Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
John Brooks
Geburtsdatum 28.01.1993
Alter 33
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

John Brooks

01.07.2012 - 01:08 Uhr
John Brooks |#1571
03.09.2024 - 22:46 Uhr
Unabhängig davon, dass ich damit rechne das er länger ausfällt (Keine Vorbereitung und nun Verletzung und Reha), halte ich es zwingend für sinnvoll für einen Ersatz zu sorgen.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
John Brooks |#1572
03.09.2024 - 22:53 Uhr
Welcher vertraglose IV hilft denn weiter und setzt sich ggf. nach der Zeit ohne Murren auf die Bank UND ist erschwinglich? Denke da endet die Debatte sehr schnell.

Aber können ja mal bei Hummels anfragen grins
John Brooks |#1573
03.09.2024 - 23:31 Uhr
Zitat von bschuss
Welcher vertraglose IV hilft denn weiter und setzt sich ggf. nach der Zeit ohne Murren auf die Bank UND ist erschwinglich? Denke da endet die Debatte sehr schnell.

Sergio Ramos

Der spielt das Handgeld und Gehalt durch Trikotverkäufe direkt wieder ein.daumen-hoch

Ich glaube nicht, dass wir es uns leisten können und wollen einen Ersatz auf Zeit zu verpflichten. Wir sind so schon einige Spieler nicht "losgeworden", mit denen wir nicht planen. Hätten wir für Hussein, Boucha und vielleicht Smail Abnehmer gefunden, wäre es vielleicht eine Option gewesen, noch einen Spieler zu holen, aber so glaube ich weniger dran (auch wenn es sportlich schmerzhaft werden kann, zumal Marton und Linus auch häufig spontan fehlen und wir dann nur noch mit Klemens und Toni da stehen).

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
John Brooks |#1574
03.09.2024 - 23:46 Uhr
Zitat von bschuss

- Alexander Hack
- Filip Benkovic
- Jannik Müller
- Hasan Kurucay

Sind für mich so die einzigen Alternativen. Am Besten glaube ich Alexander Hack, allerdings denke ich nicht, dass wir jemanden verpflichten.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

John Brooks |#1575
04.09.2024 - 07:37 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von bschuss

- Alexander Hack
- Filip Benkovic
- Jannik Müller
- Hasan Kurucay

Sind für mich so die einzigen Alternativen. Am Besten glaube ich Alexander Hack, allerdings denke ich nicht, dass wir jemanden verpflichten.

Gehe ich auch nicht davon aus. Ist halt schon ne kleine Katastrophe für uns. Gerade weil mit JAB eben etwas Erfahrung und Lufthoheit für unsere Schwachstelle der Standards entgegengewirkt werden sollte.
Das dann vermutlich ein Kompromiss gemacht wurde und kein zweiter körperlich großgewachsener Sechser geholt wurde ist deshalb doppelt bitter und fällt uns nun vor die Füße.
Mal schauen wie wir das gegen Düsseldorf hinbekommen. Noch gibt es ja auch noch Guilavogui, der IV und auf der Sechs spielen könnte,den man wie Mainz und Wolfsburg, für eine Saison zur Unterstützung mit an Bord holen könnte. Zumindest wenn es sich zeitnah zeigen sollte, dass dieses Risiko, ohne groß gewachsenen Sechser in die Saison zugehen, dann einfach doch kein guter Plan war.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
John Brooks |#1576
04.09.2024 - 07:44 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von bschuss

- Alexander Hack
- Filip Benkovic
- Jannik Müller
- Hasan Kurucay

Denke Benkovic sollte das größere Potential haben und mit 1,94m ist er eine Kante. Sehr Zweikampfstark und er ist erst 27 Jahre. Hat sehr viel Erfahrung.
John Brooks |#1577
04.09.2024 - 10:12 Uhr
Wurde denn jetzt schon etwas bestätigt? Sprich, wie lange er ausfällt?

Gibt es zudem eine Bestätigung, ob Gechter länger als 2 Wochen ausfällt? Selbst dann hätte man mit Marton/Leistner/Klemens noch 3 solide IVs für das Düsseldorf Spiel.

Daher sehe ich absolut keinen Grund jetzt aktiv werden zu müssen und einen 6. IV reinzuholen?!

•     •     •

Herthaner
John Brooks |#1578
04.09.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von marvstar
Wurde denn jetzt schon etwas bestätigt? Sprich, wie lange er ausfällt?

Gibt es zudem eine Bestätigung, ob Gechter länger als 2 Wochen ausfällt? Selbst dann hätte man mit Marton/Leistner/Klemens noch 3 solide IVs für das Düsseldorf Spiel.

Daher sehe ich absolut keinen Grund jetzt aktiv werden zu müssen und einen 6. IV reinzuholen?!

Offizielles gibt es noch nichts vom Verein. Bei Brooks scheint man ja weitere Untersuchungrn stattfinden zu lassen.
John Brooks |#1579
04.09.2024 - 19:33 Uhr
Ist laut meinen Infos echt viel kaputtgegangen. Werden also erstmal ohne JAB planen.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
John Brooks |#1580
04.09.2024 - 20:52 Uhr
Zitat von Stellinko
Ist laut meinen Infos echt viel kaputtgegangen. Werden also erstmal ohne JAB planen.

Für viel kaputtgegan läuft er meiner Meinung nach aber relativ locker vom Platz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.