FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#1811
22.05.2015 - 18:41 Uhr
Ich glaube wir werden am Wochenende die 350000-Marke knacken!!!

•     •     •

Forum intern |#1812
24.05.2015 - 19:29 Uhr
Ich hätte einen Wunsch: der vorhandene Pokalthread wird geschlossen und der Pate macht einen neuen auf. Das wäre superb. Im Gegenzug würde ich mich wieder bereit erklären, eine aktualisierte Version für das Startpost des Intern-Thread zu liefern. Hab da ne gute Idee für die nächste Saison.

Was meint ihr? Deal?

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#1813
24.05.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Ich hätte einen Wunsch: der vorhandene Pokalthread wird geschlossen und der Pate macht einen neuen auf. Das wäre superb. Im Gegenzug würde ich mich wieder bereit erklären, eine aktualisierte Version für das Startpost des Intern-Thread zu liefern. Hab da ne gute Idee für die nächste Saison.
Was meint ihr? Deal?

Wie könnte man dir denn je was abschlagen, Barry zwinker

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Forum intern |#1814
24.05.2015 - 21:02 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Was meint ihr? Deal?

Vor allem deshalb eine gute Idee, da wir uns ja entschlossen haben, dem DFB-Pokal wieder aktiv beizuwohnen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#1815
24.05.2015 - 23:57 Uhr
Stichwort Spieltagsthread-Eröffnung:

Startet jetzt ein neuer Autor in die nächste Saison, weil wir ja schließlich verloren haben, oder findet die Geschichte von Hans eine Fortsetzung?
Forum intern |#1816
25.05.2015 - 17:32 Uhr
Bitte den Presseartikel-Thread etwas aufräumen.
Forum intern |#1817
25.05.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Startet jetzt ein neuer Autor in die nächste Saison, weil wir ja schließlich verloren haben, oder findet die Geschichte von Hans eine Fortsetzung?

Müssen wir zwar noch nicht jetzt entscheiden, aber ich bin für eine Fortsetzung.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Forum intern |#1818
25.05.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von keksecke
Zitat von HansaBoy97

Müssen wir zwar noch nicht jetzt entscheiden, aber ich bin für eine Fortsetzung.

Klar, kann noch warten.
Hab bloß schon abnormal viel Bock auf nächste Saison. tongue
Forum intern |#1819
29.05.2015 - 13:58 Uhr
Ich wäre dafür, für die Zeit der Sommerpause den Tippspielthread wieder abzupinnen.
Zudem sollte meiner Meinung nach auch der Hansa-Media-Thread nicht mehr angepinnt werden. Einerseits ist er nun nicht wirklich stark frequentiert, andererseits werden die kommenden Videos ohnehin in die passenden Threads eingeordnet und wohl direkt dort gepostet.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#1820
02.06.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zudem sollte meiner Meinung nach auch der Hansa-Media-Thread nicht mehr angepinnt werden.

Fand ich als Idee grundsätzlich gar nicht schlecht. Nach ein wenig Gehirnakrobatik kam mir folgender Gedanke: Wenn er da oben hängt, ist er leicht(er) erreichbar für die Jungs und Mädels von Hansa Media. Von daher wäre ich für hängenlassen.

P.S. @pate: Wie sieht es mit einem neuem Pokalthread aus?

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.