Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Friedhelm Funkel

03.10.2009 - 11:06 Uhr
Friedhelm Funkel |#361
09.12.2009 - 16:09 Uhr
ich glaube, ich fange an, jeden beitrag, in dem das wort favre vorkommt, zu alarmieren, wenn es nicht im favre thread ist :angry

das nervt mal richtig.

dann koennte man zum beispiel auch in jedem thread wieder und wieder breit treten, was fuer einen finanziellen scherbenhaufen uns hr. hoeness hinterlassen hat.

und, bringt uns das weiter?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Friedhelm Funkel |#362
09.12.2009 - 21:21 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
ich glaube, ich fange an, jeden beitrag, in dem das wort favre vorkommt, zu alarmieren, wenn es nicht im favre thread ist :angry

das nervt mal richtig.

dann koennte man zum beispiel auch in jedem thread wieder und wieder breit treten, was fuer einen finanziellen scherbenhaufen uns hr. hoeness hinterlassen hat.

und, bringt uns das weiter?

Favre, Favre Favre, Favre!! :D

Zitat
Ehrentag: Trainer Friedhelm Funkel feiert Donnerstag seinen 56. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article669030.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Friedhelm Funkel |#363
10.12.2009 - 11:13 Uhr
Also bei Ramos pflichte ich Dir bei, aber Fardi hat leider Gottes bisher nicht gezeigt, dass er der bessere von beiden ist. Gegen Ventspils ordentlich zu spielen (obwohl er selbst von einem drittklassigen Stürmer wie MArtins zu oft zerlegt wurde) war jetzt nicht die Hürde...

Pejci ist zwar ne Katastrophe, aber ob Fardi es besser macht, wenn nicht sogar schlechter? Nun gut, gegen Leverkuse könnte man sich ein Wagnis ruhig erlauben, denn ohnehin ist alles wahrscheinlicher als ein Punktgewinn unsererseits...
Friedhelm Funkel |#364
10.12.2009 - 12:33 Uhr
Zitat von El_Capitano_2006:
Zitat von SerbCon:
Also bei Ramos pflichte ich Dir bei, aber Fardi hat leider Gottes bisher nicht gezeigt, dass er der bessere von beiden ist. Gegen Ventspils ordentlich zu spielen (obwohl er selbst von einem drittklassigen Stürmer wie MArtins zu oft zerlegt wurde) war jetzt nicht die Hürde...

Pejci ist zwar ne Katastrophe, aber ob Fardi es besser macht, wenn nicht sogar schlechter? Nun gut, gegen Leverkuse könnte man sich ein Wagnis ruhig erlauben, denn ohnehin ist alles wahrscheinlicher als ein Punktgewinn unsererseits...

Gut, Fardi war wirklich nicht überragend gg Ventspils, aber das war auch sein erstes Spiel oder nicht? Pejcinovic hat jetzt schon in 90 PRozent der Spiele bewiesen, dass er es nicht kann. Schlechter kanns einfach nicht werden, und im Sommer muss man dann die Position ordentlich verstärken.

Bei Pejcinovic erkennt man aber immer wieder eins.
Man sieht, dass er eigentlich ein gelernter IV ist. Das sieht man daran, dass er tendenziell immer in die Mitte zieht und deswegen die Außenbahn immer frei ist. Ich würde im nächsten Spiel (vor allem vor dem Hintergrund, dass Arne Friedrich wohl ausfallen wird) "Peitsche" in die IV setzen. Er kommt einfach auf dem Flügel nicht zurecht und das muss man doch langsam mal merken.

Ich würde mit Fardi und Pejcinovic in der Startelf beginnen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 10.12.2009 um 12:34 Uhr bearbeitet
Friedhelm Funkel |#365
10.12.2009 - 13:01 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von SerbCon:

Gut, Fardi war wirklich nicht überragend gg Ventspils, aber das war auch sein erstes Spiel oder nicht? Pejcinovic hat jetzt schon in 90 PRozent der Spiele bewiesen, dass er es nicht kann. Schlechter kanns einfach nicht werden, und im Sommer muss man dann die Position ordentlich verstärken.

Bei Pejcinovic erkennt man aber immer wieder eins.
Man sieht, dass er eigentlich ein gelernter IV ist. Das sieht man daran, dass er tendenziell immer in die Mitte zieht und deswegen die Außenbahn immer frei ist. Ich würde im nächsten Spiel (vor allem vor dem Hintergrund, dass Arne Friedrich wohl ausfallen wird) "Peitsche" in die IV setzen. Er kommt einfach auf dem Flügel nicht zurecht und das muss man doch langsam mal merken.

Ich würde mit Fardi und Pejcinovic in der Startelf beginnen!

Wäre eigentlich ne gute Option. Denn ob da nun Kaka oder Pejcinoviv spielt nimmt sicht nicht viel. Warum Pejcinovic nicht mal ne Chacne innen geben und gucken wie er sich macht. Alternativ könnte auch Kacar innen spielen oder? In der Nationalelf spielt er IV oder täusche ich mich?

Kacar spielte auch schon einzige Spitze in der U21-Nationalmannschaft ;)

Aber auch Pejcinovic hat in den U-Nationalmannschaft in der IV gespielt. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum man ihn zwanghaft versucht auf diese Position "umzuschulen".
Wenn er diese Position als Außenverteidiger spielen musste, war es immer aus "Not" (wegen Sperren oder Verletzungen der Mitspieler).

Und für mich wäre dort sicher besser aufgehoben als auf der AV-Position. Mit SvB und Drobny würde man ihn da sicher besser "einweisen" können als auf Außen.
Friedhelm Funkel |#366
10.12.2009 - 14:04 Uhr
Ich hatte das geniale Vergnügen am letzten Sonntag live auf Schalke dabei zu sein. Ich frage mich manchmal, wieso er einem Wichniarek einen Freibrief für die erste Elf gibt. Was wir bis zum 1zu0 nach vorne gebracht haben, lässt sich mit einem Wort beschreiben: NADA!

Erst mit Ramos kam Schwung in die Partie...leider viel zu spät. Anfangs schien es sogar, dass er keinen Stürmer spielen sollte, sondern linkes Mittelfeld. Ich musste mir ja sogar von Schalkefans anhören lassen, wie schlecht unser Trainer wechselt und aufstellt.

Ich persönlich wäre lieber mit Konzept, als ohne, abgestiegen.

Funkel hat 0,0 gebracht! Leider können wir uns wohl eine vorzeitige Entlassung nicht leisten.
Friedhelm Funkel |#367
10.12.2009 - 14:18 Uhr
Er soll mal offensiv spielen lassen und nicht immer sonne defenisve Elf spielen lassen, denn bringen uns 0:0 Spiele weiter? NEIN, wir müssen Tore machen, um die Spiele zu gewinnen, aber vielleicht wusste er das noch nicht.

Sagen wir es mal so: Würde die Defensivtaktik funktionieren und wir hätten immer 0:0 gespielt - dann wären wir jetzt bei 12-13 Punkten :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Friedhelm Funkel |#368
10.12.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von TSV1960Kastl:

Funkel hat 0,0 gebracht! Leider können wir uns wohl eine vorzeitige Entlassung nicht leisten.

Es kommt noch schlimmer:
Funkel kann sich vorstellen, auch in der 2. Liga bei uns zu bleiben. Damit ist der Traum vom sofortigen Wiederaufstieg auch dahin.
Friedhelm Funkel |#369
10.12.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von bluedream:
Zitat von TSV1960Kastl:

Es kommt noch schlimmer:
Funkel kann sich vorstellen, auch in der 2. Liga bei uns zu bleiben. Damit ist der Traum vom sofortigen Wiederaufstieg auch dahin.

Euer Opptimismus mit euren Trainer ist ein echter Knaller :D
Friedhelm Funkel |#370
10.12.2009 - 18:23 Uhr
Zitat
Hertha-Trainer Friedhelm Funkel ist von der Offensiv-Leistung seiner Mannschaft enttäuscht. Nun wartet der nächste schwere Gegner auf die Berliner Bundesligisten: Tabellenführer Bayer Leverkusen. Dennoch braucht Hertha unbedingt einen Sieg. Damit das klappt, lässt Funkel schnelles Kombinationsspiel üben.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1220952/Hertha-hofft-auf-einen-Ueberraschungssieg.html

Na Mensch, auch schon. Auf die Idee das zu tun musste man ganz sicher nicht früher kommen. Unglaublich, und nur ein weiteres Puzzleteil.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.