MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#591
16.02.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:

Dass nicht jeder deine Insiderinfos ernst nimmt, ist m.E. auch kein Beinbruch und sollte dich nicht persönlich beleidigen. Infos mit persönlicher Quelle werden immer kritisch beäugt und das auch nicht zu Unrecht. Aber du weißt genau, dass auch viele hier deine Meinung schätzen, weil du eben auch recht nah am Team dran bist.

Sich komplett aus allen Diskussionen zurückziehen, ist doch der falsche Weg. Ich finde es immer gut, von Usern persönliche Einschätzungen zu Personen zu lesen, von denen nicht jeder ein klares Bild hat. Ob im Portal oder hier. Und deine Meinung würde mich auch interessieren. Also schieß los! ;)

Das sehe ich auch so,
vielleicht sollten sich die Macher des Forums mal Gedanken über eine Ignorierfunktion machen wie es sie wohl im Portal gibt

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 16.02.2013 um 13:10 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#592
16.02.2013 - 15:30 Uhr
Wie man an der Zahl meiner Beiträge sehen kann, bin ich passiver Nutzer des Forums, d.h. ich lese mehr oder weniger regelmäßig die Beiträge der für mich wichtigen User. Dazu gehört unbedingt der Kater, dessen Beiträge ich immer anklicke. Besonders die Trainingseindrücke gefallen mir sehr gut.
Also, im Sinne aller User, mach weiter und lass andere, die nicht so sehr die Nähe zu Mannschaft und Verein haben, teilhaben.

•     •     •

Die letzten 10 Minuten von Berlin, damit sich leiden lohnt
Der Vorstand |#593
16.02.2013 - 16:34 Uhr
Udo Kirmse neuer Vorsitzender, Markus J. Räuber Aufsichtsratschef

Zitat
Der Aufsichtsrat des MSV Duisburg 02 e.V. hat in seiner Sitzung am Samstag, 16. Februar 2012, seinen bisherigen Vorsitzenden Udo Kirmse einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Als Vorsitzender des Aufsichtsrates folgt Markus J. Räuber.

http://msv-duisburg.de/main.asp?reit...tuell&aid=4772

Gerüchte haben sich bestätigt, Kirmse neuer Vorstandsvorsitzender! Und jetzt bitte ich wirklich diejenigen um ein Statement, die diese Personalie bewerten können.
Der Vorstand |#594
16.02.2013 - 17:06 Uhr
Glückwunsch Udo, Glückwunsch Markus :)

In verantwortlichen ( entscheidenden ) Positionen Leute mit dem Zebra tief im Herzen. :cool :)

Damit dürfte klar sein, daß der von Rüttgers beschrittene Weg konsequent fortgeführt wird.

PS: Wenn da mal nicht ein " MSV-Sponsor ( Diplomat ) " vor Freude schenkelklopfend zu Hause sitzt. ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Der Vorstand |#595
16.02.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von KaterTobi:
...
Eine sehr gute Nachricht für die Fans, aber eine sehr schlechte für Hellmich, Görtz und Kentsch.

ist das so? ... er ist mit Sicherheit kein Hellmich Mann, sondern von Herzen ein MSV-Mann. Aber dennoch scheint er sehr ausgleichend und fair zu sein. Ich denke mit ihm können alle Fraktionen des Vereins leben.
Der Vorstand |#596
16.02.2013 - 17:54 Uhr
Zitat von KaterTobi:

Nach den letzten Aktionen die sich Hellmich geleistet hat, definitiv nicht.

oha ... :o .... aber dennoch muss auch er irgendwie mit Hellmich in der Zukunft klar kommen. ...An Hellmich kommt man ja einfach nicht dran vorbei. :/:
Der Vorstand |#597
16.02.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Robbe:
Zitat von KaterTobi:

Nach den letzten Aktionen die sich Hellmich geleistet hat, definitiv nicht.

oha ... :o .... aber dennoch muss auch er irgendwie mit Hellmich in der Zukunft klar kommen. ...An Hellmich kommt man ja einfach nicht dran vorbei. :/:

Muß er das wirklich ? Hellmich dürfte jetzt mitlerweile ganz alleine da stehen und seine Felle wegschwimmen sehen und bestenfalls nur noch zucken. Und Kentsch und Görtz werden beide kann nicht mehr können, und sind schon zum Teil entmachtet. Beide wichtigen Positionen sind mit der anti Hellmich Fraktionen besetzt, dazu noch Pape, Hövelmann, Maaßen und viele mehr.

