| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
02.09.2024 - 19:26 Uhr
Mehr Pech geht kaum
02.09.2024 - 19:30 Uhr
Das kann..nicht..sein! Die Aussenbänder dürften durch sein.
Wieviel Pech kann man nur haben?
Wieviel Pech kann man nur haben?
02.09.2024 - 19:55 Uhr
Mit Ferndiagnosen soll man ja bekanntlich vorsichtig sein, aber vielleicht kurz zur Einordnung: normalerweise ist es sehr wahrscheinlich, dass bei einem ausgerenkten Knöchel Bänder und/oder Knochen beschädigt werden und es somit zu einer langen Ausfallzeit kommt.
Wenn die Verletzung aber wirklich durch einen Ball und nicht durch einen Sturz oder Zusammenprall aufgetreten ist, könnten wir in der Tat Glück haben, da bei leichtem Druck es zwar sehr ungewöhnlich ist, dass es zu einer Ausrenkung kommt, aber es in einem solchen Fall ohne Schädigung des Bandapperates passieren kann. Das wäre bei so einer Ursache aus meiner Sicht wahrscheinlicher, als dass sich ein durchtrainierter Fußballprofi beim Ball stoppen sämtliche Bänder reist.
Von daher könnten wir in der Tat Glück um Unglück haben (sofern die Ursache „Ball“ tatsächlich korrekt ist und er nicht zusätzlich umgetreten ist).
Hoffen wir das beste - in jedem Fall gute Besserung!
Wenn die Verletzung aber wirklich durch einen Ball und nicht durch einen Sturz oder Zusammenprall aufgetreten ist, könnten wir in der Tat Glück haben, da bei leichtem Druck es zwar sehr ungewöhnlich ist, dass es zu einer Ausrenkung kommt, aber es in einem solchen Fall ohne Schädigung des Bandapperates passieren kann. Das wäre bei so einer Ursache aus meiner Sicht wahrscheinlicher, als dass sich ein durchtrainierter Fußballprofi beim Ball stoppen sämtliche Bänder reist.
Von daher könnten wir in der Tat Glück um Unglück haben (sofern die Ursache „Ball“ tatsächlich korrekt ist und er nicht zusätzlich umgetreten ist).
Hoffen wir das beste - in jedem Fall gute Besserung!
02.09.2024 - 20:35 Uhr
Also ich hab mal von Unfallchirurgen gelernt, daß ein oberes Sprunggelenk praktisch nur luxieren (also ausrenken) kann, wenn der das Gelenk haltende Knöchel wegbricht.
Ich hoffe ja, es gibt seltene Ausnahmen, aber ich befürchte hier das schlimmste...
Viele Grüße vom Notarzt!
Ich hoffe ja, es gibt seltene Ausnahmen, aber ich befürchte hier das schlimmste...
Viele Grüße vom Notarzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Notarzt am 02.09.2024 um 20:36 Uhr bearbeitet
02.09.2024 - 21:57 Uhr
Gibt es neue Erkenntnisse wie schlimm die Verletzung jetzt wirklich ist?
Habe mich so sehr auf ihn gefreut und dann sowas... nicht mehr normal...
02.09.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von CoachdesJahres
Ich denke es wird morgen ein MRT gemacht, aber würde mich wundern, wenn wir ihn in 2024 noch zu Gesicht bekommen. Sollte man sich auf dem Markt der Vertragslosen nochmal umschauen.
02.09.2024 - 22:14 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=rnErHbppJaA
Wer sowas nicht sehen kann, bitte nicht angucken!
Ja, es kommt etwas komisch rüber, dass er den Phyiso Jürgen Lange anmeckert, aber sollte man nicht so ernst nehmen - war wahrscheinlich in dieser Schrecksituation geschuldet.
Ja, es kommt etwas komisch rüber, dass er den Phyiso Jürgen Lange anmeckert, aber sollte man nicht so ernst nehmen - war wahrscheinlich in dieser Schrecksituation geschuldet.
02.09.2024 - 22:17 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Das gute ist ja das er selbst aufstehen und laufen könnte . Da könnte man wirklich Glück gehabt haben
02.09.2024 - 22:18 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Das gute ist ja das er selbst aufstehen und laufen könnte . Da könnte man wirklich Glück gehabt haben
02.09.2024 - 22:27 Uhr
Das Video lässt mich hoffen, dass es nicht so schlimm ist.
Bei sowas kommen uns diese ständigen nervenden Länderspielpausen natürlich zu gute, wir haben jetzt bis zur nächsten Pause nur 4 Spiele und dann ist wieder eine.
Dadurch haben wir bisschen Glück im Unglück und hoffentlich sind dann zum Braunschweig Spiel wieder alle Spieler fit und wir können aus den Vollen schöpfen.
Bei sowas kommen uns diese ständigen nervenden Länderspielpausen natürlich zu gute, wir haben jetzt bis zur nächsten Pause nur 4 Spiele und dann ist wieder eine.
Dadurch haben wir bisschen Glück im Unglück und hoffentlich sind dann zum Braunschweig Spiel wieder alle Spieler fit und wir können aus den Vollen schöpfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten