| Geburtsdatum | 05.02.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ravenna FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | 1 | - | - | |
Giulio Donati
21.06.2013 - 16:25 Uhr
21.10.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von Schnix25
Das kann ich nicht nachvolliehen. Defensiv war Donati i.O, offensiv kam nicht viel, keine Flanke kam an, viel zu selten wurde hinterlaufen. Vior dem 3:4 hat er nichts vorbereitet, sondern den Ball verloren, den Kampel sich zurückgeholt hat.
Wendell war auch nicht super. In der 1. Halbzeit wurde er von Salah ein paar mal ganz schön abgekocht.
ich habe von ermöglicht gesprochen und nicht von vorbereitet Das kann ich nicht nachvolliehen. Defensiv war Donati i.O, offensiv kam nicht viel, keine Flanke kam an, viel zu selten wurde hinterlaufen. Vior dem 3:4 hat er nichts vorbereitet, sondern den Ball verloren, den Kampel sich zurückgeholt hat.
Wendell war auch nicht super. In der 1. Halbzeit wurde er von Salah ein paar mal ganz schön abgekocht.
21.10.2015 - 14:21 Uhr
Versteht mich nicht falsch, ich habe weder Wendell noch Donati kritisieren wollen. Nur stark oder gar überragend fand ich beide aus den genannten Gründen nicht. Über die Seite von Wendell ist in der ersten Halbzeit - nach 20 Minuten - nahezu jeder Angriff der Römer durchgekommen. Klar hat das auch andere Ursachen.
21.10.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von Hitdorfer
in der wdh. sieht man btw, dass er den ball nach einem missglückten ball zurückholt und kampl überlässt Zitat von Schnix25
Das kann ich nicht nachvolliehen. Defensiv war Donati i.O, offensiv kam nicht viel, keine Flanke kam an, viel zu selten wurde hinterlaufen. Vior dem 3:4 hat er nichts vorbereitet, sondern den Ball verloren, den Kampel sich zurückgeholt hat.
ich habe von ermöglicht gesprochen und nicht von vorbereitetDas kann ich nicht nachvolliehen. Defensiv war Donati i.O, offensiv kam nicht viel, keine Flanke kam an, viel zu selten wurde hinterlaufen. Vior dem 3:4 hat er nichts vorbereitet, sondern den Ball verloren, den Kampel sich zurückgeholt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=HuTx0QMLW_0 um 1:00
05.11.2015 - 08:10 Uhr
Er nutzt wirklich seine Chance nach der Hilbert Verletzung.
Offensiv natürlich limitiert, aber auch dort dennoch sehr engagiert und dadurch auch immer wieder gewinnbringende Aktionen.
Gestern für mich der beste in der Defensive.
Offensiv natürlich limitiert, aber auch dort dennoch sehr engagiert und dadurch auch immer wieder gewinnbringende Aktionen.
05.11.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von berbo
Das kann ich auch als Roma-Fan nur unterstreichen: Während Dzeko und Salah vor allem in der ersten Halbzeit sehr viel Platz hatten, war Gervinho komplett abgemeldet und blieb das ganze Spiel über sehr blass. Donati hatte ihn wirklich sehr gut unter Kontrolle.
21.11.2015 - 17:22 Uhr
Heute war er sehr stark, nur beim Gegentor sah er sehr unglücklich aus. Er hatte ein gutes Stellungsspiel, gewann fast jeden Zweikampf und ist weiterhin einer der besten Flankengeber im Team.
21.11.2015 - 20:01 Uhr
Beim Gegentor schwach in Entstehung und Ende, sonst defensiv eine exzellente Partie, mit Spieldauer half er mit seinen beispielsweise klasse Grätschen bei Tah auch mit sicherer zu werden.
24.11.2015 - 21:21 Uhr
sah ihn nicht als stark an, defensiv hat er seine Aufgaben erledigt..
nach vorne sehr viele einfache pässe zum Gegner gespielt usw.
von seine Flanken (die er ja kann) sah man nicht wirklich viel.
25.11.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von Caelum
Naja, wo willst du eine Flanke auch hinschlagen, wenn da 7 Spieler im Sechzehner stehen? Da kannst du noch so gut flanken, dass macht recht wenig Sinn wenn da ein Chicharito von 3 Hünen umzingelt sich im Kopfball durchsetzen soll.
Hat beim Gegentor etwas unglücklich ausgesehen und sonst eine gute Partie gemacht.
25.11.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von Megaschnix
Naja, wo willst du eine Flanke auch hinschlagen, wenn da 7 Spieler im Sechzehner stehen? Da kannst du noch so gut flanken, dass macht recht wenig Sinn wenn da ein Chicharito von 3 Hünen umzingelt sich im Kopfball durchsetzen soll.
Hat beim Gegentor etwas unglücklich ausgesehen und sonst eine gute Partie gemacht.
Zitat von Caelum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien