FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
02.08.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von 17Bugera:
Ich weiß einfach nicht was ich falsch machen aber jedes mal wenn ich im fck-ticketshop karten fürs Aalen Spiel kaufen will steht da "Demnächst Hier Erhältlich".
Sind die Karten schon längst verkauft oder was?????
Kann mir jemand eine Seite nennen wo es noch welche gibt ich suche schon seit 1ner Stunde.
https://www.fck-ticketshop.de/Spieltage.aspx?spielserie=12%2f13+AUSW
Ich weiß einfach nicht was ich falsch machen aber jedes mal wenn ich im fck-ticketshop karten fürs Aalen Spiel kaufen will steht da "Demnächst Hier Erhältlich".
Sind die Karten schon längst verkauft oder was?????
Kann mir jemand eine Seite nennen wo es noch welche gibt ich suche schon seit 1ner Stunde.
https://www.fck-ticketshop.de/Spieltage.aspx?spielserie=12%2f13+AUSW
02.08.2012 - 20:40 Uhr
Es gibt seit einer Woche Karten für das Spiel gegen den VfR zu kaufen, seit heute also im freien Vorverkauf. Steht auch auf der FCK-Seite, nur auf der Startseite beim Ticketshop wurde es nicht aktualisiert. Hat mich anfangs genauso irritiert...
Falls es online nicht klappt, über die Hotline geht es in jedem Fall.
Daher habe ich auch folgende Auskunft: Ermäßigte Stehplätze sind bereits ausverkauft (möglicherweise daher die Anzeige für Mitglieder, dass keine Karten mehr erhältlich sind?), reguläre Karten und Sitzplätze sind noch über 1.000 Stück erhältlich, d.h. bis jetzt sind rund 3.000 Gästekarten verkauft.
NUR DER FCK!!!
(Um etwaigen Fragen vorzubeugen: Geboren in Stuttgart (VauEffBeh), Bundeswehr in Köln (EffZeh), Studium in Kaiserslautern (EffZehKah), Praktikum in Hamburg (nochn EffZeh), Auslandssemester in Tampere ( Tampere United), Wohnen und Arbeiten in Heidenheim (s.l., ich werd halt langsam zu alt um jeden Samstag besoffen im Zug zu sitzen...:D)
Falls es online nicht klappt, über die Hotline geht es in jedem Fall.
Daher habe ich auch folgende Auskunft: Ermäßigte Stehplätze sind bereits ausverkauft (möglicherweise daher die Anzeige für Mitglieder, dass keine Karten mehr erhältlich sind?), reguläre Karten und Sitzplätze sind noch über 1.000 Stück erhältlich, d.h. bis jetzt sind rund 3.000 Gästekarten verkauft.
NUR DER FCK!!!
(Um etwaigen Fragen vorzubeugen: Geboren in Stuttgart (VauEffBeh), Bundeswehr in Köln (EffZeh), Studium in Kaiserslautern (EffZehKah), Praktikum in Hamburg (nochn EffZeh), Auslandssemester in Tampere ( Tampere United), Wohnen und Arbeiten in Heidenheim (s.l., ich werd halt langsam zu alt um jeden Samstag besoffen im Zug zu sitzen...:D)
03.08.2012 - 11:11 Uhr
Hallo,
ich habe zwei Steher Gästeblock für das Spiel in Aalen zum Normalpreis abzugeben, eine davon ist Ermäßigt.
Gruß
ich habe zwei Steher Gästeblock für das Spiel in Aalen zum Normalpreis abzugeben, eine davon ist Ermäßigt.
Gruß
03.08.2012 - 17:23 Uhr
Suche dringend Karte fürs Union Spiel Westkurve versteht sich ;)
Bezahlung sehr sehr gut!!!
Am liebsten Abholung vorm Stadion.
Bitte!
Bezahlung sehr sehr gut!!!
Am liebsten Abholung vorm Stadion.
Bitte!
04.08.2012 - 11:33 Uhr
Ich verkaufe immer noch eine Karte für Block 6.3 für das Union-Spiel
am liebsten Abholung im Raum Worms, würde die Karte auch vorbei bringen.
Festpreis 10,-- - billiger gehts nicht!
am liebsten Abholung im Raum Worms, würde die Karte auch vorbei bringen.
Festpreis 10,-- - billiger gehts nicht!
08.08.2012 - 21:24 Uhr
Hallo in die Pflaz,
kurze Frage: Wie viele Leute passen bei euch in Block 17.1 + 17.2? Die sind nämlich schon ausverkauft. Habe noch Tickets für 18.1 bekommen.
Andere Frage: Warum kann man als Gäste-Fan Karten im Block 1.1 (direkt neben eurem Familienblock) erwerben? :ugly
Beste Grüße
cobra
kurze Frage: Wie viele Leute passen bei euch in Block 17.1 + 17.2? Die sind nämlich schon ausverkauft. Habe noch Tickets für 18.1 bekommen.
Andere Frage: Warum kann man als Gäste-Fan Karten im Block 1.1 (direkt neben eurem Familienblock) erwerben? :ugly
Beste Grüße
cobra
10.08.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von cobradude1860:
Hallo in die Pflaz,
Beste Grüße
cobra
weiß hierauf denn keiner ein Antwort? Wie viele Leute passen in die Blöcke?
vg
cobra
Hallo in die Pflaz,
Beste Grüße
cobra
weiß hierauf denn keiner ein Antwort? Wie viele Leute passen in die Blöcke?
vg
cobra
10.08.2012 - 11:01 Uhr
Mal ne Frage:
Ich habe ne ermäßigte Karte für einen Schüler. Jetzt kann die Person nicht mit? Kann ich da jmd anderes mitnehmen, der nicht ermäßigt ist?
Ich habe ne ermäßigte Karte für einen Schüler. Jetzt kann die Person nicht mit? Kann ich da jmd anderes mitnehmen, der nicht ermäßigt ist?
10.08.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von AlterFritz:
Mal ne Frage:
Klar kannste, musst dann aber Aufschlag zahlen nachdem du drin bist ...
Da leuchtet der Durchgang orange > wirst angehalten > Nachweis? Nein? Ok > Nachzahlen ^^
Mal ne Frage:
Klar kannste, musst dann aber Aufschlag zahlen nachdem du drin bist ...
Da leuchtet der Durchgang orange > wirst angehalten > Nachweis? Nein? Ok > Nachzahlen ^^
15.08.2012 - 19:09 Uhr
Hallo,
suche dringend 2 Steher und 1 Sitzplatz Karten fürs Rostock Spiel am liebsten vor dem Stadion abholen. Bezahlung sehr gut.
Danke
suche dringend 2 Steher und 1 Sitzplatz Karten fürs Rostock Spiel am liebsten vor dem Stadion abholen. Bezahlung sehr gut.
Danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.