie treffen oder so. Nur so ne Idee. Naja nett wäre auch wenn jemand kurz schreibt wie das da so abläuft.
Danke
Gruß Zebrapaco
Bin ja noch nicht lange dabei, aber wollte mal Fragen ob nicht einer ein neues Thema erstellen kann JHV oder so. Mir geht es darum das ich jetzt auch zur JHV eingeladen bin meine erste :-) Habe mich nach dem Finale angemeldet. Bin also auch so gerade eben schon wahlberechtigt. Wie läuft es da ab ? Möchte meine Stimme gerne richtig einsetzen. Lese seit kurzem auch im msvportal fleißig mit. Im Portal wurde schon geschrieben das sich die meisten dort kennen und sich gemeinsam irgendwo hinsetzen. Vielleicht könnte man sich ja der irgendwie treffen oder so. Nur so ne Idee. Naja nett wäre auch wenn jemand kurz schreibt wie das da so abläuft.
Danke
Gruß Zebrapaco
24.11.2011 - 18:18 Uhr
Ich schätze Steffen ist falsch zitiert worden. :o
MSV und Kompetenz gibt's nicht. ;)
Also entweder MSV oder Kompetenz. :D ;)
Schlenkenbrock ??? oder " Rent a Terstappen " oder oder oder.
Steffen hatte ja auch Baer als eine bekannte wirtschaftliche Größe präsentiert.
Sollte aber eigentlich wurscht sein, denn so kurz vor Schluß wird wohl Tomallak ( und der AR ) kaum von ihrem Plan abweichen und den Vorstand auflaufen lassen um ihn dann selber neu zu besetzen.
Wir sollten auf jeden Fall Chips, Popcorn etc. zur JHV mitnehmen. Wird spannend. ;) :o
MSV und Kompetenz gibt's nicht. ;)
Also entweder MSV oder Kompetenz. :D ;)
Schlenkenbrock ??? oder " Rent a Terstappen " oder oder oder.
Steffen hatte ja auch Baer als eine bekannte wirtschaftliche Größe präsentiert.
Sollte aber eigentlich wurscht sein, denn so kurz vor Schluß wird wohl Tomallak ( und der AR ) kaum von ihrem Plan abweichen und den Vorstand auflaufen lassen um ihn dann selber neu zu besetzen.
Wir sollten auf jeden Fall Chips, Popcorn etc. zur JHV mitnehmen. Wird spannend. ;) :o
26.11.2011 - 11:06 Uhr
MSV-Vorstand hält den Namen bis Montag unter Verschluss
Zitat
Zuletzt tagte der Aufsichtsrat am Donnerstag. Brisant: Zeitgleich fand auf der Logen-Etage der Schauinsland-Arena drei Türen weiter die Sitzung der Stadion-Gesellschafter statt. Beteiligte sprachen hinterher ....
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-vorstand-haelt-den-namen-bis-montag-unter-verschluss-id6108726.html
Ist ja spannender als jeder Bond :o Immerhin gibts Sportlich Positive meldungen ;)
Zitat
Zuletzt tagte der Aufsichtsrat am Donnerstag. Brisant: Zeitgleich fand auf der Logen-Etage der Schauinsland-Arena drei Türen weiter die Sitzung der Stadion-Gesellschafter statt. Beteiligte sprachen hinterher ....
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-vorstand-haelt-den-namen-bis-montag-unter-verschluss-id6108726.html
Ist ja spannender als jeder Bond :o Immerhin gibts Sportlich Positive meldungen ;)
26.11.2011 - 18:48 Uhr
Ich hoffe die Entscheidung vom eV-AR wird von der KGaA und den Sponsoren mitgetragen.
Damit dürfte der Weg für Uhlemann ( und Gefolge ? ) frei sein.
Viel Glück dem neuen Vorstand und laßt Taten sprechen. ;)
Viel Glück dem neuen Vorstand und laßt Taten sprechen. ;)
26.11.2011 - 18:59 Uhr
Moin,
kam ja nicht wirklich überraschend... was ich davon halten soll? Keine Ahnung.
Mal schauen, wen die Herren so präsentieren.
Gruß
kam ja nicht wirklich überraschend... was ich davon halten soll? Keine Ahnung.
Mal schauen, wen die Herren so präsentieren.
Gruß
26.11.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Wohl leider nicht...
Zitat
Nach RS-Informationen haben sich die Gespräche mit dem Hamburger Unternehmer Jürgen Uhlemann zerschlagen. Und weil Tomalak und Co. Baer bereits vor den Kopf gestoßen haben, steht momentan wohl auch kein Duisburger Kandidat zur Verfügung. Gut möglich...
http://www.reviersport.de/175452---msv-machtkampf-eskaliert.html
was da abgeht....unglaublich
Wohl leider nicht...
Zitat
Nach RS-Informationen haben sich die Gespräche mit dem Hamburger Unternehmer Jürgen Uhlemann zerschlagen. Und weil Tomalak und Co. Baer bereits vor den Kopf gestoßen haben, steht momentan wohl auch kein Duisburger Kandidat zur Verfügung. Gut möglich...
http://www.reviersport.de/175452---msv-machtkampf-eskaliert.html
was da abgeht....unglaublich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.