SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#1471
11.08.2015 - 09:59 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von JaSchu
Zitat von matti55
Zitat von Mehmedi87
Vielleicht weiss ja Jaschu wer zu uns wechselt....

JaSchu ist vielleicht ein wenig beleidigt, weil nach Rosenthal auch noch Wagner vertraglich vom SVD verpflichtet wurde und er beide so überhaupt mal gar nicht wollte... tongue

Ich bin im Urlaub in den USA Lachend

Na dann schönen Urlaub !! smile

P.S.: Ronny Philp vom FC Augsburg wäre auch ein guter RV. Aber wahrscheinlich zu teuer (Ablöse).

Vielleicht als Leihe?

JaSchu schönen Urlaub

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaderplanung 15 / 16 |#1472
11.08.2015 - 10:25 Uhr
Im Training ist Marjan Petkovic. Der 36 Jahre alte Torhüter spielte zuletzt bei Braunschweig, davor beim FSV Frankfurt
Kaderplanung 15 / 16 |#1473
11.08.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von darmstadt98fan
Im Training ist Marjan Petkovic. Der 36 Jahre alte Torhüter spielte zuletzt bei Braunschweig, davor beim FSV Frankfurt

also doch nur ein Trainingstorwart.... schief
Kaderplanung 15 / 16 |#1474
11.08.2015 - 18:49 Uhr
"Dem "hr-Sport" sagte Darmstadts Trainer Dirk Schuster, man befinde sich in den Gesprächen mit einem neuen Rechtsverteidiger auf der Zielgerade."
http://www.ligainsider.de/sv-darmstadt-98/1267/rechtsverteidiger-im-anflug-121934/

Könnte es sich um Patrick Ochs handeln da erfahrener Buli Spieler und günstig und ohne Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elmo01 am 11.08.2015 um 18:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1475
11.08.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von Elmo01
"Dem "hr-Sport" sagte Darmstadts Trainer Dirk Schuster, man befinde sich in den Gesprächen mit einem neuen Rechtsverteidiger auf der Zielgerade."
http://www.ligainsider.de/sv-darmstadt-98/1267/rechtsverteidiger-im-anflug-121934/

Könnte es sich um Patrick Ochs handeln da erfahrener Buli Spieler und günstig und ohne Vertrag.

Ochs wurde bereits vor geraumer Zeit dementiert. Ansonsten würde ich den Wechsel ohne sein Leistungsvermögen einschätzen zu können, nicht als abwegig empfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tafelberg am 11.08.2015 um 19:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#1476
11.08.2015 - 22:17 Uhr
DS hängt die Verpflichtung von PO nicht an die große Glocke. Er hat daraus gelernt.......
Kaderplanung 15 / 16 |#1477
12.08.2015 - 01:37 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Elmo01

Ochs wurde bereits vor geraumer Zeit dementiert. Ansonsten würde ich den Wechsel ohne sein Leistungsvermögen einschätzen zu können, nicht als abwegig empfinden.

Grade weil man es nicht einschätzen kann, halte ich es für abwegig.
Er müsste erstmal auf extrem viel Geld verzichten und dann bleibt immer noch ein großes Risiko für die Lilien.

Wenn aktuell nur Namen wie Jara oder Ochs rumgeistern oder gar nur infrage kommen, würde ich eher erstmal auf Jungwirth setzten und dann bis zum Ende des Transferfensters warten, da tut sich vieleicht noch was.
Da werden sich mit Sicherheit noch Optionen auftun.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 15 / 16 |#1478
12.08.2015 - 06:11 Uhr
Tja, es dringt nix durch. DS geht beim RV wohl auf Nummer Sicher, damit keiner dazwischen funkt cool
Kaderplanung 15 / 16 |#1479
12.08.2015 - 07:11 Uhr
Marvin Friedrich könnte man von Schalke leihen. Scheint sehr talentiert zu sein. Platte für den Sturm würde ich direkt mitnehmen.

Schwegler oder Teigl von den Bullen, wären je nach Planung vielleicht noch zu haben. Wobei die wohl eher als günstige Backups gehalten werden.

Patrick Farkas von Mattersburg fand ich früher gar nicht so schlecht. Ist noch formbar.

Der realistischste scheint aber momentan Tanju Kayhan zu sein.

Der Markt gibt was RV angeht leider nicht sehr viel her. Vor allem einen günstigen deutschsprachigen zu finden, wird nicht leicht.

Jara kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Kaderplanung 15 / 16 |#1480
12.08.2015 - 15:51 Uhr
Gibt's was neues? Ist Petkovic noch da?

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.