MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#351
06.01.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Dazu kommen noch Philipps, Runde und Weidemann :o

Ich bin ehrlich, ich bin, wenn es so kommt, mit der Zusammenstellung sehr zufrieden.

Das es jetzt so flott ging, wirft meiner Meinung nach ein neues Licht auf Tomalak.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Der Vorstand |#352
06.01.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Martin_112:

Das es jetzt so flott ging, wirft meiner Meinung nach ein neues Licht auf Tomalak.

Gruß

Ich glaube, daß wirft kein Licht. Der steht wohl zur Zeit im Dunkeln. :D ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Der Vorstand |#353
06.01.2012 - 19:59 Uhr
Intresssant...

Am kommenden Montag wird Andreas Rüttgers sein Team bei einer Pressekonferenz offiziell vorstellen. Dabei soll auch ein ehemaliger MSV-Spieler eine Rolle spielen. Im Gespräch war zunächst Ferenc "Ferry" Schmidt, der von 1989 bis 1996 bei den Zebras verweilte. Schmidt wird noch immer regelmäßig im Stadion gesichtet und ist bei den Fans beliebt.

Nach Informationen von DerWesten soll die Wahl letztlich aber auf Uwe Weidemann gefallen sein, der sich bis Montag entscheiden möchte.

Eine Überraschung: Sebastian Runde sitzt mit im Team von Andreas Rüttgers. Runde, der ein großer Fan der Zebra ist, hatte zuletzt bundesweit für Aufsehen gesorgt, als er die ARD-Show „Der klügste Deutsche 2011“ gewann.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/ruettgers-holt-den-kluegsten-deutschen-in-den-msv-vorstand-id6219823.html

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollgi am 06.01.2012 um 20:00 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#354
06.01.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
Zitat von Martin_112:

Gruß

Ich glaube, daß wirft kein Licht. Der steht wohl zur Zeit im Dunkeln. :D ;)

Das kann man nur hoffen.....

•     •     •

Der Vorstand |#355
06.01.2012 - 20:40 Uhr
Und unsere Homepage ist schon wieder auf dem aktuellsten Stand.

Respekt.

Gruß

•     •     •

Der Vorstand |#356
06.01.2012 - 21:06 Uhr
Na hoffentlich ist Sebastian Runde auch schlau genug für unsere Zebras :D :D :D

•     •     •

Da habe ich die Küche zu schnell geputzt und wurde geblitzt – Lappen weg
Der Vorstand |#357
06.01.2012 - 21:11 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Klügster Deutscher im MSV-Vorstand - das mußte ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen.... ;)

Jip :-) Den Artikel muss man sich mehrmals durchlesen

•     •     •

Der Vorstand |#358
06.01.2012 - 21:13 Uhr
Endlich :D

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Der Vorstand |#359
06.01.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Klügster Deutscher im MSV-Vorstand - das mußte ich mir erstmal auf der Zunge zergehen lassen.... ;)

Wenn wir Pleite machen, kennt wenigstens er alle, denen es ebenso ergangen ist und weiß vielleicht sogar warum. ;)
Nein, im Ernst, den Neuen alles Gute und ruhiges und erfolgreiches Arbeiten.
Der Vorstand |#360
06.01.2012 - 21:18 Uhr
Nun gut, im grunde sind ALLE Zebra Fans schlau ;)
Weil wenn man blöde wäre, dann wär man ein Düsseldoofer

•     •     •

Da habe ich die Küche zu schnell geputzt und wurde geblitzt – Lappen weg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hightower31 am 06.01.2012 um 21:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.