| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
08.09.2024 - 15:36 Uhr
Zitat von Donhelli
Brooks soll ja wohl nicht operiert werden ....
https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc-op-nach-verletzungsschock-brooks-entscheidung-gefallen-66db18c0850ab075339c9927
Quelle: www.youtube.com
HERTHA BSC - ERSTES TRAINING MIT JAY BROOKS
Jay Brooks hatte sich am Montag schon, beim ersten Training - nach seiner Verpflichtung - verletzt. Die besagte Szene kennen sicherlich die meisten von euch. Hier nun ein paar Trainingseindrücke bis zu dem Punkt, wo es passiert ist und er abbrechen musste
Flummi Report hat den Rest vom Training hochgeladen... Jay Brooks hatte sich am Montag schon, beim ersten Training - nach seiner Verpflichtung - verletzt. Die besagte Szene kennen sicherlich die meisten von euch. Hier nun ein paar Trainingseindrücke bis zu dem Punkt, wo es passiert ist und er abbrechen musste
Brooks soll ja wohl nicht operiert werden ....
Zitat von usernick
Operativ oder konservativ?:
Entscheidung bei Hertha-Star Brooks gefallen
(....)
Jetzt steht nach BILD-Informationen fest: Brooks muss nicht operiert werden!(....)
Operativ oder konservativ?:
Entscheidung bei Hertha-Star Brooks gefallen
(....)
Jetzt steht nach BILD-Informationen fest: Brooks muss nicht operiert werden!(....)
https://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc-op-nach-verletzungsschock-brooks-entscheidung-gefallen-66db18c0850ab075339c9927
Hoffe er kommt schneller zurück als erwartet.
Für mich das größte Pech mit Fabian zusammen bis jetzt. Einfach so super ärgerlich weil ich mich sehr auf ihn gefreut hatte.
13.10.2024 - 15:24 Uhr
Also wenn man Jay gestern beim Berliner Straßencup in der Mal of Berlin gesehen hat, wird das ganze wohl noch ein ganzes Stück dauern.
Er war noch immer an Gehstützen unterwegs und hatte auch noch den Airwalker am betroffenen Bein getragen.
Also dieses Jahr wird das denke ich leider nichts mehr werden.
Er war noch immer an Gehstützen unterwegs und hatte auch noch den Airwalker am betroffenen Bein getragen.
Also dieses Jahr wird das denke ich leider nichts mehr werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 13.10.2024 um 15:25 Uhr bearbeitet
02.11.2024 - 21:32 Uhr
Jay weiterhin an Gehstützen unterwegs, er selbst sagt das dieses Jahr nicht realistisch ist.
Ich gehe wenn überhaupt mal davon aus das er nicht vor Ende der Saison irgendwann Ende März Anfang April zur Verfügung stehen kann.
Ich gehe wenn überhaupt mal davon aus das er nicht vor Ende der Saison irgendwann Ende März Anfang April zur Verfügung stehen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 02.11.2024 um 21:32 Uhr bearbeitet
10.12.2024 - 10:15 Uhr
Hallo Herthaner,
ich habe mich grad gefragt, wann Brooks wohl wieder einsatzbereit ist und jetzt lese ich hier eure Beiträge, die darauf schließen, dass er erst im kommenden Jahr wieder an Fußball denken kann.
Das ist für alle Beteiligten sehr schade. Ich bin sicher, Brooks wäre mit seiner Erfahrung und seinen Skills eine absolute Bank in der Innenverteidigung und sicher ein Top 10 Spieler auf dieser Position in der Liga.
Da er aber nun schon so lange raus ist aus dem Profi-Alltag, wird es sicher ein weiter Weg zurück zur Einsatzbereitschaft.
Ich wünsche ihm und Euch, dass es nochmal klappt und er weiterhilft.
ich habe mich grad gefragt, wann Brooks wohl wieder einsatzbereit ist und jetzt lese ich hier eure Beiträge, die darauf schließen, dass er erst im kommenden Jahr wieder an Fußball denken kann.
Das ist für alle Beteiligten sehr schade. Ich bin sicher, Brooks wäre mit seiner Erfahrung und seinen Skills eine absolute Bank in der Innenverteidigung und sicher ein Top 10 Spieler auf dieser Position in der Liga.
Da er aber nun schon so lange raus ist aus dem Profi-Alltag, wird es sicher ein weiter Weg zurück zur Einsatzbereitschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 10.12.2024 um 10:15 Uhr bearbeitet
10.12.2024 - 10:27 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Hallo Herthaner,
Hallo Herthaner,
Vielen Dank für die netten Worte. Ich glaube auch das er bei uns eine ordentliche Partie bis hier hin gespielt hätte und uns womöglich den einen oder anderen Punkt mehr gebracht hätte, egal ob nun defensiv oder offensiv bei Standards.
