FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
21.10.2012 - 20:51 Uhr
Falls wer noch Karten für das München Spiel hat bitte Pn an mich :)
23.10.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von EiStEe59192055:
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach München, wäre sehr froh wenn sich jemand melden würde =)
Ohne dir helfen zu können: die solltest dazu schreiben, aus welcher Region du kommst, was die deinem Anliegen eine höhere Erfolgschance bescheren würde.
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach München, wäre sehr froh wenn sich jemand melden würde =)
Ohne dir helfen zu können: die solltest dazu schreiben, aus welcher Region du kommst, was die deinem Anliegen eine höhere Erfolgschance bescheren würde.
25.10.2012 - 20:44 Uhr
hallo,
wir haben für morgen abend noch eine karte im gästebereich abzugeben. karte kostet glaub ich 24 euro. wer interesse hat einfach morgen kurze sms oder anruf 017624443618, da wir morgen früh schon um halb 6 richtung kölle fahren. übergabe dann am stadion.
gruß
wir haben für morgen abend noch eine karte im gästebereich abzugeben. karte kostet glaub ich 24 euro. wer interesse hat einfach morgen kurze sms oder anruf 017624443618, da wir morgen früh schon um halb 6 richtung kölle fahren. übergabe dann am stadion.
gruß
03.11.2012 - 15:15 Uhr
Hallo,
ich will mir am 16.11 gegen Cottbus euer Stadion anschauen, da ich in der Gegend bin.
Was meint ihr, gibt es noch Karten in der Nähe von eurer Kurve?
Karten vor dem Stadion kaufen oder im Internet z.b bei Ebay?
Lg
ich will mir am 16.11 gegen Cottbus euer Stadion anschauen, da ich in der Gegend bin.
Was meint ihr, gibt es noch Karten in der Nähe von eurer Kurve?
Karten vor dem Stadion kaufen oder im Internet z.b bei Ebay?
Lg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xerdan_FCB am 03.11.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet
09.11.2012 - 10:54 Uhr
Hey liebe FCK'ler,
ich habe für morgen in Paderborn noch 2-3 Steher zu verkaufen. Originalpreis, übergabe vor dem Stadion. Wenn jemand interessiert ist, soll er sich bitte melden. :)
ich habe für morgen in Paderborn noch 2-3 Steher zu verkaufen. Originalpreis, übergabe vor dem Stadion. Wenn jemand interessiert ist, soll er sich bitte melden. :)
09.11.2012 - 22:25 Uhr
Suche Steher für Pauli. Falls jemand über hat, bitte per PN melden. Danke.
10.11.2012 - 12:48 Uhr
suche überhaupt 2 karten für auf pauli - egal welche, da ich schon zug und unterkunft habe.
info bitte an oldmanp@web.de oder 0172-4488312.
grüße aus franknethal
info bitte an oldmanp@web.de oder 0172-4488312.
grüße aus franknethal
10.11.2012 - 15:28 Uhr
Müsstest du eigentlich vor bzw am Stadion bekommen
11.11.2012 - 13:15 Uhr
... was sehr zu hoffen ist - probieren werde ich es, da ich ja nun eh schon oben bin, aber es ist trotzdem der hammer.
allerdings haben mir schon freunde aus hamburg mitgeteilt, dass die stadionkasse nicht geöffnet wird weil : AUSVERKAUFT :(
allerdings haben mir schon freunde aus hamburg mitgeteilt, dass die stadionkasse nicht geöffnet wird weil : AUSVERKAUFT :(
11.11.2012 - 13:21 Uhr
Also ich würde mich nicht drauf verlassen noch am Stadion Karten zu bekommen. Finde es schon krass, dass innerhalb weniger Stunden alle Karten weg waren. Haben über 3 Accounts 6 Karten bekommen. Hatten nämlich auch schon Zug und Unterkunft gebucht. Viel Erfolg. Zur Not halt ebay oder viagogo-Abzocke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.