Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
08.11.2023 - 11:12 Uhr
Die Frage ist ja, wozu man Threads überhaupt pinnt? Threads, die oft frequentiert werden bleiben ja so oder so oben. Wichtig ist es für Threads, wo man Dinge sammelt und wo sonst oft neue Threads erstellt wurden: Transfergerüchte ist so ein Thema aber auch Foren-Intern, wo viele Fragen abgeladen werden.
Aus meiner Sicht würden mir auch genau die beiden Threads ausreichen. Umso mehr aktive Threads bleiben dann im Blickfeld.
Edit: Bisher wurde es zwar so gemacht - aber so richtig erklären konnte ich mir nie, dass es für Pokalspiele keine eigenen Threads gibt. Wir haben ja auch für die Ligaspiele keinen Sammelthread
Das Problem an den megalangen Sammelthreads ist nämlich die mobile Nutzung - und sind wir ehrlich: Die TM-App ist genau wie sie mobile Website nicht wirklich gut.
Aus meiner Sicht würden mir auch genau die beiden Threads ausreichen. Umso mehr aktive Threads bleiben dann im Blickfeld.
Edit: Bisher wurde es zwar so gemacht - aber so richtig erklären konnte ich mir nie, dass es für Pokalspiele keine eigenen Threads gibt. Wir haben ja auch für die Ligaspiele keinen Sammelthread
Das Problem an den megalangen Sammelthreads ist nämlich die mobile Nutzung - und sind wir ehrlich: Die TM-App ist genau wie sie mobile Website nicht wirklich gut.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 08.11.2023 um 11:16 Uhr bearbeitet
08.11.2023 - 11:40 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Die Frage ist ja, wozu man Threads überhaupt pinnt? Threads, die oft frequentiert werden bleiben ja so oder so oben. Wichtig ist es für Threads, wo man Dinge sammelt und wo sonst oft neue Threads erstellt wurden: Transfergerüchte ist so ein Thema aber auch Foren-Intern, wo viele Fragen abgeladen werden.
Das Problem an den megalangen Sammelthreads ist nämlich die mobile Nutzung - und sind wir ehrlich: Die TM-App ist genau wie sie mobile Website nicht wirklich gut.
Das Problem an den megalangen Sammelthreads ist nämlich die mobile Nutzung - und sind wir ehrlich: Die TM-App ist genau wie sie mobile Website nicht wirklich gut.Das ist bisher auch so die häufigste Meinung tatsächlich. Und temporäre Threads wie die Spieltage werden dann ohnehin angepinnt.
Beim letzten Mal wurde ein Spieltags-Thread für den Pokal erstellt. Ich bin grundsätzlich nicht Neuerungen gegenüber abgeneigt, habe die Tradition aber beibehalten und vorerst alles über den "Sammelthread" laufen lassen, weil es bisher immer so praktiziert wurde. Da auch nicht viele Pokalspiele bei uns zustande kommen
sollte das grundlegend auch ausreichen
08.11.2023 - 11:45 Uhr
Hallo, ich persönlich finde auch das Forum intern und Transfergerüchte angepinnt ausreichen. Die Spieltage kommen dann am Wochenende hinzu.
So hat man in der unteren Sicht die wirklich aktiven Threads noch auf einen Blick.
Ich gehe eher selten mit dem PC auf die Website, nutze eher die mobile Ansicht auf dem Handy. Habe da aber keinerlei Problem mich zurecht zu finden oder mal weiter zu scrollen.
So hat man in der unteren Sicht die wirklich aktiven Threads noch auf einen Blick.
Ich gehe eher selten mit dem PC auf die Website, nutze eher die mobile Ansicht auf dem Handy. Habe da aber keinerlei Problem mich zurecht zu finden oder mal weiter zu scrollen.
08.11.2023 - 14:33 Uhr
Spieltagsthread kommt heute Abend.
Zur Forenfrage:
Forum Intern
Transfergerüchte (mit Quelle)
Frauen
Jugend und II
Zur Forenfrage:
Forum Intern
Frauen
Jugend und II
08.11.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zur Forenfrage:
Forum Intern
Frauen
Jugend und II
Zur Forenfrage:
Forum Intern
Frauen
Jugend und II
+ Hansa Media/ Presseartikel in einem Thread
08.11.2023 - 15:00 Uhr
Bitte den Thread zu Schumi anpinnen! Er ist mein Lieblingsspieler!!!
08.11.2023 - 15:29 Uhr
Zitat von worcaholic

Sorry für den Spam - aber ich hab eben schallend gelacht.
08.11.2023 - 15:36 Uhr
Was soll das bringen wenn hier jeder seine Wünsche äußert? Das führt doch zu nichts. Ich bin für eine Umfrage. Die 3 am meisten gewählten Threads werden angepinnt.
08.11.2023 - 16:21 Uhr
Zitat von BerlinerFFilet
Zitat von Groegeltier
Zur Forenfrage:
Forum Intern
Frauen
Jugend und II
Zur Forenfrage:
Forum Intern
Frauen
Jugend und II
Oh ja, eine Zusammenlegung wäre sinnvoll. Manchmal kann man das eine vom anderen eh nicht trennen
08.11.2023 - 16:43 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Was soll das bringen wenn hier jeder seine Wünsche äußert? Das führt doch zu nichts. Ich bin für eine Umfrage. Die 3 am meisten gewählten Threads werden angepinnt.
Nicht zielführend. Wenn es mehr als 3 sein sollen für die meisten Leute, dann haste damit nichts gewonnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.