Leistungsdaten:
Keine Daten
Felipe [5]
20.06.2012 - 16:16 Uhr
26.08.2012 - 18:18 Uhr
haha, bis hierhin ohne fehler und das tor. Gerne wieder! :D
26.08.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von UnChandal96:
Ein kleines Wackeln kurz vor der Großchance von Schalke meine ich ausgemacht zu haben. Nachdem da Silva Pinto den Ball verloren hat bzw. liegenlassen hat, geht Felipe aus der Kette und macht so den Passweg in die Spitze frei. ABER: Das hätten viele andere auch so gemacht, im Prinzip war es auch richtig. Sonst wäre da zu viel Platz für den ballführenden Spieler gewesen.
Ein kleines Wackeln kurz vor der Großchance von Schalke meine ich ausgemacht zu haben. Nachdem da Silva Pinto den Ball verloren hat bzw. liegenlassen hat, geht Felipe aus der Kette und macht so den Passweg in die Spitze frei. ABER: Das hätten viele andere auch so gemacht, im Prinzip war es auch richtig. Sonst wäre da zu viel Platz für den ballführenden Spieler gewesen.
26.08.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von UnChandal96:
Ja, da kann man heute wirklich nicht meckern. War zwar im ersten Moment überrascht, dass Haggui nicht spielt aber bisher hat Slomka alles richtig gemacht.
Ja, da kann man heute wirklich nicht meckern. War zwar im ersten Moment überrascht, dass Haggui nicht spielt aber bisher hat Slomka alles richtig gemacht.
26.08.2012 - 18:26 Uhr
Gott fühlt sich das gut an sich zu irren!
Ich weiß nicht was Slomka mit Felipe gemacht hat, aber es hat funktioniert!
Man sieht daran aber auch ganz klar, dass es bei Ihm nicht an der mangelnden Eingespieltheit gelegen hat!
Denn er hat jetzt einen neuen Nebenmann und seit Donnerstag kann sich nicht so viel im Zusammenspiel getan haben!
Wurde schließlich kaum trainiert!
Ich hoffe, dass Eggimann sich einen Stammplatz erarbeitet, da ich ihn für den geeigneteren Partner für Felipe halte...
Das sage ich jetzt nicht wegen 45 Minuten, sondern aus anderen Überlegungen!
Für eine Erläuterung ist dazu aber in der Halbzeit jetzt nicht die Zeit! ;)
Habe einen ganz kleinen Fehler bei Felipe gesehen, wo er sich bei seinem "offensiven Verteidigen" wieder verschätzt hat, was aber zum Glück nicht weiter gefährlich wurde...
Ich hoffe, dass er das Spiel heute in der Form zuende bringt und sich dann mit der Zeit weiter steigern kann!
Dann wird er doch noch die erhoffte Verstärkung! :)
Das Tor ist mir bei der Bewertung seiner bisherigen Leistung übrigens relativ egal, da es ein riesiger Fehler von Schalke war und Tore schießen nicht seine primäre Aufgabe ist.
Er hat bisher trotzdem gut gespielt!
Ich weiß nicht was Slomka mit Felipe gemacht hat, aber es hat funktioniert!
Man sieht daran aber auch ganz klar, dass es bei Ihm nicht an der mangelnden Eingespieltheit gelegen hat!
Denn er hat jetzt einen neuen Nebenmann und seit Donnerstag kann sich nicht so viel im Zusammenspiel getan haben!
Wurde schließlich kaum trainiert!
Ich hoffe, dass Eggimann sich einen Stammplatz erarbeitet, da ich ihn für den geeigneteren Partner für Felipe halte...
Das sage ich jetzt nicht wegen 45 Minuten, sondern aus anderen Überlegungen!
Für eine Erläuterung ist dazu aber in der Halbzeit jetzt nicht die Zeit! ;)
Habe einen ganz kleinen Fehler bei Felipe gesehen, wo er sich bei seinem "offensiven Verteidigen" wieder verschätzt hat, was aber zum Glück nicht weiter gefährlich wurde...
