MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#301
14.12.2011 - 07:33 Uhr
Da wir mittlerweile ja einen ehemaligen Schalker als 'Erfolgstrainer' haben,
kann ich mir auch einen ehemaligen Schalker als 'Präsidenten' vorstellen!

Die Zeiten ändern sich eben. :D

Und außerdem steht der Name 'Schalke' auch in der 1. Liga wieder 'für Erfolg und Seriosität'.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Der Vorstand |#302
14.12.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Baldwien:
Da der Vorstand ja eh aus 3 - 5 Personen bestehen muss, warum nicht alle 3 der gehandelten Namen. Ferry, Rüttgers und Kremers. So hätte man ein Idol, ein Fan mit Hintergrund Sponsor und einen der ggf. Kontakte zu Uhlemann und damit zu Wirtschaftsleuten nicht nur aus der Region hat?

Zumal Schmidt auch gute Kontakte haben dürfte. Wenn ich mich richtig erinnere war er doch bei der APO Bank ;) So hätte wir 3 Leute im Vorstand, 2 für den Kaufmännischen Bereich und 2 für den Sportlichen :p

Das ist richtig Frank, da ist er auch noch. Ich glaube auch das er dort den ein oder andern gut betuchten Mann kennt.

Aber ich glaube alles zusammen wird es nicht geben. Ich schätze mal, es wird ein Possenspiel um den Posten geben, eine Schlammschlacht ohne Ende.

Ich kann und will nicht dran glauben, das dieses Theater, nun plötzlich schiedlich friedlich zu Ende geht.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Der Vorstand |#303
14.12.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
unser msv-sponsor aus TM.de, der herr diplomat aus dem Portal als MSV Präsi? Der, der vor ca 14 tagen die Fans fragte, ob wir bereit seien in der 5. Liga für unseren Verein da zu sein?

Na dann ....

Also ich fand die Frage durchaus legitim. Würde als Sponsor bei manchen Themen auch ab und an mal die Befindlichkeiten de Fans abklopfen.

Vielleicht hat ihn diese Umfrage ja zur Kandidatur bewogen, weil er sah wie viele Hardcorefans mit die 5. Liga gehen würden. ;)
Der Vorstand |#304
14.12.2011 - 09:44 Uhr
Sorry dein Beitrag erinnert auch an Demenz,schon eine Frechheit über eine solche Krankheit abzulästern,oder jemand der soviel für den Verein geleistet hat,damit in Verbindung zubringen.
Und wenn ich sowas höre" Schalker" geh in den Sandkasten und schmeiß mit Förmchen,oder denke mal nach,was du redest.

Zitat von Willibert:
Zitat von KaterTobi:
Hatte ich doch schon vor ca 4 Wochen geschrieben das es Rüttgers wird, da Kassner auf den Job kein Bock hat.

Und man kann sagen was man will, aber damit bekommen wir einen richtigen MSV Fan als Präsi, mit sehr guten Kontakten in die Wirtschaft. Und die Trainingslager dürften auch immer gesichert sein :p

Aber auch Kremers finde ich nicht uninteressant, denn dahinter steckt nicht nur Dietz sonden mit großer Sicherheit auch Uhlemann, der wiederum mit ein sehr gutes Konzept vorweisen kann;)

Das alles finde ich sehr viel interessanter als das Cotti Spiel. Obwohl, Pele muß noch mal abgezogen werden :D

Rüttgers ist als Mann von SLR sicher die bessere Lösung. Ein Schlacker geht gar nicht. Da gibt es Liebesentzug von mir für meinen MSV. Ist irgendwie bekannt ob unser Bernard an Demenz erkrankt ist? Anders kann ich mir so einen Vorschlag nicht erklären. Wenn Uhlemann meint, er müsste bei uns mitmischen, dann soll er auch als Kapitän einsteigen. Mit Kremers als vorgeschobenen Präsi sieht es mir zu sehr danach aus, dass hier die letzten verbliebenen Cent noch irgendwie aus dem Verein gelutscht werden sollen. Deshalb pro Rüttgers!
Der Vorstand |#305
14.12.2011 - 09:45 Uhr
@MSV02Duisburg: Laut der schon öfters veröffentlichten Kontakt-E-Mail-Adresse ist der User msv-sponsor/diplomat ungleich Andreas Rüttgers ;)

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Der Vorstand |#306
14.12.2011 - 10:04 Uhr
helmut kremers will zebrapräsident werden? wow, warum nicht gleich günter eichberg jun.?
ist zwar oft traurig bei uns aber selten langweilig.
naja, wenn kremers doch nicht so gute kontakte in die wirtschaft hat wie er meint, kann er sich ja mit seinem bruder auf den sonnenwall stellen...

http://www.youtube.com/watch?v=iSh1ZvUVZj4&feature=related

;)

(wäre doch ne echte alternative als künftige einlaufmusik)

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 14.12.2011 um 10:07 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#307
14.12.2011 - 11:02 Uhr
mir ist es egal,Hauptsache das überleben des Vereins ist gesichert,ich habe ehrlich gesagt keinen
Der Vorstand |#308
14.12.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Also, ich blick da nicht mehr durch... :/:

Zumindest zeichnen sich jetzt Lösungen und Alternativen ab. Und auch nicht nur für die Vorstandspositionen, sondern auch für die Lizenzbedingungen.

Damit sind wir schon mal einen Schritt weiter.

Die dahintersteckenden Konzepte und (Zukunfts-)Pläne werden hoffentlich am Montag auf der JHV erläutert.

Wie es dann personell und mit der Aufarbeitung der finanziellen Problematik ( Marketingvertrag; Stadionmiete ) weitergeht werden wir sehen.

Bisher war weder Personal noch Alternativen, noch Geld oder Konzepte vorhanden.
Wir entwickeln uns also. ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Der Vorstand |#309
14.12.2011 - 13:23 Uhr
Zitat von Baldwien:
Da der Vorstand ja eh aus 3 - 5 Personen bestehen muss, warum nicht alle 3 der gehandelten Namen. Ferry, Rüttgers und Kremers. So hätte man ein Idol, ein Fan mit Hintergrund Sponsor und einen der ggf. Kontakte zu Uhlemann und damit zu Wirtschaftsleuten nicht nur aus der Region hat?

Für mich wäre dies sicher nicht die schlechteste Lösung.
Ennatz wird uns mit Kremers sicher kein faules Ei unterschieben wollen.

Wenn dann alle 3 wirklich zum Wohle des Vereins zusammenarbeiten ,könnte der MSV eigentlich
nur davon profitieren.

Diesem Dreigestirn traue ich jedenfalls wesentlich mehr zu als dem bisherigen Vorstand ,dessen Tage wohl endgültig gezählt sind.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Der Vorstand |#310
14.12.2011 - 14:06 Uhr
MSV Duisburg 02 e.V. verschiebt Mitgliederversammlung

Der MSV Duisburg 02 e.V. verschiebt die für Montag, 19. Dezember 2011, geplante Mitgliederversammlung auf einen noch neu zu bestimmenden Termin Anfang des Jahres 2012.

Das kam gerade bei Facebook vom MSV....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.