Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 2014/2015

14.04.2014 - 18:28 Uhr
Kaderplanung: 2014/2015 |#21
25.04.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von MeisterLampe:

Ich hab schon von einem Spieler gehört der in der Schorre rumerzählt dass man unter Köhler einfach nicht trainieren kann und am besten schnell weg sollte aus Halle...

Vorsicht mit solchen Aussagen!
Ich kenn auch so ein Beispiel hier aus Dresden. Der Junge war damals 2005 Anschlußkader hat sich aber ständig über die Trainingsmethoden in den Discos beschwert. Heute hat er es sogar bis in die Bezirksliga geschafft. Das nenn ich einen steilen Aufstieg.

Noch ein Negativbeispiel? zB.: der hier galt als riesen Talent http://www.transfermarkt.de/de/andreas-sassen-/profil/spieler_26595.html?from=direktErgebnis leider totgesoffen
oder der hier http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pannewitz/profil/spieler_64431.html?from=direktErgebnis Talent :D - Hirn :grrr

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Kaderplanung: 2014/2015 |#22
26.04.2014 - 10:48 Uhr
Ich kann es ja nicht ändern. Aber geht man in diverse Clubs oder Discotheken sieht man halt öfter Spieler und kann sich auch recht gut mit ihnen unterhalten. Ich habe es auch bloß erfahren. An jedem Gerücht ist immer ein Funken Wahrheit.
Kaderplanung: 2014/2015 |#23
26.04.2014 - 20:39 Uhr
Das Kleinheider vereinsverbunden und charakterlich einwandfrei ist sieht man ganz klar.

Er postet z.b was über die Bild und man merkt ganz klar das die Bild und MDZ unfug schreiben.

Und wenn man manches liest kann man ihm ein Wechsel nicht mal verübeln.

Es gibt kaum solche Spieler die so engagegiert für das Fanverhältnis sind

•     •     •

...
Kaderplanung: 2014/2015 |#24
27.04.2014 - 11:55 Uhr
Was spricht denn gegen Köhler und Kühne?
haben sie es nicht geschafft den HFC in Liga 3 zu etablieren?
Ich würde euch raten in Finnland(furuholm und co),in der Ukraine(die sind gratis..),auf der Bank von Zweitligisten(gogia,bertram..)und in der Regio nach aufstrebenden Taleneten zu suchen,sorry fürs aus der Ecke kommen,meine Signatur dürfte erklären warum ich hier bin...

P.S. bei den Reserveteams die aufgelöst werden dürfte auch was zu holen sein

•     •     •

HERTHA BSC
Kaderplanung: 2014/2015 |#25
27.04.2014 - 12:51 Uhr
Zitat von 25erJuli1892:
Was spricht denn gegen Köhler und Kühne?
haben sie es nicht geschafft den HFC in Liga 3 zu etablieren?
Ich würde euch raten in Finnland(furuholm und co),in der Ukraine(die sind gratis..),auf der Bank von Zweitligisten(gogia,bertram..)und in der Regio nach aufstrebenden Taleneten zu suchen,sorry fürs aus der Ecke kommen,meine Signatur dürfte erklären warum ich hier bin...

P.S. bei den Reserveteams die aufgelöst werden dürfte auch was zu holen sein

Gegen Kühne und Köhler spricht, dass man immer das jeweilige Team verbessert aber nie den Verein als ganzen. Jugend, Trainerstab usw. Wir sind Sachsen Anhalts populärster Verein mit profesionellen Strukturen und man schafft es nicht, talentierte Nachwuchskicker nach Halle zu holen. Oder die vorhandenen zu entwickeln. Man beschwert sich nicht einmal darüber dass zu wenig aus der Jugend kommt. Es ist denen schlichtweg egal. Man schafft es nicht Spieler zu holen und langfristig zu binden. Spieler wie Merkel werden viel zu schnell abgeschrieben. Ohne den Jungen mal vernünftig aufzubauen und ihm Selbstvertrauen mit auf den Weg zu geben. Stattdessen, erklärt man schon im Winter, nicht mehr mit ihm in die neue Saison gehen zu wollen.

Das es genügend Spieler gibt, die man nach Halle holen könnte, steht außer Frage. Aber das war nicht das Ziel. Man wollte ein Team langfristig aufbauen aber wie soll das gehen wenn man nur Einjahresverträge verteilt oder 4-5 Spieler ausleiht. Auch das mit dem Ausleihen scheit man noch nicht so genau verstanden zu haben. Jedes mal heuelt man rum, wenn ein Spieler zu seinem Stammverein zurück geht. Aber genau das ist doch mMn der Grund warum man junge Spieler verleiht...
Kaderplanung: 2014/2015 |#26
28.04.2014 - 21:23 Uhr
Förster will Chemnitz im Sommer wohl verlassen... (laut MDR Interview)
er wurde ja auch immer mal mit dem HFC in Verbindung gebracht...

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Kaderplanung: 2014/2015 |#27
29.04.2014 - 17:05 Uhr
HFC verpflichtet Sascha Pfeffer!!! Willkommen in der Rot-Weißen Familie :D
Kaderplanung: 2014/2015 |#28
29.04.2014 - 17:44 Uhr
Ernsthaft ?

•     •     •

...
Kaderplanung: 2014/2015 |#29
29.04.2014 - 17:49 Uhr
Ja laut HFC App hab mich auch gewundert warum es nicht auf der HP steht...
Kaderplanung: 2014/2015 |#30
29.04.2014 - 17:58 Uhr
Ich wollte es auch gerade schreiben. Er bekommt einen Vertrag bis 2016. An Pfeffer baggert Kühne ja auch schon mind. 5 Jahre.

Die App war schneller als die HP, deshalb ist es jetzt auch wieder raus aus der App. :D

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 29.04.2014 um 18:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.