Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Edgar Prib
Geburtsdatum 15.12.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Edgar Prib [7]

12.06.2013 - 18:00 Uhr
Edgar Prib [7] |#391
23.06.2020 - 21:58 Uhr
Zitat von Sebi92
Ich glaube Edgar Prib ist als linker Mittelfeldspieler noch effektiverer als anstatt eines zentralen
Mittelfeldspielers. Da er klein schnell und dribbelstark ist. Das wären alles Faktoren die dafür sprechen
würden.zwinker

Was?
Edgar Prib [7] |#392
23.06.2020 - 22:03 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von Sebi92

Ich glaube Edgar Prib ist als linker Mittelfeldspieler noch effektiverer als anstatt eines zentralen
Mittelfeldspielers. Da er klein schnell und dribbelstark ist. Das wären alles Faktoren die dafür sprechen
würden.zwinker

Was?

So und jetzt haben wir endlich eine ungefähre Darstellung davon, wie Sebi92 seine Transfervorschläge recherchiert.
Edgar Prib [7] |#393
23.06.2020 - 22:07 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von Sebi92

würden.zwinker

Was?

So und jetzt haben wir endlich eine ungefähre Darstellung davon, wie Sebi92 seine Transfervorschläge recherchiert.

Es ist einfach nur wirr ugly
Aber mit aufsteigendem Marktwert zwinker
Edgar Prib [7] |#394
24.06.2020 - 15:59 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von mitleser96

Zitat von Ferdinandinho

Zitat von Sebi92

würden.zwinker

Was?

Es ist einfach nur wirr ugly
Aber mit aufsteigendem Marktwert zwinker

Dann sind Marvin Bakalorz und Dominik Kaiser auch LFs. Begründung: Die sind kleinaugen-zuhalten
Edgar Prib [7] |#395
01.09.2020 - 18:19 Uhr
Hannover 96 wünscht Edgar Prib und Felipe alles Gute für die Zukunft. Die beiden dienstältesten Profis der Roten haben heute ihre Verträge aufgelöst.
Finde ich persönlich sehr schade, menschlich wie sportlich. Prib ist ein super sympathischer Typ, der sich nach seinen beiden Kreuzbandrissen beeindruckend zurückgekämpft hat. Seine Rückrunde war eine der besten Episoden seiner Karriere und ich verstehe bis heute nicht, dass man ihm nach der Rückrunde sogar eine Abfindung zahlt, um ihn loszuwerden. Von allen Spielern, die gegangen wurden, mMn der mit Abstand fragwürdigste Fall.

Eddy, ich hoffe du findest einen Verein, bei dem du noch einmal eine wichtige Rolle einnehmen kannst, die ich dir absolut zutraue. Ich hätte dir einen schöneren Abgang als diesen gewünscht, aber du kannst hoffentlich trotzdem auf viele schöne Momente im 96-Trikot zurückblicken und das Positive mitnehmen. Mach es gut, wir werden dich vermissen.
Edgar Prib [7] |#396
01.09.2020 - 18:24 Uhr
Eddy lebte 96.
Alles Gute !
Edgar Prib [7] |#397
01.09.2020 - 18:45 Uhr
Nach der Rückrunde und den bisherigen Neuzugängen, vor allem gemessen an der Altersstruktur und den Positonen, im Mittelfeld zumindest eine fragwürdige Entscheidung. Es gab in Pribs Zeit hier in Hannover jede Menge Zeitpunkte, an denen eine Trennung besser gepasst hätte als jetzt. Dafür dann jetzt auch noch Geld in Form einer Abfindung bezahlen zu müssen, lässt für mich hier eigentlich kein positives Fazit zu.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Edgar Prib [7] |#398
01.09.2020 - 19:08 Uhr
Ich hätte mir einen anderen Abgang gewünscht. Dabei scheine ich nicht der einzige zu sein, wenn ich mir die Netzreaktionen so ansehe.

Alles Gute für die Zukunft, Eddy!
Edgar Prib [7] |#399
01.09.2020 - 19:34 Uhr
Für mich geht er in seinem zweiten Frühling. In der Form nach Corona, kann er eigentlich jedem 2. Ligisten helfen. Deshalb kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum er nun auf's Abstellgleis gestellt wurde. Ich möchte auch fragen, ob Spieler wie Arslan wirklich die besseren Backups sind als er.
Immerhin werden die neuen Spieler bei Unzufriedenheit mMn deutlich eher aufmucken, als ein langjähriger, treuer Edgar Prib.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Edgar Prib [7] |#400
01.09.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von thHannover96
Für mich geht er in seinem zweiten Frühling. In der Form nach Corona, kann er eigentlich jedem 2. Ligisten helfen. Deshalb kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum er nun auf's Abstellgleis gestellt wurde. Ich möchte auch fragen, ob Spieler wie Arslan wirklich die besseren Backups sind als er.
Immerhin werden die neuen Spieler bei Unzufriedenheit mMn deutlich eher aufmucken, als ein langjähriger, treuer Edgar Prib.

Er fiel durch eine gute Treffsicherheit auf. Ob Prib jedoch noch ein lauflintensives Spiel mitmachen kann, weiß ich nicht. Man muss sich aber nun auch seine Spielminuten nach Corona bekommen. Oft maximal 60 Minuten aufm Platz.
Stammspieler wäre er vermutlich nicht geworden.
Er hat wichtige Tore gemacht. Seine Ausmusterung macht einen aber nicht fassungslos.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.