| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
02.09.2024 - 17:06 Uhr
Wer sowas nicht sehen kann, lieber nicht anklicken.
02.09.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
... dann passt mein smiley bestens
02.09.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von thommy65
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc-john-brooks-muss-training-verletzt-abbrechen-66d5bca8c87f3a241c0e3626
Doppel-Schock in der Abwehr:
Hertha-Verteidiger Brooks und Gechter kaputt
.... läuft ja schon wieder hervorragend
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc-john-brooks-muss-training-verletzt-abbrechen-66d5bca8c87f3a241c0e3626
Doppel-Schock in der Abwehr:
Hertha-Verteidiger Brooks und Gechter kaputt
.... läuft ja schon wieder hervorragend

Es ist einfach zum ko.....
02.09.2024 - 17:13 Uhr
Dann hoffen dir mal das es nur ausgerenkt war und nicht mehr kaputt ging . Sonst kann man wohl wieder schauen welcher iv Vertraglos ist und Lust auf Hertha hat . Evtl ja doch noch Hummels

02.09.2024 - 17:13 Uhr
Wenn der "nur" ausgerenkt war, könnte es Glück im Unglück sein. Beim Bild dachte ich erst der ist komplett durch.
Würde mich aber so gar nicht wundern, wenn da Bänder kaputt sind.
Würde mich aber so gar nicht wundern, wenn da Bänder kaputt sind.
02.09.2024 - 17:37 Uhr
Das sieht auf dem Bild ja nicht so schön aus. Ich kenne eigentlich eher nur Schulter ausgerenkt oder Kniescheibe rausgesprungen, wo es sein kann das nichts anderes dann kaputt ist. Keine Ahnung wie das dann beim Fuß ist. Kann mir aber vorstellen, wie weh sowas tut.
02.09.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Das sieht auf dem Bild ja nicht so schön aus. Ich kenne eigentlich eher nur Schulter ausgerenkt oder Kniescheibe rausgesprungen, wo es sein kann das nichts anderes dann kaputt ist. Keine Ahnung wie das dann beim Fuß ist. Kann mir aber vorstellen, wie weh sowas tut.
Wobei das dann ja trotzdem meist mit einer Verletzung einhergeht, weil wo die Schulter einmal rausspringt oder die Kniescheibe, da springt sie immer wieder raus. Also selbst wenn alles heil geblieben sein sollte wird es wohl schwierig damit Leistungssport zu betreiben.
Bis zum nächsten rausspringen dann halt .. also ich stelle mich leider schonmal darauf ein, dass er lange ausfallen wird. Das ist einfach mal wieder so typisch ..
Aber ich bin immernoch der Überzeugung, dass du auch mit Marton, Gechter, Klemens, Leistner ganz oben mitspielen kannst/musst.
02.09.2024 - 18:40 Uhr
Wie zur Hölle kann man einen Fuß ausrenken, wenn er mit einem Ball angeschossen wird?
02.09.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von Bombateng
Wobei das dann ja trotzdem meist mit einer Verletzung einhergeht, weil wo die Schulter einmal rausspringt oder die Kniescheibe, da springt sie immer wieder raus. Also selbst wenn alles heil geblieben sein sollte wird es wohl schwierig damit Leistungssport zu betreiben.
Bis zum nächsten rausspringen dann halt .. also ich stelle mich leider schonmal darauf ein, dass er lange ausfallen wird. Das ist einfach mal wieder so typisch ..
Aber ich bin immernoch der Überzeugung, dass du auch mit Marton, Gechter, Klemens, Leistner ganz oben mitspielen kannst/musst.
Zitat von Cup-of-Tea
Sollte er wirklich länger ausfallen. Würde ich mal
Denken , das man noch ein Vertragloser Spieler holt .Je nachdem wie lange Brooks ausfällt
02.09.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von FantasticDan
Wie zur Hölle kann man einen Fuß ausrenken, wenn er mit einem Ball angeschossen wird?
Keine Spannung im Fuß..und wenn der Ball hart geschossen wird, kann dass schon vorkommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten