Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#171
02.11.2009 - 15:23 Uhr
Wie ich schon mal schrieb, hätte man im Sommer niemanden gefeuert und die Kohle für Abfindungen dem Transferbudget zugeschlagen, hätte man evtl. auch Favre nicht entlassen müssen ... dass Funkel natürlich ein paar Spieler haben will, die helfen, ist doch total logisch. Wenn er die nicht brauchen würde, dann hätte man so was wie einen Trainerwechsel-Effekt nicht nur im Auftreten des Teams, sondern auch am Punktekonto bemerkt ... Teams, bei denen es nicht so toll läuft, gibt es einige, aber was bei uns abgeht, ist mit "gegen den Trainer gespielt" und "Formkrise" nicht zu erklären, da fehlt einfach drzundsätzlich die Zusammenstellung des Teams nicht. Es gibt keinen Abwehrchef und keinen Sturmführer, dazwischen viel Verunsicherung und im Tor einen AUsfall nach dem anderen.

Ein Stürmer, der ein Tor machen kann, wäre in der Tat eine sinnvolle Verstärkung, auch wenn das gleichzeitig ein Eingeständnis ist, dass die, die man geholt hat, es momentan nicht können. Was zum Teil sicher auch daran liegt, dass Raffael und Kacar am 16er den Kopf nicht hochkriegen und Ramos dann einfach übersehen, der gut steht - aber eben nur zum Teil. Wenn da ein Kirsten, Max o.ä. stehen würde, würden sie den nur genau 1x übersehen, wetten?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Friedhelm Funkel |#172
02.11.2009 - 15:44 Uhr
Also ich wär dafür, dass im Winter Transfers getätigt werden, egal woher das Geld kommt. Es ist egal, wenn man die Schulden halt erhöht, da ein Abstieg wesentlich schlimmer für das Konto von uns wär!
Nach dieser Saison sollten die, die für die Sommertransfers verantwortlich waren, selbst den Hut nehmen und auf eine Abfindung verzichten.
Das was dort veranstaltet wurde, kann man schlicht und einfach amateurhaft nennen!
Friedhelm Funkel |#173
05.11.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von racer:
Danke Friedhelm, nach heute abend habe ich wieder ein wenig Hoffnung das es aufwaerts geht!

Jap! Zum erstem Mal seit seiner Trainerschaft bin ich wirklich euphorisiert.
Friedhelm Funkel |#174
05.11.2009 - 21:18 Uhr
Zitat von Kritiker:
Sofort verlängern!
Er und Hertha das passt!

Zitat von racer:
Vielleicht liegts ja auch wirklich daran das die Jungs jetzt endlich wieder Fussball spielen im Training - und nicht Handball oder radeln in der Hoehenkammer... :rolleyes

Pffft... :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Friedhelm Funkel |#175
05.11.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von racer:

Aber mir verdirbst selbst Du heute nicht mehr die Laune... :D :D :D

Genau DAS sollte mein: "Pffft..." bedeuten! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Friedhelm Funkel |#176
05.11.2009 - 22:36 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von racer:

Aber mir verdirbst selbst Du heute nicht mehr die Laune... :D :D :D

Genau DAS sollte mein: "Pffft..." bedeuten! :D

Freu Dich doch einfach mit uns :p ! So ein sch*** Tag kanns doch gar nicht gewesen sein, als dass Du dich nicht zumindest ein Fünkchen mitfreust, auch wenn die Freude vllt. (Gott bewahre) von kurzer Dauer ist...
Friedhelm Funkel |#177
05.11.2009 - 23:06 Uhr
Berlin kann sich glücklich schätzen in solch einer Situation Funkel als Trainer zu haben. Auch wenn es immer Kritik an seinem Spielsystem und Ausstrahlung gab, erfüllte er dennoch seine Aufgaben.
Spätestens in der Rückrunde wird Berlin den Anschluss wieder herstellen und den Abstieg vermeiden...
Erfolge wie gegen Heerenveen geben der Hoffnung auf Besserung neuen Antrieb.
Friedhelm Funkel |#178
07.11.2009 - 22:02 Uhr
Unser neues Mannschafts Hotel ist das Hyatt am Potsdamer Platz, oder? Ein Freund von mir hat dort nämlich in der Bar gerade Funkel gesichtet, da habe ich mich schon ein wenig gewundert, weil ich noch im Kopf hatte dass das Novotel ja unser Teamhotel war, aber ist ja jetzt mittlerweile wie gesagt Hyatt, glaub ich.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Friedhelm Funkel |#179
07.11.2009 - 22:44 Uhr
Keine Ahnung. Aber Aberglaube ............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Friedhelm Funkel |#180
08.11.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von armandao:
Zitat von correctly:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Unser neues Mannschafts Hotel ist das Hyatt am Potsdamer Platz, oder? Ein Freund von mir hat dort nämlich in der Bar gerade Funkel gesichtet, da habe ich mich schon ein wenig gewundert, weil ich noch im Kopf hatte dass das Novotel ja unser Teamhotel war, aber ist ja jetzt mittlerweile wie gesagt Hyatt, glaub ich.

Wohl schon seit Beginn der aktuellen Saison.

Nö das gabs schon letzte Saison.

Jepp so isses und zwar seitdem Hyatt Premium Partner ist.

Nach wie vielen Niederlagen musste Favre nochmal gehen? Wie viele bekommt Funkel noch?

Wir hätten alles lassen sollen wie es war!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.