FIFA 21
02.10.2020 - 12:53 Uhr
Bislang ja noch recht ruhig hier. Da war die letzten Jahre hier aber mehr los.
Ich werde morgen mal in Berlin Steglitz zu Media Markt und schauen, ob ich die normale Version schon erwerben kann. Denke spätestens Donnerstag wird es aber da sein. Nachdem ich das letzte FIFA fast gar nicht gespielt habe, freue ich mich aber über den neuen Karriere Modus. Spiele nur offline.
Ich werde morgen mal in Berlin Steglitz zu Media Markt und schauen, ob ich die normale Version schon erwerben kann. Denke spätestens Donnerstag wird es aber da sein. Nachdem ich das letzte FIFA fast gar nicht gespielt habe, freue ich mich aber über den neuen Karriere Modus. Spiele nur offline.
Also letztes Jahr hatten in Berlin die Standardedition am Mittwoch schon Media Markt im Alexa und der Saturn im Gesundbrunnen-Center. Weiß allerdings nicht wie es dieses Jahr läuft, aber man muss auch früh dran sein, hab letztes Jahr schon nichts mehr abbekommen ab so ca 16 Uhr 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peiki392 am 06.10.2020 um 14:22 Uhr bearbeitet Zitat von Beaver_89
Ich werde morgen mal in Berlin Steglitz zu Media Markt und schauen, ob ich die normale Version schon erwerben kann. Denke spätestens Donnerstag wird es aber da sein. Nachdem ich das letzte FIFA fast gar nicht gespielt habe, freue ich mich aber über den neuen Karriere Modus. Spiele nur offline.Der Großteil ist doch, verständlicherweise, auf digital umgestiegen. Ich zum Beispiel schon beim Wechsel von der PS 3 > 4, weil ich da am Ende echt viele Probleme mit den Discs hatte.
Allein schon, weil es seit letztem Jahr den 10h Trial und den Early Access auch auf PS4 gibt. Das geht halt nicht mit Disc
Betrifft aber wohl auch überwiegend FUT-Spieler, weil man dadurch natürlich nen Vorteil hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 06.10.2020 um 14:44 Uhr bearbeitet
Eben mein erstes Spiel gemacht gegen die KI
- deutlich langsamer
- Kopfbälle stärker
- Handelfmeter bekommen
- Eckentor gemacht
- der Ball prallt auch mal ab und klebt der KI nicht immer nur am Fuß.
Kann durchaus sein dass der positive Eindruck nur für das spielt gilt und es nachher (gerade mit dem day1) wieder der selbe Mist ist wie zuvor (Demo gut, Full dann viel schneller und schlechter)
- deutlich langsamer
- Kopfbälle stärker
- Handelfmeter bekommen
- Eckentor gemacht
Kann durchaus sein dass der positive Eindruck nur für das spielt gilt und es nachher (gerade mit dem day1) wieder der selbe Mist ist wie zuvor (Demo gut, Full dann viel schneller und schlechter)
Zitat von CristianoRonaldo7
- deutlich langsamer
- Kopfbälle stärker
- Handelfmeter bekommen
- Eckentor gemacht
- deutlich langsamer
- Kopfbälle stärker
- Handelfmeter bekommen
- Eckentor gemacht
Ich teile bisher deine Ansicht. Ich bin grad beim Spieltag 10, und ich finde bisher ist es gut. Torhüter lassen den Ball mal abprallen, so kann man auch mal ein ABstauber machen. ODer Torhüter verschätzt sich beim rauslaufen.
Auch sonst, die Spieldynamik ist angenehmer. Mal schauen wie es sich die Tage entwickelt.
So zur Info Media Markt in Aux hat die normale Version verkauft bzw hatte sie vorrätig, hab nach der Arbeit die letzte normale Version bekommen, Champions Edition lagen noch dran
Zitat von VivaFCA
So zur Info Media Markt in Aux hat die normale Version verkauft bzw hatte sie vorrätig, hab nach der Arbeit die letzte normale Version bekommen, Champions Edition lagen noch dran
was ist Aux? So zur Info Media Markt in Aux hat die normale Version verkauft bzw hatte sie vorrätig, hab nach der Arbeit die letzte normale Version bekommen, Champions Edition lagen noch dran
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.