1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#1451
20.05.2013 - 18:53 Uhr
Zitat von Vklauck:
Hätte für das Spiel in Hoppenheim 3 Karten abzugeben.
Bekomme den Besuch zeitlich auf Grund von der Arbeit nicht mehr hin.
(Kein Urlaub bekommen) Werde die Karten am Mittwoch Abend in Lautern
abholen. Eine Übergabe könnte vor Ort in Kaiserslautern erfolgen!! Abgabe
zum normalen Einkaufspreis. Nur an Leute, die kein Deal damit im Internet machen
wollen. Bei Interesse bitte Nachricht mit Telefonnummer schicken. Wer zuerst kommt
bekommt den Zuschlag.

Hast Post! ;)
FCK - Kartenbörse |#1452
20.05.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Fritz_Walter:
Zitat von Vklauck:
zum normalen Einkaufspreis. Nur an Leute, die kein Deal damit im Internet machen
wollen. Bei Interesse bitte Nachricht mit Telefonnummer schicken. Wer zuerst kommt
bekommt den Zuschlag.

Hast Post! ;)

In der Tat.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
FCK - Kartenbörse |#1453
20.05.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Zitat von Fritz_Walter:
Zitat von Vklauck:
bekommt den Zuschlag.

Hast Post! ;)

In der Tat.

Gruß Berti

Besser 10 Minuten danach angeschrieben als nie :p
FCK - Kartenbörse |#1454
20.05.2013 - 19:03 Uhr
Zitat
Besser 10 Minuten danach angeschrieben als nie.

Ich hab halt ZUERST die PN geschrieben. :p. Und außerdem sind es bloß VIER. Ich brauch aber bloß eine.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 20.05.2013 um 19:06 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1455
20.05.2013 - 19:03 Uhr
Suche noch dringend eine Karte für unser Heimspiel am Montag gegen Hoffenheim.

Bitte PN an mich, würde mich sehr freuen !
FCK - Kartenbörse |#1456
20.05.2013 - 19:15 Uhr
So Männers...

Da ich am 27.05. wegen meines Urlaubs nicht auf´m Betze sein kann, verleihe ich meine 8.1 AboPlus-DK.
Nachdem unsere Kolumisten keine Verwendung haben und ich die NSU-Prozess-Variante für schwachsinnig halte, geht die Karte jetzt einfach an den Höchstbietenden.
Angebote bitte bis morgen 18:00Uhr per PN an mich. Dann ist deadline und irgendjemand darf sich für mich das Spiel des Jahres reinziehen.

Haut rein! :cool

Edit: Langjährige und damit bekannte tm-User können mit einer minimalen Bevorzugung rechnen.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 20.05.2013 um 19:16 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1457
20.05.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Zitat
Besser 10 Minuten danach angeschrieben als nie.

Ich hab halt ZUERST die PN geschrieben. :p. Und außerdem sind es bloß VIER. Ich brauch aber bloß eine.

Gruß Berti

Fallst du eine zugesagt bekommen hast und ich da wirklich nicht hinkommen kann, supporte bitte für mich mit ;)

Ich suche weiterhin mind. eine Karte für's Hinspiel, bestensfalls wären drei wunderbar!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fritz_Walter am 20.05.2013 um 19:17 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#1458
20.05.2013 - 19:28 Uhr
Ich habe bislang gar keine Antwort. Ist vermutlich mit PN überschüttet worden. :) Außerdem bin ich kompliziert weil ich die definitiv nicht in Lautern abholen kann. Und ich brauche ja wirklich nur eine. Sollten wir beide eine bekommen, schauen wir uns das Spiel einfach zusammen an.

Gruß Berti

•     •     •

FCK - Kartenbörse |#1459
20.05.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Bertikoks:
Ich habe bislang gar keine Antwort. Ist vermutlich mit PN überschüttet worden. :) Außerdem bin ich kompliziert weil ich die definitiv nicht in Lautern abholen kann. Und ich brauche ja wirklich nur eine. Sollten wir beide eine bekommen, schauen wir uns das Spiel einfach zusammen an.

Gruß Berti

Ich hab auch noch keine Antwort. Ob der Server die ganzen Anfragen verarbeiten kann? ;-)
Ich bräuchte auch nur eine.
Wenn jemand anders noch eine Karten hat: Ich nehme sie gerne :-)
FCK - Kartenbörse |#1460
20.05.2013 - 19:39 Uhr
wisst ihr was?

ich brauche zwei und wohne in Aschaffenburg, würde aber in KL vorbeikommen.

Über den obligatorischen Kasten Schlappeseppel brauchen wir natürlich gar nicht zu sprechen ;)

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.