SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1481
12.08.2015 - 16:27 Uhr
Habe gehört das Kerem Demirbay bei uns gehandelt wird
Kaderplanung 15 / 16 |#1482
12.08.2015 - 17:06 Uhr
DA sollten wir lieber die Andrea hinten reinstellen. Mit Tennisschläger.
Kaderplanung 15 / 16 |#1483
12.08.2015 - 17:11 Uhr
Quelle wo hast du das gelesen
Kaderplanung 15 / 16 |#1484
12.08.2015 - 17:52 Uhr
Das ist doch ein Mittelfeldspieler, oder? Kann ich mir nicht vorstellen.
Kaderplanung 15 / 16 |#1485
12.08.2015 - 18:23 Uhr
Zitat von Benino

Habe in Verbindung mit Darmstadt auch so was heute gegoogelt, konnte aber den Original Artikel nicht finden -
Aktuell ist wohl u.a. auch Buraspor / Türkei an dem Spieler dran
KICKER= .... Der nächste Wechsel könnte daher näher rücken - Demirbay scheint nicht besonders geduldig nach der Enttäuschung im vergangenen Sommer ...
http://www.transfermarkt.com.tr/bursaspor-gulselam-ve-demirbay%C4%B1-da-istiyor/view/news/208664
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 12.08.2015 um 18:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1486
12.08.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von Benino

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schuster hat letzte Woche auf der Pressekonferenz sogar ein Überangebot auf dieser Position angesprochen und auf die damit geringen Einsatzzeiten für den einen oder anderen Spieler. Warum sollten wir hier eine fette Ablöse zahlen, wenn Niemeyer einen Rentenvertrag bekommen hat. Auf mich hat er letzte Runde in Lautern teilweise auch lustlos gewirkt und seine Leistungen waren großen Schwankungen ausgesetzt. Dem Gerücht geb ich 0 % Wahrscheinlichkeit . Hinten rechts brennst und nicht im Mittelfeld !

•     •     •

Nur der SVD !
Kaderplanung 15 / 16 |#1487
12.08.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von Pecl98
Zitat von Benino

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Schuster hat letzte Woche auf der Pressekonferenz sogar ein Überangebot auf dieser Position angesprochen und auf die damit geringen Einsatzzeiten für den einen oder anderen Spieler. Warum sollten wir hier eine fette Ablöse zahlen, wenn Niemeyer einen Rentenvertrag bekommen hat. Auf mich hat er letzte Runde in Lautern teilweise auch lustlos gewirkt und seine Leistungen waren großen Schwankungen ausgesetzt. Dem Gerücht geb ich 0 % Wahrscheinlichkeit . Hinten rechts brennst und nicht im Mittelfeld !

Naja wir haben nun auch kein Überangebot an guten Spielern im Mittelfeld. Das kann man auch perspektivisch sehen. Wenn wir absteigen sind Vrancic und Rausch wahrscheinlich wieder weg. Sollte Demirbay bereit sein sich längerfristig zu binden, d.h. 3 Jahre wäre es schon eine kleine sinnvolle Investition. Ich glaube es aber auch nicht.
Kaderplanung 15 / 16 |#1488
12.08.2015 - 19:37 Uhr
K.Demirbay will weg - das steht wohl fest - ....
kann es mir eigentlich auch nicht so ganz vorstellen -
Laut einem Bericht des ‚Hamburger Abendblatt‘ signalisiert mindestens ein Bundesligist Interesse am 22-jährigen Mittelfeldspieler
Kaderplanung 15 / 16 |#1489
12.08.2015 - 19:49 Uhr
Ich schmeiss mal noch einen interessanten Verteidiger in den Ring, beidfüssig - kann rechts, links und Innenverteidigung spielen - ich denke der Spieler könnte gut passen, ist flexibel einsetzbar - also auch Rechts - und darf auch den Verein verlassen - steht seit einigen Tagen fest : ( und kennt Vrancic )

aus Paderborn : Rafa Lopez, Marktwert 1 Mio., 30 J.
Der spanische Innenverteidiger Rafa Lopéz, der in den bisherigen Saisonspielen noch nicht für den Kader der Ostwestfalen nominiert worden ist, darf bei einem entsprechenden Angebot den Verein laut "kicker" verlassen. In der Bundesliga lief er immerhin 16-mal für den SCP auf. Sein Vertrag läuft noch bis zum Saisonende

"entsprechendes Angebot" - daran könnte es hapern - höchsten wohl wieder Leihen - schief
zudem könnte es sein dass es ihn wieder nach Spanien zieht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 12.08.2015 um 19:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1490
12.08.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von catman98
Ich schmeiss mal noch einen interessanten Verteidiger in den Ring, beidfüssig - kann rechts, links und Innenverteidigung spielen - ich denke der Spieler könnte gut passen, ist flexibel einsetzbar - also auch Rechts - und darf auch den Verein verlassen - steht seit einigen Tagen fest : ( und kennt Vrancic )

aus Paderborn : Rafa Lopez, Marktwert 1 Mio., 30 J.
Der spanische Innenverteidiger Rafa Lopéz, der in den bisherigen Saisonspielen noch nicht für den Kader der Ostwestfalen nominiert worden ist, darf bei einem entsprechenden Angebot den Verein laut "kicker" verlassen. In der Bundesliga lief er immerhin 16-mal für den SCP auf. Sein Vertrag läuft noch bis zum Saisonende

"entsprechendes Angebot" - daran könnte es hapern - höchsten wohl wieder Leihen - schief
zudem könnte es sein dass es ihn wieder nach Spanien zieht

Ja, die Paderborner sind so blöd, dass sie uns einen Spieler ausleihen, der danach ablösefrei ist, sodass wir ihn gleich 2 Jahre behalten, ohne einen Cent Ablöse zu bezahlen grins Denke auch, dass er nach dem Abgang Hünemeiers wieder eine Chance haben wird. Haben nämlich nur noch 2 Innenverteidiger außer ihm und einer davon kam aus der Regionalliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 12.08.2015 um 20:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.