FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
16.05.2013 - 10:11 Uhr
Falls noch wer irgendein Ticket fürs Relegationsheimspiel über hat, ich könnte noch eins gebrauchen. Leider gab es bei unserer Bestellung einen Fehler und es wurde ein Ticket zu wenig bestellt
19.05.2013 - 09:14 Uhr
Guten Morgen FCK, guten Morgen Fussball-Deutschland!
Eine Vorabfrage hab ich: Ich habe 2 Tickets fürs Reli-Heimspiel....
Besteht bei einem von euch evtl. Interesse diese zu tauschen, sofern jmd von euch das Glück hat zwei Tickets fürs Auswärtsspiel zu bekommen?
Meine Tickets sind Nordtribüne 2. oder 4. Reihe. Sollten diese mehrpreisig gegenüber den Auswärtskarten sein wäre mir das natürlich egal. (34€)
Eine Vorabfrage hab ich: Ich habe 2 Tickets fürs Reli-Heimspiel....
Besteht bei einem von euch evtl. Interesse diese zu tauschen, sofern jmd von euch das Glück hat zwei Tickets fürs Auswärtsspiel zu bekommen?
Meine Tickets sind Nordtribüne 2. oder 4. Reihe. Sollten diese mehrpreisig gegenüber den Auswärtskarten sein wäre mir das natürlich egal. (34€)
19.05.2013 - 18:23 Uhr
Bin immer noch auf der Suche nach einem Ticket fürs Heimspiel.
Wenn jemand eines kurzfristig abzugeben hätte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Wenn jemand eines kurzfristig abzugeben hätte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
19.05.2013 - 23:24 Uhr
Bin ebenfalls noch auf der Suche nach 2 Karten für das Spiel gegen Hoffenheim.
Block ist mir relativ egal. Hauptsache dabei. Preis sollte sich halt im Rahmen bewegen. Bin natürlich auch bereit den edlen Verkäufer auf 1-2 Bier einzuladen!
Block ist mir relativ egal. Hauptsache dabei. Preis sollte sich halt im Rahmen bewegen. Bin natürlich auch bereit den edlen Verkäufer auf 1-2 Bier einzuladen!
20.05.2013 - 01:06 Uhr
Hallo zusammen...
Ich bin schon seit längerer Zeit passiver Leser hier im Forum.
Da ich jetzt aber Händeringend Karten für unser Relegationsheimspiel suche, habe ich mich auch mal angemeldet und werde mich wohl in Zukunft häufiger mal zu Wort melden. :)
Wie gesagt... Suche Händeringend noch 2-4 Karten fürs Spiel aufm Betze (am liebsten auf der West, ansonsten nehme ich auch alle anderen Verfügbaren Karten). Da ich den Kartenverkauf auf ebay eigentlich nicht unterstützen möchte und auch hoffe, das ich hier vielleicht noch zu fairen Preisen Karten bekommen kann, wende ich mich an euch.
Bin leider selten im Stadion, da ich aus dem schönen Ostfriesland eine Strecke von über 600km zurücklegen muss. Möchte aber unbedingt dabei sein, wenn das Spielzeug eines Milliardärs von unseren Jungs kaputt gemacht wird. :D
Wie gesagt, bitte alles per PN anbieten.
Danke im voraus!
Walter-elf-54
Ich bin schon seit längerer Zeit passiver Leser hier im Forum.
Da ich jetzt aber Händeringend Karten für unser Relegationsheimspiel suche, habe ich mich auch mal angemeldet und werde mich wohl in Zukunft häufiger mal zu Wort melden. :)
Wie gesagt... Suche Händeringend noch 2-4 Karten fürs Spiel aufm Betze (am liebsten auf der West, ansonsten nehme ich auch alle anderen Verfügbaren Karten). Da ich den Kartenverkauf auf ebay eigentlich nicht unterstützen möchte und auch hoffe, das ich hier vielleicht noch zu fairen Preisen Karten bekommen kann, wende ich mich an euch.
Bin leider selten im Stadion, da ich aus dem schönen Ostfriesland eine Strecke von über 600km zurücklegen muss. Möchte aber unbedingt dabei sein, wenn das Spielzeug eines Milliardärs von unseren Jungs kaputt gemacht wird. :D
Wie gesagt, bitte alles per PN anbieten.
Danke im voraus!
Walter-elf-54
20.05.2013 - 01:25 Uhr
http://www.ebay.de/itm/271208997276?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Wieder ein Hoffenheim-Mitglied ... meine Frau ist nicht Bestandteil der Auktion. Genial.
Wieder ein Hoffenheim-Mitglied ... meine Frau ist nicht Bestandteil der Auktion. Genial.
20.05.2013 - 10:53 Uhr
TAUSCHE einmal TOP KARTE - Block E / Reihe 1 (Heimspiel Relegation) - gegen Karte fürs Hinspiel in Hoffenheim. Ist das für irgendjemanden interessant?
Gruß Berti
Gruß Berti
20.05.2013 - 11:01 Uhr
wenn einer noch zwei Karten im FCK Block für das Hinspiel hat, würde sich ein armer Aschaffenburger LauternFan sehr darüber freuen, gibt auchen Kasten Schlappeseppel gratis dazu.
20.05.2013 - 11:02 Uhr
Hallo Leute,
weiß jemand, wie das mit der Ticketvergabe bei Hoffenheim funktioniert?
Habe mir erlaubt, mich dort anzu,elden und komme auch rein. Es wird angezeigt, dass und wieviel Restplätze in den einzelnen Blocks noch vorhanden sind. Gehe ich aber in den einzelnen Block, kommt die Meldung "Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf...".
Kann das jemand erklären?
Mache ich was falsch?
Gruß aus der Pfalz
Habe mir erlaubt, mich dort anzu,elden und komme auch rein. Es wird angezeigt, dass und wieviel Restplätze in den einzelnen Blocks noch vorhanden sind. Gehe ich aber in den einzelnen Block, kommt die Meldung "Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf...".
Mache ich was falsch?
Gruß aus der Pfalz
20.05.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von running-man:
Hallo Leute,
Mache ich was falsch?
Gruß aus der Pfalz
Heute nur für TSGler, kannst morgen ab 10uhr dein Glück versuchen.
Hallo Leute,
Mache ich was falsch?
Gruß aus der Pfalz
Heute nur für TSGler, kannst morgen ab 10uhr dein Glück versuchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.