1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1261
18.07.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von bert95:

Zum Aalen-Spiel..

Ab wann gibts die Karten für die Gästeblöcke denn beim FCK ??
Und an alle Aalener : wann stellt sich denn heraus, welche der beiden ''Varianten'' zustande kommt ?!

Im tm-VfR Aalen-Forum sind unter dem Thread „SCHOLZ-Arena“ im Beitrag Nr. 76 (erstellt am 6.7.) die Regeln des Kartenverkaufs beschrieben.
http://www.transfermarkt.de/de/stadion-scholz-arena/topic/ansicht_172_4369_seite4.html

Korrektur:
Ich habe nochmals nach geschaut. Die Informationen für meinem FCK-Forums-Beitrag Nr. 1402 habe ich nicht - wie irrtümlich geschrieben - aus der Presse erhalten, sondern aus dem o. b. Fußballforums-Beitrag. Deshalb sind meine Angaben ohne Gewähr.

--
Ich denke, dass die Vereinsleitungen des FCK und VfR in Sachen Kartenverkauf sich absprechen um die optimale Lösung zu finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohrwang am 18.07.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1262
18.07.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von Rohrwang:
Zitat von bert95:

Zum Aalen-Spiel..

Und an alle Aalener : wann stellt sich denn heraus, welche der beiden ''Varianten'' zustande kommt ?!

Im tm-VfR Aalen-Forum sind unter dem Thread „SCHOLZ-Arena“ im Beitrag Nr. 76 (erstellt am 6.7.) die Regeln des Kartenverkaufs beschrieben.
http://www.transfermarkt.de/de/stadion-scholz-arena/topic/ansicht_172_4369_seite4.html

Korrektur:
Ich habe nochmals nach geschaut. Die Informationen für meinem FCK-Forums-Beitrag Nr. 1402 habe ich nicht - wie irrtümlich geschrieben - aus der Presse erhalten, sondern aus dem o. b. Fußballforums-Beitrag. Deshalb sind meine Angaben ohne Gewähr.

--
Ich denke, dass die Vereinsleitungen des FCK und VfR in Sachen Kartenverkauf sich absprechen um die optimale Lösung zu finden.

Die optimale Lösung für uns wäre sicherlich mehr Karten ;) Ihr hättet ja aber sicherlich auch nicht unbedingt was dagegen wenn es nicht gerade ein halbes Heimspiel für den FCK wird.

Bin mal gespannt was das dann gibt. Überlege auch noch ob ich hinfahren soll, in Aalen war ich noch nie.
FCK - Kartenbörse |#1263
18.07.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von Phoenix115:
Zitat von Rohrwang:
Zitat von bert95:

Zum Aalen-Spiel..

Korrektur:

--

Die optimale Lösung für uns wäre sicherlich mehr Karten ;) Ihr hättet ja aber sicherlich auch nicht unbedingt was dagegen wenn es nicht gerade ein halbes Heimspiel für den FCK wird.

Bin mal gespannt was das dann gibt. Überlege auch noch ob ich hinfahren soll, in Aalen war ich noch nie.

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass ca. 4.000 Fans aus Kaiserslautern – wenn sie konzentriert auf der Westtribüne stehen – ihre Mannschaft sehr lautstark unterstützen würden. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rohrwang am 18.07.2012 um 22:55 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1264
19.07.2012 - 17:29 Uhr
Mal was anderes: Habt ihr alle schon eure Dauerkarten? Mir wurde am 4.07. Geld abgebucht, aber die Tickets sind noch nicht da. Langsam werde ich nervös, da ich nämlich zum 1.Heimspiel nicht kann und deswegen die Karten auch noch an den Mann bringen muss!
FCK - Kartenbörse |#1265
19.07.2012 - 17:39 Uhr
Nach Angaben vom FCK-Fanbeauftragten steht uns in Aalen die komplette "Westtribüne" zur Verfügung ! :)
FCK - Kartenbörse |#1266
26.07.2012 - 18:14 Uhr
Wo kommt man noch an Stehplatzkarten fürs Aalen Spiel??

•     •     •

_______________________*1* Schorer______________________

*24*Rottensteiner____*4*Baier____*5* Petzsche____*13* Hübner

________________*19* Waltner____*8* SPÄTH (C)____________

*7* Zorn________________*11* Kugel_____________*10* Carlos

_______________________*9* Neidhardt____________________
FCK - Kartenbörse |#1267
26.07.2012 - 18:14 Uhr

•     •     •

FCK - Kartenbörse |#1268
26.07.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von 17Bugera:

Naja bei den übliche Stellen halt wie z.B. im online Ticketshop. Sind auch zur Zeit noch massenhaft welche da, mir wird angezeigt, dass es noch über 1600 freie Steher hat.
FCK - Kartenbörse |#1269
27.07.2012 - 10:33 Uhr
ich hätte eine Eintrittskarte Fck gegen Union Berlin im Block 6.3 abzugeben.

Abzuholen in Worms-Pfeddersheim, Festpreis 10,--

Wer will?
FCK - Kartenbörse |#1270
02.08.2012 - 19:06 Uhr
Ich weiß einfach nicht was ich falsch machen aber jedes mal wenn ich im fck-ticketshop karten fürs Aalen Spiel kaufen will steht da "Demnächst Hier Erhältlich".

Sind die Karten schon längst verkauft oder was?????

Kann mir jemand eine Seite nennen wo es noch welche gibt ich suche schon seit 1ner Stunde.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.