Ich hoffe, dass er das Spiel heute in der Form zuende bringt und sich dann mit der Zeit weiter steigern kann!
Dann wird er doch noch die erhoffte Verstärkung! :)
Das Tor ist mir bei der Bewertung seiner bisherigen Leistung übrigens relativ egal, da es ein riesiger Fehler von Schalke war und Tore schießen nicht seine primäre Aufgabe ist.
Er hat bisher trotzdem gut gespielt!
26.08.2012 - 19:06 Uhr
Uh, da war Zieler aber gerade mächtig sauerauf Felipe... habe gerade erst eingeschaltet, aber scheinbar hat Felipe heute weniger fehlerbehaftet gespielt?!
26.08.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von theDream:
Zitat von MountZion:
Uh, da war Zieler aber gerade mächtig sauerauf Felipe... habe gerade erst eingeschaltet, aber scheinbar hat Felipe heute weniger fehlerbehaftet gespielt?!
dachte schon das ich der einzige bin, der das gesehen hat :D :D felipes Gesichtsausdruck war brutal, habe schon fast Angst bekommen....und als er ausgewechselt wurde klascht er mit den anderen nicht ab :/: hoffentlich wird er nicht unsere neue diva.
Ich hab's auch gesehen... ;)
Er scheint wie die meisten Brasilianer eher temperamentvoll zu sein!?! :D
Fand ich allerdings schon komisch...
Zieler regt sich riesig auf (aus meiner Sicht war die Intensität nicht nachvollziehbar), weil Felipe einen Ball riskant klärt, den Zieler sicher gefangen hätte.
Felipe macht ein Zeichen, dass er nix gehört hätte aber Zieler regt sich weiter auf...
Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie laut und deutlich Zieler den Ball für sich beansprucht hat!?
Jedenfalls geht Felipe plötzlich sehr aggressiv auf Zieler zu und ich hatte schon Angst vor einer Konfrontation.
Ob die Aufregung von Zieler nun angemessen war oder nicht, finde ich es komisch, wie Felipe reagiert hat!
Zieler ist unsere unumstrittene Nummer 1 und hat offensichtlich ein Kommando gegeben...
Felipe hat den Fehler gemacht und bekommt einen Einlauf...
Da kann er das aus meiner Sicht ruhig mal schlucken, da er bislang (insgesamt) nicht unbedingt geglänzt hat und noch keine feste Stütze der Mannschaft ist.
Ich hoffe, dass das alles heftiger aussah als es war!
Weiterhi müssen wir ja auch noch abwarten ob sich Felipe jetzt schwerer am Knöchel verletzt hat.
Wäre natürlich wieder ein bitterer Rückschlag!
Zitat von MountZion:
dachte schon das ich der einzige bin, der das gesehen hat :D :D felipes Gesichtsausdruck war brutal, habe schon fast Angst bekommen....und als er ausgewechselt wurde klascht er mit den anderen nicht ab :/: hoffentlich wird er nicht unsere neue diva.
Ich hab's auch gesehen... ;)
Er scheint wie die meisten Brasilianer eher temperamentvoll zu sein!?! :D
Fand ich allerdings schon komisch...
Zieler regt sich riesig auf (aus meiner Sicht war die Intensität nicht nachvollziehbar), weil Felipe einen Ball riskant klärt, den Zieler sicher gefangen hätte.
Felipe macht ein Zeichen, dass er nix gehört hätte aber Zieler regt sich weiter auf...
Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie laut und deutlich Zieler den Ball für sich beansprucht hat!?
Jedenfalls geht Felipe plötzlich sehr aggressiv auf Zieler zu und ich hatte schon Angst vor einer Konfrontation.
Ob die Aufregung von Zieler nun angemessen war oder nicht, finde ich es komisch, wie Felipe reagiert hat!
