Friedhelm Funkel
03.10.2009 - 11:06 Uhr
03.10.2009 - 14:11 Uhr
Auch ein Funkel hat es schwer bei dieser Transferpolitik
03.10.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Funkel scheitert und wird zur Winterpause entlassen. Hans Meyer rettet Hertha." ;)
So wirds kommen. :p
lach
Oh Gott, daran will ich gar nicht denken.
Dann hätten sich Preetz und Co ja entgültig lächerlich gemacht
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Funkel scheitert und wird zur Winterpause entlassen. Hans Meyer rettet Hertha." ;)
So wirds kommen. :p
lach
Oh Gott, daran will ich gar nicht denken.
Dann hätten sich Preetz und Co ja entgültig lächerlich gemacht
03.10.2009 - 14:18 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von dead_man_walking:
Wie siehst eigentlich mit dem hochziehen von Eigengewächsen bei Euch aus? Wäre da etwas passendes dabei?
Nun nichts was uns derzeit helfen würde.
Naja, weniger Tore als Wichniarek können Junior Torunarigha oder Marvin Knoll auch nicht schießen. Bigalke wird ohnehin langsam mal fällig.
Wie siehst eigentlich mit dem hochziehen von Eigengewächsen bei Euch aus? Wäre da etwas passendes dabei?
Naja, weniger Tore als Wichniarek können Junior Torunarigha oder Marvin Knoll auch nicht schießen. Bigalke wird ohnehin langsam mal fällig.
03.10.2009 - 14:20 Uhr
Funkel ist eine gute Wahl, ein Trainer der mit der Mannschaft
intensiv arbeitet. Und die Hertha hat Qualitäten im Kader, ich denke
seine Philosophie wird greifen, natürlich braucht er auch Zeit aber ich denke er wird Hertha zumindest wieder ins Mittelmaß bringen. Ich wünsche Berlin viel Glück wieder nach oben zu kommen, die Qualität im kader haben sie, nun müssen sie was daraus machen.
intensiv arbeitet. Und die Hertha hat Qualitäten im Kader, ich denke
seine Philosophie wird greifen, natürlich braucht er auch Zeit aber ich denke er wird Hertha zumindest wieder ins Mittelmaß bringen. Ich wünsche Berlin viel Glück wieder nach oben zu kommen, die Qualität im kader haben sie, nun müssen sie was daraus machen.
03.10.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von randberliner:
Gut. Wenn ich mir seine Frage und deinen Einwand anschaue, gebe ich zu, kann man das so sehen.
Zitat von randberliner:
Gut. Wenn ich mir seine Frage und deinen Einwand anschaue, gebe ich zu, kann man das so sehen.
03.10.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von Rosicky20:
aber ich denke er wird Hertha zumindest wieder ins Mittelmaß bringen
Mittelmaß ist das Stichwort, das ist klar...
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob und wie der neue Trainer mit dem ihm gebotenen Material umgeht. Bisher musste er ja eher mit vermeintlich schwächeren Kadern arbeiten. Vielleicht geht er ja auch morgen schon wieder, weil er unter diesen Bedingungen nicht arbeiten kann :) Vielleicht führt er uns noch in die Europaleague, weil er erst hier seine wahren Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.
Die Zeit wird's zeigen, aber momentan spielt meines inneres Hertha-Orchester in Moll...
aber ich denke er wird Hertha zumindest wieder ins Mittelmaß bringen
Mittelmaß ist das Stichwort, das ist klar...
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob und wie der neue Trainer mit dem ihm gebotenen Material umgeht. Bisher musste er ja eher mit vermeintlich schwächeren Kadern arbeiten. Vielleicht geht er ja auch morgen schon wieder, weil er unter diesen Bedingungen nicht arbeiten kann :) Vielleicht führt er uns noch in die Europaleague, weil er erst hier seine wahren Fähigkeiten unter Beweis stellen kann.
