1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1301
21.10.2012 - 20:51 Uhr
Falls wer noch Karten für das München Spiel hat bitte Pn an mich :)
FCK - Kartenbörse |#1302
23.10.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von EiStEe59192055:
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach München, wäre sehr froh wenn sich jemand melden würde =)

Ohne dir helfen zu können: die solltest dazu schreiben, aus welcher Region du kommst, was die deinem Anliegen eine höhere Erfolgschance bescheren würde.

•     •     •

Mitglied des "Virtuelle Hüte" e.V.
FCK - Kartenbörse |#1303
25.10.2012 - 20:44 Uhr
hallo,

wir haben für morgen abend noch eine karte im gästebereich abzugeben. karte kostet glaub ich 24 euro. wer interesse hat einfach morgen kurze sms oder anruf 017624443618, da wir morgen früh schon um halb 6 richtung kölle fahren. übergabe dann am stadion.

gruß
FCK - Kartenbörse |#1304
03.11.2012 - 15:15 Uhr
Hallo,

ich will mir am 16.11 gegen Cottbus euer Stadion anschauen, da ich in der Gegend bin.

Was meint ihr, gibt es noch Karten in der Nähe von eurer Kurve?

Karten vor dem Stadion kaufen oder im Internet z.b bei Ebay?

Lg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xerdan_FCB am 03.11.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1305
09.11.2012 - 10:54 Uhr
Hey liebe FCK'ler,

ich habe für morgen in Paderborn noch 2-3 Steher zu verkaufen. Originalpreis, übergabe vor dem Stadion. Wenn jemand interessiert ist, soll er sich bitte melden. :)

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
FCK - Kartenbörse |#1306
09.11.2012 - 22:25 Uhr
Suche Steher für Pauli. Falls jemand über hat, bitte per PN melden. Danke.
FCK - Kartenbörse |#1307
10.11.2012 - 12:48 Uhr
suche überhaupt 2 karten für auf pauli - egal welche, da ich schon zug und unterkunft habe.
info bitte an oldmanp@web.de oder 0172-4488312.
grüße aus franknethal

•     •     •

Wir sind Lautern! - Wir alle!!!

FCK - Kartenbörse |#1308
10.11.2012 - 15:28 Uhr
Müsstest du eigentlich vor bzw am Stadion bekommen
FCK - Kartenbörse |#1309
11.11.2012 - 13:15 Uhr
... was sehr zu hoffen ist - probieren werde ich es, da ich ja nun eh schon oben bin, aber es ist trotzdem der hammer.
allerdings haben mir schon freunde aus hamburg mitgeteilt, dass die stadionkasse nicht geöffnet wird weil : AUSVERKAUFT :(

•     •     •

Wir sind Lautern! - Wir alle!!!

FCK - Kartenbörse |#1310
11.11.2012 - 13:21 Uhr
Also ich würde mich nicht drauf verlassen noch am Stadion Karten zu bekommen. Finde es schon krass, dass innerhalb weniger Stunden alle Karten weg waren. Haben über 3 Accounts 6 Karten bekommen. Hatten nämlich auch schon Zug und Unterkunft gebucht. Viel Erfolg. Zur Not halt ebay oder viagogo-Abzocke.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.