Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#401
19.12.2009 - 17:46 Uhr
Ich bin der Meinung man sollte sich in der WP überlegen ob es Sinn macht mit Funkel in die RR zu gehen.

Es ist seitdem er da ist nichts passiert, jedenfalls nichts positives...

Er war der falsche, und das müßte man spätestens jetzt erkennen!!!

Preetz sollte ihn beurlauben und danach zurück treten, auch er war leider ein total Ausfall, aber was will man noch sagen,

Achja und Dank an einen Werten Herrn Hoeneß, der ist ja nunmal auch nicht so schuldlos an unserer Situation!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Friedhelm Funkel |#402
19.12.2009 - 18:02 Uhr
man scheint irgendwie zu denken, dass es jetzt eigentlich auch egal ist, ob funkel gut oder schlecht ist. den tabellenplatz hat er jedoch bisher nicht verschlechtert und wir haben immerhin schon 6 punkte! :)

es war heute auch eine taktische meisterleistung janker gegen gomez zu stellen... :(

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Friedhelm Funkel |#403
19.12.2009 - 18:06 Uhr
Wo stuenden wir bloss ohne dich, friedhelm? :p

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Friedhelm Funkel |#404
19.12.2009 - 18:08 Uhr
Funkel hatte jetzt 10 Bundesliga Spiele in denen er nicht einen Sieg geholt hat. Favre wurde für weniger entlassen. Meine Meinung bestätigt sich:

FUNKEL RAUS und zwar JETZT und nicht nachdem wir abgestiegen sind.

Einen Trainer holen, der einen Plan hat, wie er spielen lassen will, mit den vorhandenen Spielern und dem vielleicht noch 2,3 Spieler dazu kaufen und dann nochmal ALLES versuchen.

Funkel ist doch nur am rumexperimentieren. Und was Nicu SPIEL für SPIEL in der Startelf macht, ist mir sowas von ein Rätsel.

FUNKEL und NICU RAUS!!!!!!

Ich weiß ich war schonmal weniger populistisch, aber mir geht das so langsam, sowas von gegen den STRICH!!!!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Friedhelm Funkel |#405
19.12.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von asche:
Funkel hatte jetzt 10 Bundesliga Spiele in denen er nicht einen Sieg geholt hat. Favre wurde für weniger entlassen. Meine Meinung bestätigt sich:

FUNKEL RAUS und zwar JETZT und nicht nachdem wir abgestiegen sind.

Einen Trainer holen, der einen Plan hat, wie er spielen lassen will, mit den vorhandenen Spielern und dem vielleicht noch 2,3 Spieler dazu kaufen und dann nochmal ALLES versuchen.

Funkel ist doch nur am rumexperimentieren. Und was Nicu SPIEL für SPIEL in der Startelf macht, ist mir sowas von ein Rätsel.

FUNKEL und NICU RAUS!!!!!!

Ich weiß ich war schonmal weniger populistisch, aber mir geht das so langsam, sowas von gegen den STRICH!!!!

Dem ist nix mehr hinzuzufügen! Funkel ist nen Witz wobei man sagen muss gegen die derzeitigen Bayer muss man nicht punkten. Hätten heute nur ne Chance gehabt wenn die keinen Bock gehabt hätten.

Trotz allem ist Funkel nen Witz und alles was nach Favres Entlassung und seid Saisonbeginn gemacht wurde ist nen noch größerer Witz!
Friedhelm Funkel |#406
19.12.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von asche:

FUNKEL RAUS ......... bla bla blubb blubb

Wird bis zum Sommer nicht passieren jetz wo seine Wunschsspieler erst kommen !

Wir wünschen uns alle ein Wunder oder den Erlöser, aber ... es wird zumindest in dieser Personalie keine Änderung mehr vorgenommen bis zum Sommer. 100%

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Friedhelm Funkel |#407
19.12.2009 - 18:29 Uhr
Sehr schön zu sehen, wie Friedhelm Woche für Woche das Prinzip Leistung würdigt und demnach aufstellt. :)

Peijcinovic ist seit Wochen so überragend, dass Fardi das nur schwer überbieten könnte, Janker in seinen bisherigen Spieln eine Augenweide und Nicu sowieso in Weltklasseform. So wünscht man sich das! :ugly

Für alle die jetzt über Mangel an Alternativen klagen: Egal wie unerfahren ein Fardi sein mag, schlechter als Peijcinovic kann er im Moment nicht spielen, tut mir ja leid für den jungen Serben und er ist mit Sicherheit nicht der einzige Buliuntaugliche, aber was der seit Wochen fabriziert..... Und jedes Wochenende darf der Junge wieder ran.

Kaka hat im Spiel gegen Leverkusen ordentlich gespielt, was hat Janker seitdem geleistet? Mit welchem recht zieht man ihn vor, hätte man doch mit Kaka einen zumindest kopfballstarken Mann? Das war heute vermutlich die kleinste IV der laufenden Saison. Warum wird Janker nach den Auftritten gegen Schalke und Lissabon, die fernab von gut waren, trotzdem belohnt?

Warum darf Nicu seit Wochen spielen? War Bigalke wirklich schlechter? Seit Wochen Standfussball auf der Linken Seite mit Hang zur Verweigerung der Defensivarbeit.

Aber Friedhelm wird schon wissen warum!

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Friedhelm Funkel |#408
19.12.2009 - 18:48 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von asche:

FUNKEL RAUS ......... bla bla blubb blubb

Wird bis zum Sommer nicht passieren jetz wo seine Wunschsspieler erst kommen !

Wir wünschen uns alle ein Wunder oder den Erlöser, aber ... es wird zumindest in dieser Personalie keine Änderung mehr vorgenommen bis zum Sommer. 100%

Was nichts daran ändert, dass ich meinen Unmut über Ihn äußern darf, oder?

Und nächste mal wäre ich dir auch sehr verbunden, wenn du meinen Post nicht mit "bla bla blubb blubb" zitieren würdest. Selbst, wenn es dir nicht passt, was ich schreibe, solltest du mir wenigstens ein Mindestmaß an Respekt zollen.
Vielen Dank im vorraus!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Friedhelm Funkel |#409
19.12.2009 - 19:21 Uhr
So lange du dahinten aber Gurken wie Pejcinovic oder Janker oder Piszczek oder Stein rumzulaufen hast sind 4 Gegentreffer in 2 Spielen schon 'ne gute Leistung, das ist einfach mal der Unterschied zwischen Profispielern und Amateurspielern hast du selber schonmal gegen höherklassige Spieler gespielt? Die können dich im Prinzip abschießen wie sie wollen und wenn 'nen Pejcinovic es schafft sich nur 5mal im Spiel von 'nem Barnetta überlaufen zu lassen, dann ist das schon das Maximum was man erwarten kann.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Friedhelm Funkel |#410
19.12.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von asche:
solltest du mir wenigstens ein Mindestmaß an Respekt zollen.
Vielen Dank im vorraus!

Tu ich !
bla bla bezog sich nur darauf dass ich ungerne komplette Beiträge zitiere. Machts unübersichtlich und ist beim Scrollen anstrengend ;)

Unmut äussern ist ebenfalls kein Problem. Dazu sind Foren schliesslich da.
Bin der letzte der die Art und Weise wie sich hier jemand ausdrückt kritisiert. Dazu bin ich zu lange im Admingeschäft :p

Hoffe trotzdem dass du mir (irgendwann) recht geben wirst dass Funkel bis zum Sommer bleiben wird...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.