Mein lieber Kater, wir sind uns ja meistens einig aber ich denke, das Robbe doch bisle recht hat! Hellmich hat zuviel Geld im MSV gesteckt und wird sich schon abgesichert haben! Das ein sehr inteligenter Geschäftsmann! WH wird schon dafür sorgen, das er da nicht mit einem Minus raus geht!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Der Vorstand |#598
16.02.2013 - 19:21 Uhr
Zitat von maugna:

Muß er das wirklich ? Hellmich dürfte jetzt mitlerweile ganz alleine da stehen und seine Felle wegschwimmen sehen und bestenfalls nur noch zucken. Und Kentsch und Görtz werden beide kann nicht mehr können, und sind schon zum Teil entmachtet. Beide wichtigen Positionen sind mit der anti Hellmich Fraktionen besetzt, dazu noch Pape, Hövelmann, Maaßen und viele mehr.

Mein lieber Kater, wir sind uns ja meistens einig aber ich denke, das Robbe doch bisle recht hat! Hellmich hat zuviel Geld im MSV gesteckt und wird sich schon abgesichert haben! Das ein sehr inteligenter Geschäftsmann! WH wird schon dafür sorgen, das er da nicht mit einem Minus raus geht!

Denke das eine muss nicht mit dem anderen was zu tun haben.

Wenn man es schafft, an den wichtigen Stellen (Und Kentsch wäre so eine) Leute zu positionieren, die eher den Weg gehen wollen, den auch unser Ex-Präsident gehen wollte, dann wird es für Hellmich immer schwerer einfluss geltend zu machen.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Der Vorstand |#599
16.02.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von maugna:

Denke das eine muss nicht mit dem anderen was zu tun haben.

Wenn man es schafft, an den wichtigen Stellen (Und Kentsch wäre so eine) Leute zu positionieren, die eher den Weg gehen wollen, den auch unser Ex-Präsident gehen wollte, dann wird es für Hellmich immer schwerer einfluss geltend zu machen.

Gruß
Kentsch????? der ist doch sowas von untauglich!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Der Vorstand |#600
16.02.2013 - 19:50 Uhr
Ich fasse mal für mich zusammen:

Kirmse ist November als Aufsichtsratsmitglied zurückgetreten! Dieser besteht also nun aus den Personen:

Räuber (als neuer Vorsitzender)
Dahmen
Kaspers
Kopka
Weber
Schlenkenbrock
Maaßen

Das sind die Personen, die die Arbeit des Vorstandes kontrollieren.

Kirmse ist nun im Vorstand - also der Teil, der die operative Arbeit erledigt - und das als Vorsitzender. Weitere Mitglieder sind nun noch

Weideman
Philipps
Wald
Runde

Beides gilt für den MSV Duisburg e.V.!

Wenn ich mich recht erinnere haben wir damit ein Problem aus der Vergangenheit - im Aufsichtsrat waren gleiche Personen wie im Vorstand - behoben.

Korrigiert mich bitte wenn ich bis hierhin falsch lag.

Da ich die Strukturen jedoch bis heute noch nicht verstanden habe stellt sich mir immer noch die Frage:

Kentsch ist GF in der GmbH & Co KG. Unterliegt er damit der Arbeit des Vorstandes des e.V.? Wenn dies so ist, dann heißt das ja, dass der GF der GmbH & Co. KG vom Vorstand des e.V. bestellt wird. Wenn es nun so ist wie der Kater sagt - Vorstand und Aufsichtsrat des Vereins sind nicht mit Hellmich Sympatisanten bestückt - dann kann es doch nur so sein, dass Kentsch - wenn er denn tatsächlich so schlimme Arbeit abliefert wie von einigen hier behauptet - nicht mit einer Vertragsverlängerung rechnen darf. Sollte er wieder erwarten tatsächlich eine Vertragverlängerung erhalten - sollten wir das hier auch als entsprechenden Vertrauensbeweis der Vereinsführung - also Vorstand und Aufsichtsrat - in die Geschäftsführung der GmbH & Co KG verstehen.

Wäre toll wenn mir mal kurz einer erklärt, ob ich mit der Struktur des Vereins recht habe.

Vielen Dank vorab
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.