Kaderplanung: 2014/2015
14.04.2014 - 18:28 Uhr
29.04.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
Ja laut HFC App hab mich auch gewundert warum es nicht auf der HP steht...
Na toll
Mit dem Um-die-Ecke-guck-Glas den nächsten schwachen Spieler geholt.
3 Scorrer-Punkte ! Wow :D
Ja laut HFC App hab mich auch gewundert warum es nicht auf der HP steht...
Na toll
Mit dem Um-die-Ecke-guck-Glas den nächsten schwachen Spieler geholt.
3 Scorrer-Punkte ! Wow :D
29.04.2014 - 18:06 Uhr
Da er linkes Mittelfeld spielt sollten damit die Gerüchte mit Aydemir und Mast von Tisch sein. Ich hoffe aber trotzdem, dass man Bertram halten kann, da ich von Bertram mehr halte als von Pfeffer.
29.04.2014 - 18:07 Uhr
Zitat von Holle-HFC:
deshalb ist es jetzt auch wieder raus aus der App. :D
Nicht das der Wechsel geplatzt ist :D
deshalb ist es jetzt auch wieder raus aus der App. :D
Nicht das der Wechsel geplatzt ist :D
29.04.2014 - 18:16 Uhr
So langsam glaub ich es wirklich.... :o
29.04.2014 - 19:30 Uhr
Glückwusch, schade das er nicht bei uns bleibt, aber irgendwie hatte er mit unserem Trainer streß so wie mann hört
29.04.2014 - 19:40 Uhr
So wie es aussieht ist der Vertrag doch noch nicht in trockenen Tüchern. Warum sollte man die Nachricht sonst wieder aus der App löschen... :/:
Hab zum Glück nen Screenshot davon gemacht :cool
Hab zum Glück nen Screenshot davon gemacht :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 29.04.2014 um 19:40 Uhr bearbeitet
29.04.2014 - 20:14 Uhr
Dann zeig uns doch mal den Screenshot :)
29.04.2014 - 22:08 Uhr
Ist fix
29.04.2014 - 22:26 Uhr
http://www.hallescherfc.de/medien/medieninformationen/artikel/datum/2014/04/29/hfc-verpflichtet-mittelfeldspieler-sascha-pfeffer/
Haut einen jetzt nicht gleich vom Hocker aber ich finde das ist kein schlechter Transfer! ;)
Haut einen jetzt nicht gleich vom Hocker aber ich finde das ist kein schlechter Transfer! ;)
06.05.2014 - 16:51 Uhr
Hab mal bei Rapid wegen Königshofer angefragt. Die Antwort war:
"Königshofer ist grundsätzlich ein guter und junger Mann. Auf der Linie sehr gut, gut im Antizipieren und Rauslaufen. Bei Standards hatte er aber manchmal Schwächen, mir schien als fühle er sich ab einer gewissen Anzahl an Spielern im Strafraum überfordert.
Alles in allem aber kein schlechter Mann."
Das klingt wie Kleinheiders Doppelgänger.
Vor einem reichlichen Jahr war er noch 2. österr. Nationaltorwart und hat mit Rapid Europa League gespielt, dann hatte er 3 Tage "Sonderurlaub", und 3 Spieltage später war er weg vom Fenster und hat kein einziges Spiel mehr gemacht. Die Erklärung eines Rapid-Fans dafür:
"Soweit ich mich erinnere hatte das nichts mit seinem Sonderurlaub zu tun. Vielmehr hatten wir auf einmal ein Überangebot an Torleuten, weil unser 3. Goalie (Jan Novota) in einer Verletzungspause von Königshofer sehr solide gespielt hat, seine Chance bekam und nutzte. Inzwischen setzen wir als Nummer 2 auf einen jungen von den Amateuren, somit ist Königshofer das fünfte Rad."
Eine Verletzung in diesem Zeitraum ist zumindest bei TM nicht notiert.
Naja, unsere Verantwortlichen werden schon wissen, was sie da tun. Sie haben ja schon so mancher von anderen als gescheitert angesehenen Existenz wieder auf die Beine geholfen (siehe Aydemir, Bertram, Sembolo...) .
"Königshofer ist grundsätzlich ein guter und junger Mann. Auf der Linie sehr gut, gut im Antizipieren und Rauslaufen. Bei Standards hatte er aber manchmal Schwächen, mir schien als fühle er sich ab einer gewissen Anzahl an Spielern im Strafraum überfordert.
Alles in allem aber kein schlechter Mann."
Das klingt wie Kleinheiders Doppelgänger.
Vor einem reichlichen Jahr war er noch 2. österr. Nationaltorwart und hat mit Rapid Europa League gespielt, dann hatte er 3 Tage "Sonderurlaub", und 3 Spieltage später war er weg vom Fenster und hat kein einziges Spiel mehr gemacht. Die Erklärung eines Rapid-Fans dafür:
"Soweit ich mich erinnere hatte das nichts mit seinem Sonderurlaub zu tun. Vielmehr hatten wir auf einmal ein Überangebot an Torleuten, weil unser 3. Goalie (Jan Novota) in einer Verletzungspause von Königshofer sehr solide gespielt hat, seine Chance bekam und nutzte. Inzwischen setzen wir als Nummer 2 auf einen jungen von den Amateuren, somit ist Königshofer das fünfte Rad."
Eine Verletzung in diesem Zeitraum ist zumindest bei TM nicht notiert.
Naja, unsere Verantwortlichen werden schon wissen, was sie da tun. Sie haben ja schon so mancher von anderen als gescheitert angesehenen Existenz wieder auf die Beine geholfen (siehe Aydemir, Bertram, Sembolo...) .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asdfg am 06.05.2014 um 17:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.