Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#861
11.02.2020 - 19:43 Uhr
Zitat von Schalke04-ever
Kann man Klinsmann jetzt überhaupt noch im Aufsichtsrat tolerieren und so tun als ob diese 10 Wochen als Trainer, vor allem aber dieses hollywoodreife Ende, niemals geschehen sind?

Ich verstehe nicht, warum er nicht ganz von Bord geht. Freiwillig und ohne noch mehr Staub aufzuwirbeln. Ich sehe in jeglicher Konstellation mit Klinsmann kein Happy End, so gerne ich auch einen starken Hauptstadtclub sehen würde.

Ich wünsche euch Pal zurück, zumindest für den Rest der Saison. Das ist ein Mann der zur Hertha passt, Ruhe und Entschlossenheit ausstrahlt und aktuell wahrscheinlich Balsam für die geschundene Fanseele wäre.

Naja Aufsichtsrat ist er über einen Platz der Tenor zusteht, da kriegen wir ihn so schnell nicht raus, außer er hat selbst ein Einsehen.

Zu Dardai auch wenns etwas ot ist: Dardai wäre schon ein sehr starkes Zeichen. Ich bezweifle aber dass Pal sich das antun wird und sollte.
Über die Saison hinaus will ihn bei alle Liebe dann wahrscheinlich doch keiner hier sehen, weil seine Spielidee dafür einfach zu limitiert und unattraktiv ist. Und er ist damals auch nicht so ganz ruhmvoll gegangen, da gab es auch einige Reibereien mit Preetz.

•     •     •

Hahohe
Jürgen Klinsmann |#862
11.02.2020 - 19:45 Uhr
Zitat von Schalke04-ever

Ich verstehe nicht, warum er nicht ganz von Bord geht. Freiwillig und ohne noch mehr Staub aufzuwirbeln.

Weil Klinsmann gerne weiterhin auf der Gehaltsliste stehen möchte. Bei ihm dreht sich doch seine gesamte Karriere ums Geld. Der wird nicht auf einen Cent freiwillig verzichten.
Wie lange läuft seine Berufung im Aufsichtrat eigentlich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daas1985 am 11.02.2020 um 19:46 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann |#863
11.02.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von Daas1985
Zitat von Schalke04-ever

Ich verstehe nicht, warum er nicht ganz von Bord geht. Freiwillig und ohne noch mehr Staub aufzuwirbeln.

Weil Klinsmann gerne weiterhin auf der Gehaltsliste stehen möchte. Bei ihm dreht sich doch seine gesamte Karriere ums Geld. Der wird nicht auf einen Cent freiwillig verzichten.
Wie lange läuft seine Berufung im Aufsichtrat eigentlich?

Schwaben halt grins
Jürgen Klinsmann |#864
11.02.2020 - 19:47 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar einen Antrag auf Ausschluss aus dem Verein für Klinsmann gibt. Immerhin ist er ja angeblich 15 Jahre Mitglied und das wird auf der MV sicher nochmal Thema.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti77 am 11.02.2020 um 19:48 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann |#865
11.02.2020 - 19:51 Uhr
Klinsmann wollte sofort alles... Think Big... American way... Mal soeben Preetz zu Seite schubsen und eine One man show installieren. Folgt man ihm nicht sofort, ist es einer Gotteslästerung gleich...

Klinsmann ist für die Bundesliga jetzt sowas von verbrannt, mir fällt spontan kein zweites Beispiel ein. Erst die Demission als national coach nach dem Sommermärchen (zum Glück), dann der Flop als Bayerntrainer und jetzt das Witz-Kapitel bei Hertha.

Ich wünsche ihm viel Spaß beim chillen und Popcorn essen in den USA...
Jürgen Klinsmann |#866
11.02.2020 - 19:53 Uhr
Zitat von Maracana
Klinsmann wollte sofort alles... Think Big... American way... Mal soeben Preetz zu Seite schubsen und eine One man show installieren. Folgt man ihm nicht sofort, ist es einer Gotteslästerung gleich...

Klinsmann ist für die Bundesliga jetzt sowas von verbrannt, mir fällt spontan kein zweites Beispiel ein. Erst die Demission als national coach nach dem Sommermärchen (zum Glück), dann der Flop als Bayerntrainer und jetzt das Witz-Kapitel bei Hertha.

Jep,
ich wünsche Ihm nicht soviel Spass beim chillen, und hoffe das er niemals mehr einen Fuss auf Berliner—Boden setzt!
Jürgen Klinsmann |#868
11.02.2020 - 19:56 Uhr
Er soll komplett aus unserem Verein verschwinden! So jemand darf in keiner Funktion bei uns arbeiten!!!! Klinsmann verpiss dich!!
Jürgen Klinsmann |#869
11.02.2020 - 20:02 Uhr
Interessant wär hier auch die Rechtslage. Klinsmann hat einseitig einen laufenden Vertrag beenden wollen. Meines Wissens gab es hier keine einvernehmliche Vertragsauflösung o.ä. Damit ist er weiterhin als Trainer beschäftigt und vertragsbrüchig, so dass der Verein den Vertrag kündigen könnte. Auch die wahrscheinlich vorhandene Klausel, dass sein Aufsichtsratsmandat mit dem Ende des Trainerpostens wiederauflebt, dürfte dann nicht greifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daas1985 am 11.02.2020 um 20:03 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann |#870
11.02.2020 - 20:03 Uhr
Zitat von Maracana

Das perfide ist ja, dass wenn er etwas mehr Geduld gehabt hätte und auch sportlich ein paar Erfolge zu vermelden gewesen wären, Dan hätte es wahrscheinlich sogar geklappt, Preetz zur Seite zu drücken, der auch nie unumstritten war.

Insofern kann man wohl auch zurecht sagen, lieber ein Ende mit Schrecken...

•     •     •

Hahohe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.