Ich hoffe ja das er es irgendwie schafft, in ca. 4 Wochen mit ins Trainingslager zu reisen. Da er allerdings Ende November noch auf Krücken lief, wird er wohl erst wieder im Februar angreifen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 10.12.2024 um 10:51 Uhr bearbeitet
17.12.2024 - 17:23 Uhr
Quelle: www.90min.de
(.....)Die Hertha teilte damals mit, dass der Amerikaner für mehrere Wochen fehlen werde - aus Wochen wurden mittlerweile Monate.
Laut Bild-Angaben hat Brooks im Sommer eine Luxation des Sprunggelenks erlitten, was bedeutet, dass der Gelenkkopf komplett aus der Gelenkpfanne gesprungen ist. Dabei wurden die Bänder sowie die Kapsel beschädigt.
Laut Bild-Angaben hat Brooks im Sommer eine Luxation des Sprunggelenks erlitten, was bedeutet, dass der Gelenkkopf komplett aus der Gelenkpfanne gesprungen ist. Dabei wurden die Bänder sowie die Kapsel beschädigt.
Zitat von 90min.de
Bei der Hertha entschied man sich gegen eine Operation und vertraute darauf, dass die Bänder sich auch ohne Eingriff wieder erholen.
Wie aus dem Bericht hervorgeht, ist ein Comeback des Verteidiger weiterhin nicht in Sicht. Das Winter-Trainingslager (4. bis 11. Januar) wird vermutlich ohne Brooks stattfinden, auch der Rückrunden-Start gegen den SC Paderborn (19. Januar) wird kein Thema für ihn sein. Es heißt, dass Hertha Brooks nicht zu schnell einsetzen möchte, um einen Rückschlag wie bei Fabian Reese, der nach seiner Syndesmoseband-Verletzung nun schon wieder ausfällt, zu vermeiden.
Bei der Hertha entschied man sich gegen eine Operation und vertraute darauf, dass die Bänder sich auch ohne Eingriff wieder erholen.
Wie aus dem Bericht hervorgeht, ist ein Comeback des Verteidiger weiterhin nicht in Sicht. Das Winter-Trainingslager (4. bis 11. Januar) wird vermutlich ohne Brooks stattfinden, auch der Rückrunden-Start gegen den SC Paderborn (19. Januar) wird kein Thema für ihn sein. Es heißt, dass Hertha Brooks nicht zu schnell einsetzen möchte, um einen Rückschlag wie bei Fabian Reese, der nach seiner Syndesmoseband-Verletzung nun schon wieder ausfällt, zu vermeiden.
17.12.2024 - 19:55 Uhr
Dann muss dringend jemand für die IV mit entsprechendem Profil (Liga erfahren, Kopfballstark, möglichst Mentalitätsspieler) geliehen werden und dafür einen anderen aus der bestehenden Riege verleihen (Klemens?). Die Verteidigung ist zu anfällig und wenn Brooks hier wahrscheinlich erst nach 3/4 der Saison überhaupt ein gewisses Level erreicht, ist das viel zu spät.
Essseidenn wir begnügen uns so oder so mit einer weiteren Runde 2. Liga (wonach es ja eh aussieht).
Essseidenn wir begnügen uns so oder so mit einer weiteren Runde 2. Liga (wonach es ja eh aussieht).
17.12.2024 - 21:03 Uhr
Zitat von Martinsson91
Dann muss dringend jemand für die IV mit entsprechendem Profil (Liga erfahren, Kopfballstark, möglichst Mentalitätsspieler) geliehen werden und dafür einen anderen aus der bestehenden Riege verleihen (Klemens?). Die Verteidigung ist zu anfällig und wenn Brooks hier wahrscheinlich erst nach 3/4 der Saison überhaupt ein gewisses Level erreicht, ist das viel zu spät.
Szalai von Hoffenheim soll abgegeben werden. Wäre eine Option und kennt sicherlich die Dardais...
06.01.2025 - 17:07 Uhr
Echt schade mit ihm. Ich glaube, dass wir mit ihm wesentlich besser in der Defensive stehen wuerden und sich das auch in der Tabelle bemerkbar gemacht haette. Leider wuerde ich mich nicht wundern, wenn wir ihn diese Saison gar nicht mehr sehen werden oder wenn es eh schon zu spaet ist.
06.01.2025 - 19:41 Uhr
Zitat von Martinsson91
Wir haben wenig Chancen aufzusteigen. Das Geld wird sich Benny sparen und vielleicht im nächsten Sommer investieren
So denke ich, wird der Gedankengang sein des Managments
Wir sind gut besetzt😁😁
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten