Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Felipe Trevizan
Geburtsdatum 15.05.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Felipe [5]

20.06.2012 - 16:16 Uhr
Felipe [5] |#261
28.02.2013 - 14:29 Uhr
Zitat von Den1896:
Zitat von RoteMacht:
Laut HAZ macht er zusammen mit Andreasen Laufttraining. Von Mannschaftstraining (mit Ball) kann keine Rede sein. Er wird noch einige Zeit ausfallen.

Hauptsache er kann zur neuen Saison angreifen. Der Zug für ihn hier ist noch lange nicht abgefahren! :)

also Felipe ist für mich auch eine Wunderblume....bin gespannt was der noch alles bei uns reissen kann :cool

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Felipe [5] |#262
28.02.2013 - 16:29 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Laut HAZ macht er zusammen mit Andreasen Laufttraining. Von Mannschaftstraining (mit Ball) kann keine Rede sein. Er wird noch einige Zeit ausfallen.

Jepp, er versucht sich im Laufen. Auch hier traten ja zuletzt Probleme (Schmerzen) auf. Von der Mannschaft ist er noch sehr weit weg.
Felipe [5] |#263
28.03.2013 - 13:44 Uhr
Die meisten werden es schon wissen, aber ich werde es trotzdem nochmal posten:
Zitat
Hannover (SID) - Gute Nachrichten für Trainer Mirko Slomka vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96: Neben dem lange verletzten Kapitän Steven Cherundolo (34) ist auch Innenverteidiger Felipe (25) wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Felipe war wegen Hüftproblemen seit Oktober nicht mehr für die Niedersachsen aufgelaufen, auch Cherundolo (Knie) bestritt in der Rückrunde noch kein Spiel.

:)
Felipe [5] |#264
08.04.2013 - 17:31 Uhr
Felipe hat sich einem Muskelriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt mehrere Wochen aus!

Hoffen wir er wird schnell wieder fit!

•     •     •

Hannover 96 - Für immer und ewig
Felipe [5] |#265
08.04.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von 9Diouf6:
Felipe hat sich einem Muskelriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt mehrere Wochen aus!

Hoffen wir er wird schnell wieder fit!

Ich glaube, dass überrascht keinen mehr. Passt zu dieser verkorksten Saison und ist mittlerweile schon Routine bei uns.
Felipe [5] |#266
08.04.2013 - 18:52 Uhr
Das ist doch hoffentlich ein ganz schlechter Scherz! Meine Fresse, der hat echt zu viel Zeit mit Leon und Pander verbracht...hätte ich jetzt nicht schon ein paar gegenteilige Beispiele genannt, würde ich behaupten, dass ein Mensch doch gar nicht so viel Pech haben kann. :rolleyes

Im Lazarett-Thread steht zum Glück, dass es "nur" ein MuskelFASERriss ist. Dennoch dürfte es das, wenn sich diese Diagnose bestätigt, für ihn in dieser Saison gewesen sein (mal abgesehen davon, dass derzeit in der IV eh kein Platz frei ist).
Felipe [5] |#267
08.04.2013 - 19:25 Uhr
Ja ne, is klar, erst Hüfte, jetzt Muskelanriss... was kommt danach? Hoffentlich entwickelt er sich nicht zu einem zweiten Carlitos, wobei er schon auf bestem Wege dorthin ist. :rolleyes
Felipe [5] |#268
09.04.2013 - 08:34 Uhr
Eher unwahrscheinlich, dass er diese Saison noch eine Rolle spielen wird. Nach der langen "Hüftpause" gleich der Muskelfaserriss... da kann er nicht binnen weniger Wochen wieder angreifen zu verteidigen. Schade für ihn und gute, vollständige Genesung.
Wobei ich da Hoffnugen für Eggimann habe, der -sofern er fit bleibt- im Endspurt nochmal Boni sammeln könnte.

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
Felipe [5] |#269
09.04.2013 - 09:03 Uhr
Zitat von RoterFaden:
Eher unwahrscheinlich, dass er diese Saison noch eine Rolle spielen wird. Nach der langen "Hüftpause" gleich der Muskelfaserriss... da kann er nicht binnen weniger Wochen wieder angreifen zu verteidigen. Schade für ihn und gute, vollständige Genesung.
Wobei ich da Hoffnugen für Eggimann habe, der -sofern er fit bleibt- im Endspurt nochmal Boni sammeln könnte.

Wie geht das denn? Da hat doch wer beim Trainings bzw. Reha-Program geschlampt.
Entweder hat Felipe nicht seine vorgeschriebenen Übungen gemacht, oder man hat ihn zu schnell zu stark belastet.
Jetzt hoffe ich das Joe bleibt, ich will unbedingt das Duo Felipe & Joe in der IV sehen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Felipe [5] |#270
09.04.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von RoterFaden:

Wie geht das denn? Da hat doch wer beim Trainings bzw. Reha-Program geschlampt.
Entweder hat Felipe nicht seine vorgeschriebenen Übungen gemacht, oder man hat ihn zu schnell zu stark belastet.
Jetzt hoffe ich das Joe bleibt, ich will unbedingt das Duo Felipe & Joe in der IV sehen.

Tippe auch darauf, dass er zu schnell wieder zurück wollte und die noch nicht an die Belastung gewöhnten Muskeln zu sehr ausreizen wollte...
Fazit: Schade!

•     •     •

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“
(John Wayne)

"Mir ist egal, ob die schlechte Verlierer sind. Die fahren jetzt nach Hause." (Lukas Podolski, Fussballer)

"Wahre Worte sind nicht immer schön; schöne Worte nicht immer wahr."
(Laotse)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.