Zieler ist unsere unumstrittene Nummer 1 und hat offensichtlich ein Kommando gegeben...
Felipe hat den Fehler gemacht und bekommt einen Einlauf...
Da kann er das aus meiner Sicht ruhig mal schlucken, da er bislang (insgesamt) nicht unbedingt geglänzt hat und noch keine feste Stütze der Mannschaft ist.
Ich hoffe, dass das alles heftiger aussah als es war!
Weiterhi müssen wir ja auch noch abwarten ob sich Felipe jetzt schwerer am Knöchel verletzt hat.
Wäre natürlich wieder ein bitterer Rückschlag!
26.08.2012 - 21:09 Uhr
Felipes Leistung war stark verbessert im Vergleich zum Breslau-Spiel. Lag sicherlich auch an Eggimann, der sehr gut die Abwehr dirigiert hat. Die Szene mit Zieler fand ich von beiden Spielern total überflüssig. Was soll dieses Verhalten? Jeder macht mal Fehler. Das kann man auch anders klären. Neben mir Stadion saß jemand, der sich ständig über Felipe aufgeregt hat. Völlig überzogen, wie ich finde. Man sollte jetzt keine unsinnigen Vorurteile haben. Er hat heute eine ordentliche Leistung geboten.
26.08.2012 - 21:45 Uhr
Wenn sich Felipe weiter an dem orientiert, was er heute gespielt hat und diese Leistung noch kontinuierlich verbessert, dann heule ich Herrn Pogatetz keine Träne hinterher.
(Was man ja ohnehin nicht tun sollte - wer geht schon freiwillig nach Wolfsburg, dem nicht der Gerichtsvollzieher im Nacken sitzt?)
(Was man ja ohnehin nicht tun sollte - wer geht schon freiwillig nach Wolfsburg, dem nicht der Gerichtsvollzieher im Nacken sitzt?)
27.08.2012 - 03:09 Uhr
Auch wenn es manchmal in die Hose gehen wird.
Seine Verteidigungsarbeit hat mir richtig gut gefallen.
Er ist so dermaßen früh am Ball, dass die meisten Bälle ohne viel Intensität erobert werden konnten.
Er wird nicht jedes Wochenende gegen den "besten" Stürmer der Liga spielen und das kann Mut machen.
Seine Verteidigungsarbeit hat mir richtig gut gefallen.
Er ist so dermaßen früh am Ball, dass die meisten Bälle ohne viel Intensität erobert werden konnten.
Er wird nicht jedes Wochenende gegen den "besten" Stürmer der Liga spielen und das kann Mut machen.
27.08.2012 - 09:20 Uhr
Bei allem Lob für Felipe, muss ich sagen, dass ich sein Spiel nicht so überragend fand, wie einige andere User. Klar, er hat nicht schlecht gespielt. Aber er hatte doch noch den ein oder anderen Stellungsfehler. Zumindest war das mein Eindruck. Da ich nicht live im Stadion war und das nur bei Sky gesehen habe, muss man da natürlich immer etwas vorsichtig sein, weil man nie eine komplette Übersicht hat.
Aber ein Beispiel: Felipe stand beim Tor von Huntelaar viel zu weit von ihm weg. Und damit meine ich nicht die Szene im 16er sondern schon an der Mittellinie.
Nichts desto trotz war das natürlich ein gutes Spiel von ihm und er muss sich noch einfinden usw. Aber noch haben wir keinen neuen Messi(as) in unseren Abwehrreihen.
Aber ein Beispiel: Felipe stand beim Tor von Huntelaar viel zu weit von ihm weg. Und damit meine ich nicht die Szene im 16er sondern schon an der Mittellinie.
Nichts desto trotz war das natürlich ein gutes Spiel von ihm und er muss sich noch einfinden usw. Aber noch haben wir keinen neuen Messi(as) in unseren Abwehrreihen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien