SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#1211
08.09.2019 - 09:42 Uhr
Geht mir genauso.
Seit der WM 2014 ist die Nationalmannschaft total unsympathisch geworden. Ich schaue schon seit 4 Jahren nur beiläufig.

Ich kann mich mit denen nicht mehr identifizieren.
Fußball weltweit ⚽ |#1212
30.09.2019 - 09:40 Uhr
Man wolle zwar nicht in die Belange der sportlichen Entscheider hineinreden, aber „eine Verpflichtung von Andy Möller – egal in welcher Funktion – wäre ein absolutes No-Go. Qualifikation, erfülltes Anforderungsprofil und sportliche Sachzwänge hin oder her – Andy Möller hat bei unserem Verein nichts verloren!“
Ganz subtiler Humor der Eintracht-UltrasStirnrunzelnd
Sagt aber einiges über deren schräges Selbstverständnis aus
Fußball weltweit ⚽ |#1213
30.09.2019 - 09:50 Uhr
Zitat von Langsch98
Ganz subtiler Humor der Eintracht-UltrasStirnrunzelnd
Sagt aber einiges über deren schräges Selbstverständnis aus

Wobei ich anmerken möchte: Ein schräges Selbstverständnis haben auch andere Ultra-Gruppierungen. Aber man darf gespannt sein, wie das weiter geht...
Fußball weltweit ⚽ |#1214
30.09.2019 - 11:23 Uhr
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Fußball weltweit ⚽ |#1215
02.10.2019 - 22:15 Uhr
Abschaffung der Cheerleader? Das sagt Hoeneß
https://www.youtube.com/watch?v=irrQ5sKbiL8

Da kommt wieder die deutsche Neidkultur zum Vorschein, würde ich mal sagen.
Fußball weltweit ⚽ |#1216
09.10.2019 - 21:02 Uhr
Ähh ugly ... hat jemand außer mir gerade das Länderspiel auf dem Schirm?

Falls ja, hat jemand verstanden, was da in der Schweigeminute rum gebrüllt wurde? Irgendein Ars** fängt an die NH zu gröhlen, hört dann abrupt auf, ein anderer brüllt was und es geht ein Gekicher durchs Stadion und Gnabry bekommt seine Gesichtszüge nicht unter Kontrolle ...

... da die Situation im TV nicht kommentiert wurde, bleibt eine echt fragwürdige WTF-Situation zurück ... rolleyes
Fußball weltweit ⚽ |#1217
09.10.2019 - 22:21 Uhr
Zitat von kallinski

Falls ja, hat jemand verstanden, was da in der Schweigeminute rum gebrüllt wurde? Irgendein Ars** fängt an die NH zu gröhlen, hört dann abrupt auf, ein anderer brüllt was und es geht ein Gekicher durchs Stadion und Gnabry bekommt seine Gesichtszüge nicht unter Kontrolle ...

... da die Situation im TV nicht kommentiert wurde, bleibt eine echt fragwürdige WTF-Situation zurück ... rolleyes

https://www.sportbuzzer.de/artikel/schweigeminute-argentinien-dfb-gnabry-nationalhymne-reaktionen-fresse/
Fußball weltweit ⚽ |#1218
09.10.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von kallinski

https://www.sportbuzzer.de/artikel/schweigeminute-argentinien-dfb-gnabry-nationalhymne-reaktionen-fresse/

Ahh danke ... sehr gut, dann hab ich es doch richtig verstanden ... DER Satz sollte viel öfter gesagt werden ... grins ...
Fußball weltweit ⚽ |#1219
10.10.2019 - 05:47 Uhr
@kallinski:
Das hatte ich noch mitgekriegt. In der Schweigeminute beginnt ein Dünnbrettbohrer mit der Nationalhymne, was in der Situation wirklich nicht sein muss. Aber er hat die passende Antwort gekriegt:
Halte deine Fresse.
Das Gekicke habe ich mir allerdings nicht bis zum Ende angeschaut.
DIE Mannschaft ist mir relativ egal.
Fußball weltweit ⚽ |#1220
12.10.2019 - 10:04 Uhr
St Pauli hat ein wenig Unruhe rein bekommen. Siehe Thread zu Cenk Sahin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.