| Geburtsdatum | 05.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ravenna FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Giulio Donati
21.06.2013 - 16:25 Uhr
26.09.2015 - 17:33 Uhr
maaan wieso geht der schuss nicht rein -.-
wäre dann ne sehr gute leistung gewesen.^^
wäre dann ne sehr gute leistung gewesen.^^
26.09.2015 - 17:36 Uhr
Gute Leistung. Muss nur noch die dummen und unnötigen Fouls lassen. Offensiv stark verbessert. Hoffe er darf gg Barca ran.
Wirklich gut was er mit wenig Praxis vorher anbietet.
Schöne Aktionen auch offensiv, besonders sein schicker Pfostenknaller.
Wirklich gut was er mit wenig Praxis vorher anbietet.
28.09.2015 - 08:32 Uhr
Hut ab Giulio, muss man klar so sagen einer der gewinner der letzten Wochen. hinten grund solide und nach vorne durchaus gefällig. das hätte ich ihm so nicht mehr zugetraut...weiter so.
28.09.2015 - 10:21 Uhr
Ich freue mich riesig darüber, dass er immer besser in unser System hineinfindet. Ein extrem sympathischer Kerl, der immer 1904% gibt und ein unangenehmer Gegenspieler für jeden Angreifer ist.
Bei all dem Lob muss man aber auch sagen, dass er ein paar mal gegen Öztunali nicht gut aussah. Wenn er mehr Spielpraxis bekommt sollte das aber noch besser werden. Bin mal gespannt, wer bei dem Trio Donati/Hilbert/Jedvaj am Ende die Nase vorne hat.
Bei all dem Lob muss man aber auch sagen, dass er ein paar mal gegen Öztunali nicht gut aussah. Wenn er mehr Spielpraxis bekommt sollte das aber noch besser werden. Bin mal gespannt, wer bei dem Trio Donati/Hilbert/Jedvaj am Ende die Nase vorne hat.
28.09.2015 - 11:42 Uhr
Freut mich, dass wir ihn endlich wieder sehen können und er seine Sache sehr gut macht. Hilbert hat die letzten Wochen nicht überzeugt und Donati war da - sein Platz sollte vorerst sicher sein.
Was mir gut gefällt sind seine kleineren taktischen Fouls, da stellt er sich deutlich intelligenter an als Hilbert, der gefühlt nie einen Gegner taktisch geschickt foult.
Manchmal überhastet, aber passt
Was mir gut gefällt sind seine kleineren taktischen Fouls, da stellt er sich deutlich intelligenter an als Hilbert, der gefühlt nie einen Gegner taktisch geschickt foult.
Manchmal überhastet, aber passt
28.09.2015 - 11:59 Uhr
Hier geht es mir zu schnell. Er war nicht immer so schlecht wie er gemacht wurde und er war jetzt gegen zwei (form-) schwache Gegner nicht so stark. Er ist ein solider RV und defensiv defintiv besser als ein Hilbert. Offensiv hat Hilbert ein wenig nachgelassen, daher sollte Giulio aktuell vor Hilbert stehen.
Unnötig sind seine "taktischen" (wenn die denn überhaupt taktisch gewollt werden) Foulspiele 10 m vor dem 16er. Werder hatte in der 1 HZ gefühlte 5-6 Freistöße, wenn man die besser spielt, dann kommen die mit Schnitt von der Seite in den 5er und dann kann so eine Murmel auch mal rein gehen.
Unnötig sind seine "taktischen" (wenn die denn überhaupt taktisch gewollt werden) Foulspiele 10 m vor dem 16er. Werder hatte in der 1 HZ gefühlte 5-6 Freistöße, wenn man die besser spielt, dann kommen die mit Schnitt von der Seite in den 5er und dann kann so eine Murmel auch mal rein gehen.
29.09.2015 - 22:35 Uhr
Wir ließen zwar mit ihm schon was nach, aber ich finde nach seiner Auswechslung wurde der Druck schnell deutlich höher.
Hoffentlich nichts ernstes.
29.09.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von berbo
Wir ließen zwar mit ihm schon was nach, aber ich finde nach seiner Auswechslung wurde der Druck schnell deutlich höher.
Extreme Unruhe nach seiner Auswechslung. Absprache hat überhaupt nicht mehr gestimmt.. Unerklärlich für mich wie das Spiel durch einen Wechsel so entschieden werden kann..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien