| Geburtsdatum | 05.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ravenna FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Giulio Donati
21.06.2013 - 16:25 Uhr
04.08.2015 - 07:57 Uhr
Zitat von Phini
Als ich gerade euren Kader durchgegangen bin, ist mir die Position RV aufgefallen. Für einen CL-Teilnehmer seid ihr da mMn erschreckend schwach besetzt. Oder irre ich mich?
Jedvaj ist verletzt, bleiben nurnoch Hilbert und Donati. Donati traue ich eigentlich mehr zu -alters und fitnessbedingt - wie sieht das Schmidt? Wird er oft spielen oder eher Bankdrücker sein?
Ich frage, da er ja durchaus mit mehreren hochpräzisen Flanken im letzten Testspiel geglänzt und ich meine ein Tor vorbereitet hat. Und doch letzte Sauson kaum eine Rolle gespielt hat?
Als ich gerade euren Kader durchgegangen bin, ist mir die Position RV aufgefallen. Für einen CL-Teilnehmer seid ihr da mMn erschreckend schwach besetzt. Oder irre ich mich?
Jedvaj ist verletzt, bleiben nurnoch Hilbert und Donati. Donati traue ich eigentlich mehr zu -alters und fitnessbedingt - wie sieht das Schmidt? Wird er oft spielen oder eher Bankdrücker sein?
Ich frage, da er ja durchaus mit mehreren hochpräzisen Flanken im letzten Testspiel geglänzt und ich meine ein Tor vorbereitet hat. Und doch letzte Sauson kaum eine Rolle gespielt hat?
So sehr ich ihn auch mag, aber er passt zu 100% nicht ins System. Unsere Außenverteidiger sind streng genommen eigentlich verteidigende Mittelfeldstürmer. Sie stehen hoch und brauchen ein Mindestmaß an Offensivkraft. Hilbert hat diese, da er gelernter Mittelfeldspieler ist. Bei Donati sind diese Fähigkeiten sehr rudimentär ausgeprägt. Er ist einfach ein italienischer Verteidiger der alten Schule. Für tief stehende Vereine ist er Gold wert, aber für unsere Taktik und Ansprüche bringt er leider nicht viel mit.
Man muss halt schauen, wie es mit Toprak weiter geht. Man könnte Jedvaj ganz in die IV einplanen und Donati dann als Hilbert-Backup sehen. Ob es das Wahre ist? Ich bezweifel es.
20.09.2015 - 19:37 Uhr
war ok. einer der wenigen der nicht vollkommen desolat spielte. auch nach vorne sah vieles ganz gut aus und einige pässe waren ok bzw. wären gut gewesen, wenn dort ein anderer noch fußball gespielt hätte.
20.09.2015 - 20:14 Uhr
Hat mir heute ebenfalls in der Tat gut gefallen, er scheint sich in Sachen Offensivspiel auch verbessert zu haben, während er seine Defensivaufgaben nicht unbedingt vernachtlässigt.
Gegen Mainz gern wieder von Beginn an!
Gegen Mainz gern wieder von Beginn an!
23.09.2015 - 12:27 Uhr
Ich hatte keine Hoffnungen mehr, dass er hier Stammspieler werden kann, aber gegen Dortmund war er in meinen Augen mit der beste. Gegen den überragenden HM10 hat er sehr gut ausgesehen. Offensiv hat er sich auch deutlich verbessert.
Sollte heute Abend auch wieder beginnen dürfen - hat sich gegen Dortmund sichtlich beworben.
Forza Donati!
Sollte heute Abend auch wieder beginnen dürfen - hat sich gegen Dortmund sichtlich beworben.
Forza Donati!
23.09.2015 - 13:07 Uhr
Wärenatürlich überragend, wenn Donati sich in den Ounkten verbessern könnte, die unter RS system-relevant sind. Das er ein ganz großes Herz hat, hat der kleine Italiener ja schon eindrucksvoll bewiesen. Wenn er jetzt noch die fußballerischen Elemente umsetzen könnte, wäre es wirklich klasse.
23.09.2015 - 21:56 Uhr
Ganz am Anfang sah er einmal schlecht aus im Laufduell mit Muto ansonsten freut es mich richtig für ihn! Gutes Spiel, endlich wieder eine Alternative! Auch wenn H96 nach vorne ganz mau war. Auch offensiv mal gut
23.09.2015 - 22:20 Uhr
Finde es verständlich, dass ersowohl Defensiv als auch Offensiv erstmal wieder Sicherheit bekommen muss. Sah echt gut aus heute, sehe ihn sogar besser als Hilbert sollte sich Donati weiter rehabilitieren.
23.09.2015 - 23:54 Uhr
Wenn er so weiter macht müssen wir uns auf hinten rechts keine Sorgen mehr machen.
Defensiv wie Offensiv stark verbessert.
Defensiv wie Offensiv stark verbessert.
24.09.2015 - 06:02 Uhr
Gute Rückkehr in die Startelf, auch wenn ich offensiv nach wie vor noch ordentlich Luft sehe.
Einsatz ohnehin immer top.
Einsatz ohnehin immer top.
24.09.2015 - 07:34 Uhr
Ich fand ihn auch wieder richtig gut. Habe jetzt nicht seine Passquote vom Spiel gesehen, aber gefühlt sah das super aus. Auch schwierige Pässe (enge Gasse) kamen an.
Er ist auch einer der wenigen italienischen Fußballspieler, den ich sehr sympathisch finde. Und auch seine Bescheidenheit vermisst man sehr oft bei seinen Landsmännern. Hoffe, er legt ruft weiter seine Leistung ab.
Er ist auch einer der wenigen italienischen Fußballspieler, den ich sehr sympathisch finde. Und auch seine Bescheidenheit vermisst man sehr oft bei seinen Landsmännern. Hoffe, er legt ruft weiter seine Leistung ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien