Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Giulio Donati
Geburtsdatum 05.02.1990
Alter 36
Nat. Italien  Italien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Ravenna FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Giulio Donati

21.06.2013 - 16:25 Uhr
Giulio Donati |#541
26.09.2015 - 17:33 Uhr
maaan wieso geht der schuss nicht rein -.- Brüllend

wäre dann ne sehr gute leistung gewesen.^^
Giulio Donati |#542
26.09.2015 - 17:36 Uhr
Gute Leistung. Muss nur noch die dummen und unnötigen Fouls lassen. Offensiv stark verbessert. Hoffe er darf gg Barca ran.

•     •     •

Diskutiere nicht mit Trollen denn sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.
Giulio Donati |#543
Wirklich gut was er mit wenig Praxis vorher anbietet.
Schöne Aktionen auch offensiv, besonders sein schicker Pfostenknaller.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Giulio Donati |#544
Wirklich gut was er mit wenig Praxis vorher anbietet.
Schöne Aktionen auch offensiv, besonders sein schicker Pfostenknaller.

•     •     •

Läuft.
Giulio Donati |#545
28.09.2015 - 08:32 Uhr
Hut ab Giulio, muss man klar so sagen einer der gewinner der letzten Wochen. hinten grund solide und nach vorne durchaus gefällig. das hätte ich ihm so nicht mehr zugetraut...weiter so.

•     •     •

S V B
Giulio Donati |#546
28.09.2015 - 10:21 Uhr
Ich freue mich riesig darüber, dass er immer besser in unser System hineinfindet. Ein extrem sympathischer Kerl, der immer 1904% gibt und ein unangenehmer Gegenspieler für jeden Angreifer ist.
Bei all dem Lob muss man aber auch sagen, dass er ein paar mal gegen Öztunali nicht gut aussah. Wenn er mehr Spielpraxis bekommt sollte das aber noch besser werden. Bin mal gespannt, wer bei dem Trio Donati/Hilbert/Jedvaj am Ende die Nase vorne hat.
Giulio Donati |#547
28.09.2015 - 11:42 Uhr
Freut mich, dass wir ihn endlich wieder sehen können und er seine Sache sehr gut macht. Hilbert hat die letzten Wochen nicht überzeugt und Donati war da - sein Platz sollte vorerst sicher sein.
Was mir gut gefällt sind seine kleineren taktischen Fouls, da stellt er sich deutlich intelligenter an als Hilbert, der gefühlt nie einen Gegner taktisch geschickt foult.
Manchmal überhastet, aber passt smile

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Giulio Donati |#548
28.09.2015 - 11:59 Uhr
Hier geht es mir zu schnell. Er war nicht immer so schlecht wie er gemacht wurde und er war jetzt gegen zwei (form-) schwache Gegner nicht so stark. Er ist ein solider RV und defensiv defintiv besser als ein Hilbert. Offensiv hat Hilbert ein wenig nachgelassen, daher sollte Giulio aktuell vor Hilbert stehen.

Unnötig sind seine "taktischen" (wenn die denn überhaupt taktisch gewollt werden) Foulspiele 10 m vor dem 16er. Werder hatte in der 1 HZ gefühlte 5-6 Freistöße, wenn man die besser spielt, dann kommen die mit Schnitt von der Seite in den 5er und dann kann so eine Murmel auch mal rein gehen.
Giulio Donati |#549
29.09.2015 - 22:35 Uhr
Wir ließen zwar mit ihm schon was nach, aber ich finde nach seiner Auswechslung wurde der Druck schnell deutlich höher.
Hoffentlich nichts ernstes.

•     •     •

Läuft.
Giulio Donati |#550
29.09.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von berbo
Wir ließen zwar mit ihm schon was nach, aber ich finde nach seiner Auswechslung wurde der Druck schnell deutlich höher.
Hoffentlich nichts ernstes.

Extreme Unruhe nach seiner Auswechslung. Absprache hat überhaupt nicht mehr gestimmt.. Unerklärlich für mich wie das Spiel durch einen Wechsel so entschieden werden kann..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.