Fußball weltweit ⚽
11.04.2017 - 18:33 Uhr
08.09.2019 - 09:42 Uhr
Geht mir genauso.
Seit der WM 2014 ist die Nationalmannschaft total unsympathisch geworden. Ich schaue schon seit 4 Jahren nur beiläufig.
Ich kann mich mit denen nicht mehr identifizieren.
Seit der WM 2014 ist die Nationalmannschaft total unsympathisch geworden. Ich schaue schon seit 4 Jahren nur beiläufig.
Ich kann mich mit denen nicht mehr identifizieren.
30.09.2019 - 09:40 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Man wolle zwar nicht in die Belange der sportlichen Entscheider hineinreden, aber „eine Verpflichtung von Andy Möller – egal in welcher Funktion – wäre ein absolutes No-Go. Qualifikation, erfülltes Anforderungsprofil und sportliche Sachzwänge hin oder her – Andy Möller hat bei unserem Verein nichts verloren!“
Ganz subtiler Humor der Eintracht-Ultras
Sagt aber einiges über deren schräges Selbstverständnis aus
30.09.2019 - 09:50 Uhr
Zitat von Langsch98
Wobei ich anmerken möchte: Ein schräges Selbstverständnis haben auch andere Ultra-Gruppierungen. Aber man darf gespannt sein, wie das weiter geht...
30.09.2019 - 11:23 Uhr
Da gebe ich dir vollkommen recht!
02.10.2019 - 22:15 Uhr
Abschaffung der Cheerleader? Das sagt Hoeneß
https://www.youtube.com/watch?v=irrQ5sKbiL8
Da kommt wieder die deutsche Neidkultur zum Vorschein, würde ich mal sagen.
https://www.youtube.com/watch?v=irrQ5sKbiL8
Da kommt wieder die deutsche Neidkultur zum Vorschein, würde ich mal sagen.
09.10.2019 - 21:02 Uhr
Ähh
... hat jemand außer mir gerade das Länderspiel auf dem Schirm?
Falls ja, hat jemand verstanden, was da in der Schweigeminute rum gebrüllt wurde? Irgendein Ars** fängt an die NH zu gröhlen, hört dann abrupt auf, ein anderer brüllt was und es geht ein Gekicher durchs Stadion und Gnabry bekommt seine Gesichtszüge nicht unter Kontrolle ...
... da die Situation im TV nicht kommentiert wurde, bleibt eine echt fragwürdige WTF-Situation zurück ...
... hat jemand außer mir gerade das Länderspiel auf dem Schirm? Falls ja, hat jemand verstanden, was da in der Schweigeminute rum gebrüllt wurde? Irgendein Ars** fängt an die NH zu gröhlen, hört dann abrupt auf, ein anderer brüllt was und es geht ein Gekicher durchs Stadion und Gnabry bekommt seine Gesichtszüge nicht unter Kontrolle ...
... da die Situation im TV nicht kommentiert wurde, bleibt eine echt fragwürdige WTF-Situation zurück ...
09.10.2019 - 22:21 Uhr
Zitat von kallinski
Ähh
Falls ja, hat jemand verstanden, was da in der Schweigeminute rum gebrüllt wurde? Irgendein Ars** fängt an die NH zu gröhlen, hört dann abrupt auf, ein anderer brüllt was und es geht ein Gekicher durchs Stadion und Gnabry bekommt seine Gesichtszüge nicht unter Kontrolle ...
Ähh
... hat jemand außer mir gerade das Länderspiel auf dem Schirm? Falls ja, hat jemand verstanden, was da in der Schweigeminute rum gebrüllt wurde? Irgendein Ars** fängt an die NH zu gröhlen, hört dann abrupt auf, ein anderer brüllt was und es geht ein Gekicher durchs Stadion und Gnabry bekommt seine Gesichtszüge nicht unter Kontrolle ...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/schweigeminute-argentinien-dfb-gnabry-nationalhymne-reaktionen-fresse/
09.10.2019 - 22:30 Uhr
Zitat von DAvorne
https://www.sportbuzzer.de/artikel/schweigeminute-argentinien-dfb-gnabry-nationalhymne-reaktionen-fresse/
Zitat von kallinski
Ähh
Ähh

Ahh danke ... sehr gut, dann hab ich es doch richtig verstanden ... DER Satz sollte viel öfter gesagt werden ...
...
10.10.2019 - 05:47 Uhr
@kallinski:
Das hatte ich noch mitgekriegt. In der Schweigeminute beginnt ein Dünnbrettbohrer mit der Nationalhymne, was in der Situation wirklich nicht sein muss. Aber er hat die passende Antwort gekriegt:
Halte deine Fresse.
Das Gekicke habe ich mir allerdings nicht bis zum Ende angeschaut.
DIE Mannschaft ist mir relativ egal.
Das hatte ich noch mitgekriegt. In der Schweigeminute beginnt ein Dünnbrettbohrer mit der Nationalhymne, was in der Situation wirklich nicht sein muss. Aber er hat die passende Antwort gekriegt:
Halte deine Fresse.
Das Gekicke habe ich mir allerdings nicht bis zum Ende angeschaut.
DIE Mannschaft ist mir relativ egal.
12.10.2019 - 10:04 Uhr
St Pauli hat ein wenig Unruhe rein bekommen. Siehe Thread zu Cenk Sahin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.