1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1471
21.05.2013 - 11:57 Uhr
Falls noch jemand 2-3 Karten für Donnerstag hat, kann er sich gerne bei mir melden.
FCK - Kartenbörse |#1472
21.05.2013 - 12:05 Uhr
Sehr geehrte FCK Fans

habe leider zu viele Anfragen bekommen und kann deshalb nicht allen antworten!
Ich habe die 3 Karten an den ersten, damit schnellsten User verkauft.
Ohne Gewinn zum Einkaufspreis! Dies zur Info! Sorry, dass ich nicht allen persönlich
antworten kann.

Vklauck

•     •     •

Gott sprach zu den Steinen:
Na, wollt Ihr Lauterer werden?
Nein, dafür sind wir nicht hart genug,
antworteten die Steine.
FCK - Kartenbörse |#1473
21.05.2013 - 12:14 Uhr
Auch wenn's zum Scheitern verurteilt ist: Ich brauche noch 2-3 Tickets für das Hinspiel. Ich zahle gutes Geld und ewige Dankbarkeit.
Verzweifelt,
Simpson :(

•     •     •

"Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
Josh Simpson

"Auch hierin mag man eine Parallele Dietmar Hopps zu seinem literarischen Vorbild Frankenstein erkennen. Ihm gelang es zwar einen künstlichen Menschen zum Leben zu erwecken- aber menschliche Empfindungen oder gar Liebe wurden seinem Monster kaum zuteil."

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Klub mit mir aufgestiegen wäre."
Franco Foda
FCK - Kartenbörse |#1474
21.05.2013 - 12:24 Uhr
Suche noch Karten für beide Spiele. Bitte PN an mich.
FCK - Kartenbörse |#1475
21.05.2013 - 12:50 Uhr
So nach jetzigem stand habe ich wohl noch 2 Karten für das Heimspiel gegen Hoffenheim abzugeben. Karten sind Stehplatzkarten für die West im Block 10.1.
Vielleicht findet sich ja auch jemand der 2 karten für das Auswärstspiel in Hoffenheim über hat und Tauschen möchte.
FCK - Kartenbörse |#1476
21.05.2013 - 12:59 Uhr
Suche auch noch 2 Karten für das Auswärtsspiel in Hoffenheim(würde mich auch erkenntlich zeigen ;-))

Grüße
FCK - Kartenbörse |#1477
21.05.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Zitat von Bertikoks:
Zitat von Bertikoks:
TAUSCHE einmal TOP KARTE - Block E / Reihe 1 (Heimspiel Relegation) - gegen Karte fürs Hinspiel in Hoffenheim. Ist das für irgendjemanden interessant?

Gruß Berti

Notfalls auch ZWEI gegen ZWEI möglich. Nebeneinander versteht sich.

Gruß Berti

Ich bring mich nochmal in Erinnerung. Ist ja immerhin recht lecker. Oder? PN an mich bitte.

Gruß Berti

Übertrag. Immer noch niemand?

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
FCK - Kartenbörse |#1478
21.05.2013 - 13:04 Uhr
auch ich bin ein dankbarer abnehmer für rückspielkarten. am liebsten nur west.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern90 am 21.05.2013 um 13:04 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1479
21.05.2013 - 13:17 Uhr
Ich suche eine Karte für das Relegations Hinspiel in Hoffenheim. Ob Steh- oder Sitzplatz ist völlig egal. Der nette Herr/die nette Frau darf sich dann auch gerne von mir im Stadion auf eine Wurst und ein Bier einladen lassen.

Angebote können mir gerne über PN oder über

flipsen@gmx.net

zugesendet werden.

Vielen Dank im Voraus!

•     •     •

Ein Leben lang,
wollen wir zu Dir steh'n,
bis der Tod uns trennt,
bis die Welt untergeht,
für immer FCK!
FCK - Kartenbörse |#1480
21.05.2013 - 13:29 Uhr
Ich suche ebenfalls zwei Karten fürs Spiel in Hoffenheim. Vollkommen egal wo, ich stell mich auch zu den Blauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.