Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Edgar Prib
Geburtsdatum 15.12.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Edgar Prib [7]

12.06.2013 - 18:00 Uhr
Edgar Prib [7] |#381
21.12.2019 - 16:09 Uhr
Schönes Tor heute von Eddy.
Freut mich für ihn!
Edgar Prib [7] |#382
05.03.2020 - 13:26 Uhr
Quelle: 11freunde.de
Edgar Prib von Han­nover 96 ver­passte fast zwei Jahre auf­grund von schweren Knie­ver­let­zungen. Wie hat er es nach dieser langen Pause zurück auf den Platz geschafft?

(...)

Beschäf­tigt man sich als Pro­fi­fuß­baller mit sol­chen Sta­tis­tiken?
Ich habe diese Zahl tat­säch­lich noch nie gehört und ich schaue mir solche Sta­tis­tiken auch nicht an. Aber ich treibe mich schon auf trans​fer​markt​.de rum und schaue mir an, wo ehe­ma­lige Weg­ge­fährten gelandet sind. Das ist inter­es­sant.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Edgar Prib [7] |#383
05.03.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von Jernals
Edgar Prib von Han­nover 96 ver­passte fast zwei Jahre auf­grund von schweren Knie­ver­let­zungen. Wie hat er es nach dieser langen Pause zurück auf den Platz geschafft?

(...)

Beschäf­tigt man sich als Pro­fi­fuß­baller mit sol­chen Sta­tis­tiken?
Ich habe diese Zahl tat­säch­lich noch nie gehört und ich schaue mir solche Sta­tis­tiken auch nicht an. Aber ich treibe mich schon auf trans​fer​markt​.de rum und schaue mir an, wo ehe­ma­lige Weg­ge­fährten gelandet sind. Das ist inter­es­sant.

Aber ich treibe mich schon auf trans​fer​markt​.de rum und schaue mir an, wo ehe­ma­lige Weg­ge­fährten gelandet sind. Das ist inter­es­sant.

Frage mich echt oftmals, ob hier auch offizielle Spieler und Mitarbeiter mitlesen und evtl. sogar unter einem Synonym kommentieren. Würde natürlich keiner zugeben.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Edgar Prib [7] |#384
05.03.2020 - 14:02 Uhr
Ich glaube nicht, dass hier wirklich jemand mitließt. Das wäre für die eigene Psyche wohl auch nicht förderlich. grins

Hab letztens aber auch mal geguckt was Henning Hauger und Sal Zizzo so treiben. Dafür ist tm.de einfach perfekt.
Edgar Prib [7] |#385
06.03.2020 - 08:05 Uhr
Ich finde andere Aspekte wie zum Beispiel sein Umgang mit der langen Verletzungspause viel interessanter.
Da spielt sich außerhalb der öffentlichen Wahrnehmung eine ganze Menge ab.

Sehr gutes Interview.

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Edgar Prib [7] |#386
06.03.2020 - 14:23 Uhr
Zitat von Tobi_96
Ich glaube nicht, dass hier wirklich jemand mitließt. Das wäre für die eigene Psyche wohl auch nicht förderlich. grins

Hab letztens aber auch mal geguckt was Henning Hauger und Sal Zizzo so treiben. Dafür ist tm.de einfach perfekt.

Offensichtlich schauen sich Spieler und Offizielle aber auch gerne die Marktwerte hier auf tm.de an. Zumindest weiß meist jeder bescheid, wenn er drauf angesprochen wird. Und Klinsmanns komische Liste stimmte von den notierten Marktwerten auch mit TM überein, sodass ich davon ausgehe, dass er sie auch dort bezogen hat.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Edgar Prib [7] |#387
06.03.2020 - 14:49 Uhr
Zitat von Tobi_96

Ich hab mal einen Beitrag über eine Moderatorin gesehen, die sich immer die Kommentare unter ihren Videos durchliest. Sie hat erzählt, dass sie die negativen Kommentare durchaus mitnehmen.
Kann gut sein, dass die Spieler in manchen Foren mal reingucken und die Kommentare über sie lesen. Sind ja auch nur Menschen.

An dieser Stelle also schöne Grüße an Eddy! smile
Edgar Prib [7] |#388
14.06.2020 - 15:39 Uhr
Der VfB Stuttgart hat im Aufstiegsrennen der 2. Bundesliga einen weiteren bitteren Rückschlag erlitten. Die Schwaben verloren am Sonntag das Baden-Württemberg-Derby beim Karlsruher SC mit 1:2 (1:1), verpassten den Sprung zurück auf Platz zwei und liegen bei drei verbleibenden Partien nur einen Zähler vor dem Vierten aus Heidenheim. Der KSC verließ dank seines ersten Siegs gegen den VfB seit 13 Jahren die Abstiegszone.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Edgar Prib [7] |#389
14.06.2020 - 15:47 Uhr
Was hat das mit Prib zu tun ?
Edgar Prib [7] |#390
23.06.2020 - 21:50 Uhr
Ich glaube Edgar Prib ist als linker Mittelfeldspieler noch effektiverer als anstatt eines zentralen
Mittelfeldspielers. Da er klein schnell und dribbelstark ist. Das wären alles Faktoren die dafür sprechen
würden.zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.