Die Zeit wird's zeigen, aber momentan spielt meines inneres Hertha-Orchester in Moll...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 03.10.2009 um 14:34 Uhr bearbeitet
03.10.2009 - 14:33 Uhr
Slomka ist ein Fan von 4-3-3. Viel Ballbesitz, wenig Tore. Außerdem hat er "gehobene" Gehaltsvorstellungen. Seine Zeit ist vielleicht schon vorbei.
Doll scheint irgendwie ein Problem im Kontakt gegenüber den Spielern zu haben. Das mit der Motivation dürfte auch nicht sein Ding sein.
Funkel wirkt unsympathisch und ist ein echter Maurermeister und Betonkopf. Vielleicht in der jetzigen Situation aber die passende Besetzung. Zum Saisonende sollte dann aber Schluss sein. Neuaufbau ist nicht sein Ding.
Doll scheint irgendwie ein Problem im Kontakt gegenüber den Spielern zu haben. Das mit der Motivation dürfte auch nicht sein Ding sein.
Funkel wirkt unsympathisch und ist ein echter Maurermeister und Betonkopf. Vielleicht in der jetzigen Situation aber die passende Besetzung. Zum Saisonende sollte dann aber Schluss sein. Neuaufbau ist nicht sein Ding.
03.10.2009 - 15:04 Uhr
Zitat von Pliskin:
Oh man, bis gestern hielt ich es halt echt noch für nen schlechten scherz....
Da ich in Frankfurt wohne, und einer meiner freunde bei der SGE in der jugend spielt, und daher oft sachen über herrn funkel mitbekommen habe sag ich nur eins...
CIAO JUNGE SPIELER!
Tja da der vielgescholtene Ex-Trainer Favre schon nicht auf "die (eigene) Jugend" gesetzt hat - keine Satusänderung. Schade nur das wir seit Favre einen der jüngsten Kader der BL haben. Dann spielen wir in Zukunft wohl nur mit 5, 6 oder 7 Feldspielern.
:D
Oh man, bis gestern hielt ich es halt echt noch für nen schlechten scherz....
Da ich in Frankfurt wohne, und einer meiner freunde bei der SGE in der jugend spielt, und daher oft sachen über herrn funkel mitbekommen habe sag ich nur eins...
CIAO JUNGE SPIELER!
Tja da der vielgescholtene Ex-Trainer Favre schon nicht auf "die (eigene) Jugend" gesetzt hat - keine Satusänderung. Schade nur das wir seit Favre einen der jüngsten Kader der BL haben. Dann spielen wir in Zukunft wohl nur mit 5, 6 oder 7 Feldspielern.
:D
03.10.2009 - 15:10 Uhr
Mir kommen wirklich die Tränen. Das ist ein absoluter Rückschritt.Hertha tut ja so als es der 25 Spieltag wäre und wir kurz vor dem Abstieg stehen. Weg vom one Touch Fußball, hin zum 4-4-2 System und zur kontrollierten Ballovensive. Funkel ist mir wirklich super sympathisch, aber als Trainer, nein danke. Funkel ist vom Typ her wie Frontzeck verkörpern für mich den typischen Abstiegsfußball, werden nie den Mut haben auf schnellen Angrifsfußball wie Favre zu spielen. Favre hat wirklich das allerletzte aus der Mannschaft letzte Saison rausgedrückt. Warum denkt keiner wirklich über Matthäus nach, der Mann hat 150 Länderspiele überragende Trainer in seiner Laufbahn erlebt und dort wo er Trainer war, hat er nicht wirklich versagt. Es setzt wenigstens auf junge einheimische Spieler und spielt einen modernen Fußball, aber keiner vom Vorstand hat die Eier sich für Loddar zu entscheiden, alles Weicher. Ich bin wirklich traurig. :(
03.10.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von SerbCon:
Auf einen Neuanfang mit Funkel ! Die nächsten Wochen werden sicherlich nicht leicht...
richtig :D
Auf einen Neuanfang mit Funkel ! Die nächsten Wochen werden sicherlich nicht leicht...
richtig :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.