FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#4021
28.05.2025 - 13:53 Uhr
Nahezu jeder Beitrag zu den Transfergerüchten landet seit geraumer Zeit im falschen Strang. Ganz egal was mal die bereits zweifelhafte Idee hinter dieser Aufteilung war, in der Praxis ist sie eindeutig gescheitert.

•     •     •

AFDFCH
Forum intern |#4022
28.05.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von Filip
Nahezu jeder Beitrag zu den Transfergerüchten landet seit geraumer Zeit im falschen Strang. Ganz egal was mal die bereits zweifelhafte Idee hinter dieser Aufteilung war, in der Praxis ist sie eindeutig gescheitert.

Tatsächlich ist das jetzt erst seit ein paar Tagen der Fall - wahrscheinlich durch das erhöhte Aufkommen während der Sommerpause.

Im Winter und im letzten Sommer hat es auch super funktioniert, ich denke in ein paar Tagen sollte das auch wieder laufen 😀

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#4023
28.05.2025 - 13:59 Uhr
Man muss davon ausgehen, dass jeder der hier schreibt auch des Lesens mächtig ist. Was spricht dagegen sich den Threadnamen vor dem Posten einfach mal durchzulesen. Gibts seit Neuestem Boni für den ersten Transferpost? Das würde einiges erklären.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#4024
28.05.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Filip

Tatsächlich ist das jetzt erst seit ein paar Tagen der Fall - wahrscheinlich durch das erhöhte Aufkommen während der Sommerpause.

Im Winter und im letzten Sommer hat es auch super funktioniert, ich denke in ein paar Tagen sollte das auch wieder laufen 😀

Das stimmt einfach nicht. Die falschen Zuordnungen haben wir seitdem es die Aufteilung gibt. Und das sind keine Ausnahmen sondern schon eher die Regel.

•     •     •

AFDFCH
Forum intern |#4025
28.05.2025 - 14:23 Uhr
Aber mal unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Threadaufteilung... Was ist denn so schwer daran Transferposts im richtigen Thread zu posten. Ich verstehe es einfach nicht. Es wird doch auch eher selten im Uphoff-Thread über Haugen gepostet.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Forum intern |#4026
28.05.2025 - 14:28 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Aber mal unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Threadaufteilung... Was ist denn so schwer daran Transferposts im richtigen Thread zu posten. Ich verstehe es einfach nicht. Es wird doch auch eher selten im Uphoff-Thread über Haugen gepostet.

Vermutlich weil die Threadtitel ähnlich klingen und es so zur Verwechslung kommt?
Der Vergleich mit den Spielern passt hier nicht.

Einfach die beiden Themen differenzieren zwischen Gerüchten und fixen Transfers. So hat man auch keine Probleme was irgendwelche Abos von Usern angeht.
Forum intern |#4027
28.05.2025 - 14:31 Uhr
Zitat von Filip
Zitat von PytanSilva

Zitat von Filip

Das stimmt einfach nicht. Die falschen Zuordnungen haben wir seitdem es die Aufteilung gibt. Und das sind keine Ausnahmen sondern schon eher die Regel.

Doch, ich muss die Beiträge im Zweifel ja löschen.

Das war bis zur jetzigen Transferperiode sehr gesittet. Und falsche Beiträge haben sich schon immer mal untergejubelt - das war früher schon so, wo dann in dem Quellenthread plötzlich diskutiert oder kommentiert wurde.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#4028
28.05.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von K4terR

Zitat von Hanseat231277

Vermutlich weil die Threadtitel ähnlich klingen und es so zur Verwechslung kommt?
Der Vergleich mit den Spielern passt hier nicht.

Einfach die beiden Themen differenzieren zwischen Gerüchten und fixen Transfers. So hat man auch keine Probleme was irgendwelche Abos von Usern angeht.

Deswegen hab ich gestern oder Montag auch den Einwand gebracht, dass man ruhig einen Moment gucken sollte, bevor man postet. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es dem einen oder anderen nur darum geht, als erster die Quelle zu posten...

Wenn man wirklich mal kurz liest, sieht man, dass die die Titel doch schon unterschiedlich ist.
Der eine heißt "Transfergerüchte um Neuzugänge" und der andere "Fixe Transfers & Gerüchte um Abgänge".

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan_93 am 28.05.2025 um 14:51 Uhr bearbeitet
Forum intern |#4029
28.05.2025 - 14:54 Uhr
Ich hätte hier eine Verständnisfrage in Bezug auf die Threads
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread und Transfergerüchte um Neuzugänge - Quellensammlung. Wo soll hier die Trennung erfolgen? Mann könnte jetzt argumentieren, dass in dem erstgenannten Thread auch Abgänge genannt werden sollen. Diese werden nach meinem Verständnis aber durch
Fixe Transfers & Gerüchte um Abgänge - Quellensammlung abgedeckt.
Könnte man nicht einen der drei löschen (den ersten z.B.)?
Forum intern |#4030
28.05.2025 - 15:01 Uhr
Zitat von Kubaner
Ich hätte hier eine Verständnisfrage in Bezug auf die Threads
Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread und Transfergerüchte um Neuzugänge - Quellensammlung. Wo soll hier die Trennung erfolgen? Mann könnte jetzt argumentieren, dass in dem erstgenannten Thread auch Abgänge genannt werden sollen. Diese werden nach meinem Verständnis aber durch
Fixe Transfers & Gerüchte um Abgänge - Quellensammlung abgedeckt.
Könnte man nicht einen der drei löschen (den ersten z.B.)?

Der Thread "Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread" sagt doch eigentlich genau aus, was er sein soll. Hier soll zu ALLEN Gerüchten, zu denen es eine valide Quele gibt, diskutiert werden. In den anderen beiden Threads sollen lediglich die Quellen/Links gepostet werden und KEINE Diskussionen stattfinden!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.