FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
12.11.2012 - 11:13 Uhr
so ne scheisse...alles weg...gibts ja gar net.
suche 2 karten für pauli, egal in welchem block, egal ob sitz oder steh.
war vor 2 jahren auch oben in pauli. da haben einige lautrer noch karten vorm stadion und an der tanke um die ecke verkauft. will mich aber nicht darauf verlassen, dass das wieder so läuft.
war vor 2 jahren auch oben in pauli. da haben einige lautrer noch karten vorm stadion und an der tanke um die ecke verkauft. will mich aber nicht darauf verlassen, dass das wieder so läuft.
12.11.2012 - 13:03 Uhr
Zitat von M4rc1n:
ich auch :)
ich auch :)
12.11.2012 - 14:23 Uhr
Falls jemand eine oder zwei Karte(n) für die West in nem 1er oder 2er Block für Freitag haben sollte gegen Cottbus wäre toll.
Einfach melden...
Einfach melden...
12.11.2012 - 20:09 Uhr
Suche noch 2 Steher für Frankfurt.
Grüße
Grüße
12.11.2012 - 23:52 Uhr
Suche noch zwei bis vier Tickets für das Auswärtsspiel auf St.Pauli.
Wenn jemand was weiß, bitte per PN melden! Dankeschön!
Wenn jemand was weiß, bitte per PN melden! Dankeschön!
13.11.2012 - 11:51 Uhr
Wer braucht noch 2 Karten für unser Heimspiel in Frankfurt.
Sitzplatz Block K zum normalen Preis , 30 Euro pro Karte.
Wenn Interesse bitte PM
Sitzplatz Block K zum normalen Preis , 30 Euro pro Karte.
Wenn Interesse bitte PM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotic am 13.11.2012 um 11:53 Uhr bearbeitet
13.11.2012 - 15:58 Uhr
Zwei Fragen,
1 Frage: Meint ihr mit dem Karten gegen den FSV kann man auch die Bahn vom RMV benutzen?
Also habe sie über Lautern bestellt.
2 Frage: 5€ Versandgebühren find ich schon hammer vom FCK war das schon immer so?
Ansonsten einen schönen Tag :-D
1 Frage: Meint ihr mit dem Karten gegen den FSV kann man auch die Bahn vom RMV benutzen?
Also habe sie über Lautern bestellt.
2 Frage: 5€ Versandgebühren find ich schon hammer vom FCK war das schon immer so?
Ansonsten einen schönen Tag :-D
13.11.2012 - 16:05 Uhr
1. Die Karten beim FSV Frankfurt gelten auch im RMV-Netz ja!
2. Die sind leider schon eine ganze Weile so hoch.
Aber ich suche auch noch Stehplatzkarten für das Spiel beim FSV :( Leider keine Möglichkeit gehabt mir welche zu bestellen, wäre doch sehr schade wenn ich quasi bei meinem zweiten Lieblingsverein nicht dabei sein kann, wenn mein FCK dort spielt. Wäre doof wenn ich zur Not dann im FSV-Block stehen muss xD
2. Die sind leider schon eine ganze Weile so hoch.
Aber ich suche auch noch Stehplatzkarten für das Spiel beim FSV :( Leider keine Möglichkeit gehabt mir welche zu bestellen, wäre doch sehr schade wenn ich quasi bei meinem zweiten Lieblingsverein nicht dabei sein kann, wenn mein FCK dort spielt. Wäre doof wenn ich zur Not dann im FSV-Block stehen muss xD
13.11.2012 - 16:29 Uhr
@ Pheonix
Gut ich weiß sind leider die teuersten Tickets aber übern FSV bekommt man noch Sitzpätze mittig
schau mal nach wenn die was für dich sind!?
Gut ich weiß sind leider die teuersten Tickets aber übern FSV bekommt man noch Sitzpätze mittig
13.11.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von BloodyCut:
@ Pheonix
Ich habe ja sogar eine Dauerkarte beim FSV, aber ich würde halt gerne in den Stehblock vom FCK. Aber danke für die Info! Falls jemand Karten über hat gern melden!
@ Pheonix
Ich habe ja sogar eine Dauerkarte beim FSV, aber ich würde halt gerne in den Stehblock vom FCK. Aber danke für die Info! Falls jemand Karten über hat gern melden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.