Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#1531
02.09.2024 - 17:06 Uhr
Wer sowas nicht sehen kann, lieber nicht anklicken.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
John Brooks |#1532
02.09.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Wer sowas nicht sehen kann, lieber nicht anklicken.

... dann passt mein smiley bestens silent
John Brooks |#1533
02.09.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von thommy65
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc-john-brooks-muss-training-verletzt-abbrechen-66d5bca8c87f3a241c0e3626

Doppel-Schock in der Abwehr:
Hertha-Verteidiger Brooks und Gechter kaputt

.... läuft ja schon wieder hervorragend augen-zuhalten

Es ist einfach zum ko.....angry
John Brooks |#1534
02.09.2024 - 17:13 Uhr
Dann hoffen dir mal das es nur ausgerenkt war und nicht mehr kaputt ging . Sonst kann man wohl wieder schauen welcher iv Vertraglos ist und Lust auf Hertha hat . Evtl ja doch noch Hummelsgrinsugly
John Brooks |#1535
02.09.2024 - 17:13 Uhr
Wenn der "nur" ausgerenkt war, könnte es Glück im Unglück sein. Beim Bild dachte ich erst der ist komplett durch.
Würde mich aber so gar nicht wundern, wenn da Bänder kaputt sind.
John Brooks |#1536
02.09.2024 - 17:37 Uhr
Das sieht auf dem Bild ja nicht so schön aus. Ich kenne eigentlich eher nur Schulter ausgerenkt oder Kniescheibe rausgesprungen, wo es sein kann das nichts anderes dann kaputt ist. Keine Ahnung wie das dann beim Fuß ist. Kann mir aber vorstellen, wie weh sowas tut.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

John Brooks |#1537
02.09.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Das sieht auf dem Bild ja nicht so schön aus. Ich kenne eigentlich eher nur Schulter ausgerenkt oder Kniescheibe rausgesprungen, wo es sein kann das nichts anderes dann kaputt ist. Keine Ahnung wie das dann beim Fuß ist. Kann mir aber vorstellen, wie weh sowas tut.

Wobei das dann ja trotzdem meist mit einer Verletzung einhergeht, weil wo die Schulter einmal rausspringt oder die Kniescheibe, da springt sie immer wieder raus. Also selbst wenn alles heil geblieben sein sollte wird es wohl schwierig damit Leistungssport zu betreiben.
Bis zum nächsten rausspringen dann halt .. also ich stelle mich leider schonmal darauf ein, dass er lange ausfallen wird. Das ist einfach mal wieder so typisch ..
Aber ich bin immernoch der Überzeugung, dass du auch mit Marton, Gechter, Klemens, Leistner ganz oben mitspielen kannst/musst.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

John Brooks |#1538
02.09.2024 - 18:40 Uhr
Wie zur Hölle kann man einen Fuß ausrenken, wenn er mit einem Ball angeschossen wird?

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
John Brooks |#1539
02.09.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von Cup-of-Tea

Wobei das dann ja trotzdem meist mit einer Verletzung einhergeht, weil wo die Schulter einmal rausspringt oder die Kniescheibe, da springt sie immer wieder raus. Also selbst wenn alles heil geblieben sein sollte wird es wohl schwierig damit Leistungssport zu betreiben.
Bis zum nächsten rausspringen dann halt .. also ich stelle mich leider schonmal darauf ein, dass er lange ausfallen wird. Das ist einfach mal wieder so typisch ..
Aber ich bin immernoch der Überzeugung, dass du auch mit Marton, Gechter, Klemens, Leistner ganz oben mitspielen kannst/musst.

Sollte er wirklich länger ausfallen. Würde ich mal
Denken , das man noch ein Vertragloser Spieler holt .Je nachdem wie lange Brooks ausfällt
John Brooks |#1540
02.09.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von FantasticDan
Wie zur Hölle kann man einen Fuß ausrenken, wenn er mit einem Ball angeschossen wird?

Keine Spannung im Fuß..und wenn der Ball hart geschossen wird, kann dass schon vorkommen augen-zuhalten

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.