SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#41
02.05.2016 - 10:39 Uhr
egal wie die Saison ausgeht einen neuen Stürmer brauchen wir ja eh, weil Wagner den Abflug macht. Dieser Herr hier kann wenigstens aus 11-Metern treffen Zunge raus. Vertrag läuft auch aus und 2. Liga dürfte auf jeden Fall machbar sein... Finde ihn interesannt weil er wohl Deutsch kann (spielt in Holland und hat auch nen deutschen Pass.) Vielleicht fahren ein paar Scouts mal nach Holland grins...

http://www.transfermarkt.de/christian-santos/profil/spieler/50487
Kaderplanung 2016/2017 |#42
04.05.2016 - 11:14 Uhr
Heller angeblich in intensiven Verhandlungen mit dem VfB!

Glaube aber das er nur im Falle das Abstiegs eine Freigabe von uns erhält, es sei denn wir gehen beide runter dann bin ich auch der Meinung das er bleibt. Wenn man sieht was so an Gerüchten im Umlauf ist wird es wieder nicht einfach für Schuster eine Schlagfertige Truppe zu formen.
Kaderplanung 2016/2017 |#43
04.05.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Wenn man sieht was so an Gerüchten im Umlauf ist wird es wieder nicht einfach für Schuster eine Schlagfertige Truppe zu formen.

Daher wäre der Klassenerhalt wirklich Gold wert! Ich fürchte, im Fall eines Abstiegs klopfen mehrere Spieler bzw. andere Vereine an. Das gäbe einen ziemlichen Umbruch... Wobei ich davon ausgehe, dass neben Wagner zumindest auch Rausch den Verein sicher verlässt...Unschuldig
Kaderplanung 2016/2017 |#44
04.05.2016 - 13:09 Uhr
Zitat von Lilienmeister

Glaube aber das er nur im Falle das Abstiegs eine Freigabe von uns erhält, es sei denn wir gehen beide runter dann bin ich auch der Meinung das er bleibt. Wenn man sieht was so an Gerüchten im Umlauf ist wird es wieder nicht einfach für Schuster eine Schlagfertige Truppe zu formen.

was will Heller beim Zweitligisten VfB?Zunge raus
Kaderplanung 2016/2017 |#45
05.05.2016 - 07:33 Uhr
Jetzt gibt es auch noch Gerüchte um Christian Mathenia, der mit dem HSV in Verbindung gebracht wird ...grrr

Komisch, zwei Spieltage vor Ende gibt es jede Menge Gerüchte um einiger unserer Akteure. Das bringt auf jeden Fall Unruhe und stört die Konzentration ...
Kaderplanung 2016/2017 |#46
05.05.2016 - 08:34 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Lilienmeister

1. Ist der VfB noch nicht abgestiegen.
2. Denke ich würde er beim VfB mehr verdienen
3. Gibt es zur Zeit viele Gerüchte um Spieler, ob die wahr sind oder nicht wird man sehen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaderplanung 2016/2017 |#47
05.05.2016 - 13:30 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von Tafelberg

Zitat von Lilienmeister

1. Ist der VfB noch nicht abgestiegen.
2. Denke ich würde er beim VfB mehr verdienen
3. Gibt es zur Zeit viele Gerüchte um Spieler, ob die wahr sind oder nicht wird man sehen.

Mir egal ob der VfB drinn bleibt oder nicht. Ich hoffe nur das die Eintracht runter geht.
Aber mal ehrlich nach der Nummer in bremen dürfte das Selbstvertrauen endgültig im Keller sein und das hemmt dann in so entscheidenden Spielen.
Und ich weiss nicht wie eure Truppe damit umgehen kann, gerade auch da im nächsten Spiel einige Akteure verletzt oder gesperrt ausfallen.
Kaderplanung 2016/2017 |#48
05.05.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Lilienmeister

Mir egal ob der VfB drinn bleibt oder nicht. Ich hoffe nur das die Eintracht runter geht.
Aber mal ehrlich nach der Nummer in bremen dürfte das Selbstvertrauen endgültig im Keller sein und das hemmt dann in so entscheidenden Spielen.
Und ich weiss nicht wie eure Truppe damit umgehen kann, gerade auch da im nächsten Spiel einige Akteure verletzt oder gesperrt ausfallen.

Wie sie damit umgehen wird man sehen.
Aber wenn mich eins die letzten Jahre Abstiegskampf gelehrt haben.
Es kommt immer anders als man denkt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Kaderplanung 2016/2017 |#49
07.05.2016 - 20:24 Uhr
Okay, Klassenerhalt gesichert, jetzt ran an die Planung, die abgangwilligen nicht auf Biegen und Brechen halten. Schusters (hoffentlich bleibt er) Aufgaben werden nicht weniger, zum Glück hat er Hilfe. Planungen für Saison 16/17 jetzt mit Kraft angehen und bleibewilligen gute neuverträge anbieten.

•     •     •

"Die Wahrheit ist die Tochter der ZEIT, nicht der AUTORITÄT"
Francis Bacon
Kaderplanung 2016/2017 |#50
07.05.2016 - 23:40 Uhr
Ich bin schon auf die Gerüchte gespannt wer zu uns kommen könnte usw..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.